Guten Morgen ihr Lieben
Nigri, Danke für die Liste und fühl dich gedrück, dass hört sich wirklich nicht schön an und ich kann gut verstehen, dass du jetzt viele Fragezeichen in deinem Kopf hast

Komm in den nächsten Tagen erstmal zur Ruhe und dann kannst du weiterschauen. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht.
Jambo, danke das ist lieb von dir. Eigentlich bekomme ich das zur Zeit mit dem Ablenken ganz gut hin, weil ich viel um die Ohren habe. Mein ES war im letzten halben Jahr nicht 1 mal vor dem 20 Zyklustag von daher hatte ich mich mit den "langen" Zyklen so um die 31-35 Tagen abgefunden. Ich bin dann dazu übergegangen das ich immer am ZT 15 mit meinen Ovus anfange, naja und diesen Zyklus dachte ich morgens ooohh Mumu weich (abends war sie noch richtig fest), ZS sehr gut, zwar nicht perfekt aber wirklich von jetzt auf gleich sehr gut, dann habe ich Abends meinen Ovu gemacht und siehe da, der hat mich fast angesprungen

Naja und da mein Freud Nacht hatte und ich danach den Tag total viel unterwegs war konnten wir erst morgens am ZT 17 ein Herz setzen. Hatte dann gehofft das ZT 17 1.hm ist, leider nein...Naja kann man nichts machen, wieder was gelernt
Zouhla, herzlich Willkommen bei uns und auf einen schöne Hibbelzeit

Vielleicht magst du uns noch deine Kurve freischalten, damit mir mit hibbeln können. Tut mir leid um dein Sternchen, aber ich denke, wenn man einmal schwanger geworden ist, dass klappt dies sicher auch ein zweites Mal

Man muss wahrscheinlich nur Geduld haben, auch wenn wir da nicht so gut drin sind
Habt einen schönen Tag