Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5470
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen Ihr Lieben!

nigri, Danke für die Liste und fühl Dich nochmal ganz feste umarmt! :flower:

Joolz, und Du fühl Dich auch umarmt. Aller guten Dinge sind 3! Vielleicht wird es ja ein Urlaubs-Krümel? :flower:

besenkrebs, feine Tempi! Da gehört sie hin :clap:

cleo und Piri, uuuuund? Wie schauts? Macht Ihr einen SST? Bin gar nicht neugierig 8-)

Anngscheid, das sieht doch gut aus bei Dir. Und klingt auch als ob Deine FÄ sich Zeit genommen hätte. Ich wünsche Dir frohe Ablenkung im Urlaub :thumbup:

me, schwanke zwischen totaler Entspannung und hin und wieder totaler Hibbelei. Also das übliche :lol: Habe mir vorgenommen ab dem WE nicht mehr zu messen. Passt ganz gut, da ich dann ja eh ausschlafen kann. Mal gucken, ob das Entspannung bringt bzw. ob ich mich beherrschen kann.
Morgen ist schon Freitag!!! :clap:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

Guten Morgen ihr Lieben :)

Nigri, Danke für die Liste und fühl dich gedrück, dass hört sich wirklich nicht schön an und ich kann gut verstehen, dass du jetzt viele Fragezeichen in deinem Kopf hast :( Komm in den nächsten Tagen erstmal zur Ruhe und dann kannst du weiterschauen. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht.

Jambo, danke das ist lieb von dir. Eigentlich bekomme ich das zur Zeit mit dem Ablenken ganz gut hin, weil ich viel um die Ohren habe. Mein ES war im letzten halben Jahr nicht 1 mal vor dem 20 Zyklustag von daher hatte ich mich mit den "langen" Zyklen so um die 31-35 Tagen abgefunden. Ich bin dann dazu übergegangen das ich immer am ZT 15 mit meinen Ovus anfange, naja und diesen Zyklus dachte ich morgens ooohh Mumu weich (abends war sie noch richtig fest), ZS sehr gut, zwar nicht perfekt aber wirklich von jetzt auf gleich sehr gut, dann habe ich Abends meinen Ovu gemacht und siehe da, der hat mich fast angesprungen :?: Naja und da mein Freud Nacht hatte und ich danach den Tag total viel unterwegs war konnten wir erst morgens am ZT 17 ein Herz setzen. Hatte dann gehofft das ZT 17 1.hm ist, leider nein...Naja kann man nichts machen, wieder was gelernt :)

Zouhla, herzlich Willkommen bei uns und auf einen schöne Hibbelzeit :) Vielleicht magst du uns noch deine Kurve freischalten, damit mir mit hibbeln können. Tut mir leid um dein Sternchen, aber ich denke, wenn man einmal schwanger geworden ist, dass klappt dies sicher auch ein zweites Mal :) Man muss wahrscheinlich nur Geduld haben, auch wenn wir da nicht so gut drin sind :crazy:

Habt einen schönen Tag :flower:
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
Zouhla

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Zouhla »

@Meljoel: Dankeschön, ja die Ungeduld ist ständiger Begleiter :) Ich weiss nun leider nicht was du mit freischalten meinst. Einfach verlinken? Das wäre dann dieser hier: https://www.mynfp.de/display/view/0cl8vd0rnf7o/" target="blank

LG
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2716
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Danke an die listenfeen!
Nigri ich bin doch noch tieflage, der wert gestern war offensichtlich gestört. Sonst wäre ich laut automatischer Auswertung in hl lage. ...
Die Diagnostik von dir is ja furchtbar. Hoffe dass du doch noch irgendwie ss werden kannst. Auch wenn du evtl. Erst operiert werden musst.

Cleo viel Spaß in Rom! Da will ich auch einmal in meinem Leben hin.

Jambo das mit der Allergie is ja übel. Kenne Asthma vom Heuschnupfen von meinem kleinen Bruder. Allerdings nur in der zeit. Sonst geht's ohne.

