Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Achtung Egopost:
Meine Temp ist heute an HL-Tag 14 super in die Höhe :thumbup: doch dann SST blütenweis :thumbdown:
Mal abwarten ob heute eine SB oder gleich der Drache eintrifft...

Minky & Hedgehog01 wie sieht es bei euch aus? Daumen sins gedrückt

Wünsche allen schöne Auffahrt!
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Schade, Tavi, das sah so gut aus. Aber wie wir hier immer sagen: es ist erst vorbei, wenn der Drache gelandet ist. Es gab auch schon Frauen, bei denen die Tests erst nach HL 15 positiv waren. Also drücke ich dir noch die Daumen, dass die Flut dennoch weg bleibt :flower:

Marylus Ja, das ist ein seltsames Gefühl! Ich fand es anfangs auch komisch, die Kondome in der fruchtbaren Phase weg zu lassen :lol:

Mein Mann und ich haben nochmal geredet und er hat verstanden und sich auch entschuldigt, dass das Timing mies war. Er hat mir auch nochmal versichert, dass er sich unendlich freut, wenn ich schwanger werde und dass ihn nichts glücklicher machen könnte. Also, alles wieder in Butter und ich kann jetzt doch hibbelig werden :D Er hat gemeint, dass es an seiner frischen Arbeitslosigkeit liegt. Ihn überkommen immer wieder Wellen mit Sorgen und ihn überfordert (oder unterfordert?) seine neue Situation. Ich hoffe, er entspannt sich bald mal. Nach den anstrengenden Jahren, die wir hinter uns haben mit der Doktorarbeit, sollte man seine Arbeitslosigkeit ein bisschen genießen, meiner Meinung nach :lol:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Liebe Tavi, das tut mir leid :cry: fühle dich gedrückt. Ich habe, wie erwartet, heute mein negatives Ergebnis gehabt, nun werde ich den Tag genießen :mrgreen:
3 ist meine Lieblingszahl, und 6 ist das doppelte von 3, Tavi, wir kugeln einfach im nächsten Zyklus (3 und 6) zusammen raus! :thumbup:

Silva na geht doch :flower: da geht ihr schon den richtigen Weg ;)
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Silva
Das ist doch toll :-)
Männer sind glaube ich allgemein so. Ich kann mich erinnern wie es bei mir war, als ich vor einem Jahr mal dachte das ich schwanger sein könnte.
Ihm war die Panik ins Gesicht geschrieben und das hat mich traurig gemacht, denn ich hätte mich trotzdem gefreut auch wenn es noch nicht geplant war. Er hat mir dann aber gesagt, dass er sich trotzdem gefreut hätte - es wird eben nicht so heiß gegessen wie gekocht :)
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Na Minky wir sollten das wirklich positiv sehen: Wenigstens haben wir ziemlich sicher keine Gelbkörperschwäche :thumbup: Geniess deinen Tag!
Ich bin da nicht so ein Talent mit loslassen, warte also noch etwas ungeduldig auf den Drachen und klammer mich noch ein bisschen an die letzte Hoffnung :shamebag:

SilvaHu freut mich dass ihr das Thema wieder bereinigen konntet! Hoffen wir jetzt, dass dein Liebster schnell wieder eine Beschäftigung findet :thumbup: Ich wünsche dir eine schöne Hibbelphase mit hoffentlich positivem Ende :flower:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Marigold
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 08:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marigold »

Hallo zusammen,

viele Grüße aus Spanien. Bin für eine Woche (ohne meinen Freund) bei meiner Schwester zu Besuch. Ist eine gute Ablenkung, denn gestern kam mal wieder der rote Drache. Obwohl ich ein gutes Gefühl hatte... Na ja, wenigstens kann ich in Spanien meinem Freund deswegen nichts vorheulen ;)

@ Tavi: Deine Kurve sieht doch sehr gut aus. Ich würde die Hoffnung nicht gleich begraben. Noch war der rote Drache nicht da. Ich drück die Daumen.
@ Marylus: Bei uns ist es aehnlich. Mein Freund miemt eher den "Unbeteiligten", wenn ich mal wieder traurig bin, weil es nicht geklappt hat - er sagt aber dann doch, dass er auch etwas enttaeuscht ist (entschuldigt, aber hier auf der spanischen Tastatur gibts keine Umlaute... :? )

P.S. Bitte nehmt mich aus dem Pausenraum. Moechte ab jetzt gerne offiziell mit euch hibbeln :) Heute ist ZT2 bei mir.
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

Guten Morgen,

Tavi und Minky, die Daumen sind weiter gedrückt. :thumbup:

Tavi: Kannst du mir das mit der nicht vorhandenen Gelbkörperschwäche erklären? Wenn die Tempi lange oben bleibt ist das so? (Find ich total interessant)

Minky: Tolle Idee, mit den Übungszyklen. Finde das auch immer interessant. Vor allem sieht man dann ganz gut, dass es echt normal ist, wenn es nicht direkt klappt.

Elfjetrel: Das tut mir sehr leid. Aber ich finde es bewundernswert, wie du damit umgehst! :flower: Man muss auch mal traurig sein können um das verarbeiten zu können! Ich denke nur so kommt man drüber weg. Und drüber reden hilft da auch immer. Fühl dich gedrückt!

Me: Ich finde es gerade ganz unwirklich in der Höhenlage zu sein. Durch den ganzen Hochzeitstrubel ist die Zeit so verflogen. Mal sehen, wie die nächsten Tage werden... hat eine von euch auch so empfindliche Brustwarzen nach Ehm? Bzw. weiß was es damit auf sich hat? Das ist wirklich so spannend das erste mal ohne künstliche Hormone seinen Zyklus zu erleben :clap:
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von _ZaRa_ »

Liebe Elfe, es tut mir schrecklich leid, mein Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft. Dein Papa wird jetzt auf sein langersehntes Enkelkind aufpassen und dein Sternchen auf den Opa. Deine Mama kann jetzt auch keinen Druck mehr auf dich ausüben zwecks deinem Papa.
Ich drück dich mal 💐
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von ElfeJetrel »

Danke ihr Lieben für eure Worte.

ZaRa, damit hast du recht 😘.

Ich habe mal eine Frage: gestern hatte ich nach dem Abtasten des Muttermundes braunes Blut am Finger. Ist das jetzt eine SB?
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Elfe mein Beileid. Nun hast du einen Schutzengel der über dich wacht.

Leidet ihr auch unter Heuschnupfen und Co? Ich muss täglich meine Allergietabletten nehmen. In der Packungsbeilage steht folgendes:

"Wenn Sie schwanger sind oder stillen, oder wenn Sie vermuten, schwanger zu sein oder beabsichtigen, schwanger zu werden, fragen Sie vor der Einnahme dieses Arzneimittels Ihren Arzt oder Apotheker um Rat.

Nehmen Sie Allegra nicht ein, wenn sie schwanger sind, es sei denn, es ist unbedingt notwendig. Die Einnahme von Allegra während der Stillzeit wird nicht empfohlen."

Was aber wenn ich die Tabletten nehme und nicht weiß das ich schwanger bin? Was gibt es für Alternativen in der Schwangerschaft?
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Antworten