Schade,
Tavi, das sah so gut aus. Aber wie wir hier immer sagen: es ist erst vorbei, wenn der Drache gelandet ist. Es gab auch schon Frauen, bei denen die Tests erst nach HL 15 positiv waren. Also drücke ich dir noch die Daumen, dass die Flut dennoch weg bleibt
Marylus Ja, das ist ein seltsames Gefühl! Ich fand es anfangs auch komisch, die Kondome in der fruchtbaren Phase weg zu lassen
Mein Mann und ich haben nochmal geredet und er hat verstanden und sich auch entschuldigt, dass das Timing mies war. Er hat mir auch nochmal versichert, dass er sich unendlich freut, wenn ich schwanger werde und dass ihn nichts glücklicher machen könnte. Also, alles wieder in Butter und ich kann jetzt doch hibbelig werden

Er hat gemeint, dass es an seiner frischen Arbeitslosigkeit liegt. Ihn überkommen immer wieder Wellen mit Sorgen und ihn überfordert (oder unterfordert?) seine neue Situation. Ich hoffe, er entspannt sich bald mal. Nach den anstrengenden Jahren, die wir hinter uns haben mit der Doktorarbeit, sollte man seine Arbeitslosigkeit ein bisschen genießen, meiner Meinung nach

2010

7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18

, Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.

06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21

(14. ÜZ)