Willkommen an Zouhla! Eine Kurve wäre noch super! Das mit deinem Sternchen ist nicht toll. Hoffe für dich dass es bald wieder klappt.
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Zouhla

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Zouhla »

Jetzt habe ich bei euren Signaturen die Verlinkung entdeckt zu den Kurven - das ist bestimmt gemeint mit freischalten, ich hab die Funktion aber noch nirgendwo gefunden. Muss ich das im Forum einstellen oder direkt bei meiner Kurve?

Danke, lg
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Willkommen bei uns Zouhla
deine Signatur kannst du im persönlichen Bereich unter Profil angeben.
Und wenn du bei den Einstellungen (Zyklusbereich) bist kannst du die da auch anpassen.
Musst dann nur den Link in die Signatur im Forum kopieren! :)
Versuch einfach mal :flower:
Benutzeravatar
Schlumpf87
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:06

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schlumpf87 »

Zouhla hat geschrieben:Jetzt habe ich bei euren Signaturen die Verlinkung entdeckt zu den Kurven - das ist bestimmt gemeint mit freischalten, ich hab die Funktion aber noch nirgendwo gefunden. Muss ich das im Forum einstellen oder direkt bei meiner Kurve?

Danke, lg

Herzlich Willkommen Zouhla :wave:

Ich wusste auch nicht wie das geht und habe eine super Anleitung von besenkrebs erhalten :thumbup: : Oben rechts auf Deinen Nutzernamen klicken, dann Einstellungen wählen. Unter weitere Features Signatur anklicken und Dir eine aussuchen und speichern. Die BB-Code kopieren und ins Forum gehen. Dort oben links persönliche Einstellungen anwählen, dann Reiter Profil und den Butto Signatur ändern. Dort den BB-Code wieder einfügen. Ggf. noch weitere Sachen in die Signatur schreiben und speichern. Dann sollte der Button in der Signatur sein und wir können ihn für die Liste nehmen.

Geht wirklich ganz einfach :D
Bild
Zouhla

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Zouhla »

Geschafft danke euch :)
Benutzeravatar
Schlumpf87
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:06

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schlumpf87 »

nigri - :shock: ich wünsche dir alles erdenklich gute für den weiteren Verlauf. Ein wirklich herber Schicksalsschlag und ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Kraft und Zuversicht. Lass dich ganz fest drücken und knuddeln.

Jambo - Uff, das ist aber eine ganz heftige Reaktion für Heuschnupfen. Ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser?

besenkrebs - Diese ollen Arbeiten. Ich bin froh, habe ich das hinter mir. Der Prof. bewertet schlussendlich hoffentlich doch nicht so heftig und schlussendlich ist ja nur wichtig, dass du das Diplom erhälst. In ein paar Jahren interessiert die Note ja meist niemand mehr. Was für einen Master machst du denn eigentlich?

cleo & piri - bin gespannt auf eure News 8-)

me - ich bin momentan recht entspannt. Da ich seit zwei Tagen so ein Ziehen im Unterleib habe, gehe ich davon aus, dass die Mens bald kommen wird. Dann starten wir hald eben Hibbeln.3 ;)
Immerhin habe ich nun gestern den Thermometer meiner Freundin erhalten. Danke für die Empfehlung zur Bestellung bei A***. Nur leider hätte ich da nebst dem Porto noch ca. 15 Euro für die Einfuhr in die Schweiz berappen müssen :shock: :thumbdown: und weder in Apotheken noch in Drogeriemärkten habe ich einen passenden gefunden. Egal, jetzt hab ich ja einen :lol:
Bild
Zouhla

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Zouhla »

@schlumpf87 Hab mir auch extra ein Thermometer zugelegt weil meine alten nur eine Kommastelle hatten. Musste es in der Apotheke zwar bestellen aber umso mehr hab ich mich gefreut wie das zuckersüße rosa Teil dann zum abholen bereit war ^^
Antworten