Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Babylein
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 13:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babylein »

Hallo Minky ... danke für die Liste. Ich seh aber gerade dass mein Link in der Liste nicht funktioniert, obwohl mein Link in der Signatur richtig ist. Woran liegt das? Muss ich etwas ändern? Liebe Grüße
ich 28 & er 31; verheiratet seit 2017 und erwarten im März 2019 unser erstes Wunder :love:

Glückskurve im 3. Zyklus:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fc ... E006ZfrLFS
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

kati, fühle dich gedrückt! Ich kann es soooo gut verstehen, bei mir ist es auch so, dass die körperlichen Schmerzen die seelischen Schmerzen verstärken. Ich habe im Februar, also üz 6 die FA bei der normalen Vorsorge über die Zyklusblätter schauen lassen, sie hat mir empfohlen, ZT 8-16 zu herzeln, da mein es oft früh ist. Außerdem möpf für die zweite Hälfte. Jetzt hatten mein Freund und ich ja Anfang diesen Monat alle Blätter angeschaut und festgestellt, dass nicht alle Zyklen optimal genutzt wurden. Das hat uns sehr geholfen, jetzt eine neue Strategie zu probieren.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Tavi
ich finde die Tempi eig noch iO, also noch nicht soooo niedrig. Und die Blutung macht mir bei dir Hoffnungen.
Vielleicht solltest du aufhören zu messen? :think:

Babylein
oh nein, mein Fehler, ich hoffe die nächste Listenfee macht es wieder heile, tut mir leid :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

Tavi um ehrlich zu sein, sieht das schon wie ein Temp.-Abfall vor NMT aus, aber diese Schmierblutung, da stimme ich Minky zu, lässt wirklich hoffen. Besonders wenn man es so wie du noch nie hatte. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es die Einnistung war!! :flower:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
Lee_tana
Beiträge: 160
Registriert: Montag 19. Juni 2017, 19:02

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lee_tana »

Minky, danke für die Liste! :flower:

Tavi, ich würde den Ratschlag vermutlich auch nicht einhalten können, aber ich gebe Minky recht, dass das Messen einen hier nur verrückter macht, als man sowieso schon ist… :shamebag:

Kati, Kopf hoch! Auch wenn´s eine blöde Floskel ist! Ich drück dir die Daumen, dass es in diesem Zyklus klappt! :flower:

Hier so: Ich konnte heute danke Ausnahmeregel auswerten, yeah!! :clap: Mal schauen, wie sich die HL nun entwickelt… Liebe Listenfee, darf ich ab morgen dann zum allerersten Mal auf die NMT Liste?
32 & 34 Bild
NFP beobachtend seit 12.2015 | verhütend seit 6.2017 | hibbelnd seit 4.2018
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Ich hab auch ausgewertet. Richtig freuen kann ich mich Grad nicht. Mein Mann hat gestern gefragt, ob ich sicher bin, dass ich es weiter versuchen will und nicht erst den Jobeinstieg probieren will. Wir hatten uns geeinigt vor ein paar Monaten, dass wir einfach schauen, was zuerst Eintritt: ss oder Job. Und dann würde ich das andere erstmal auf Eis legen für ca. 1 Jahr. Ich denke er war verunsichert, weil wir nicht damit gerechnet haben, dass es länger als ein halbes Jahr dauert mit dem üben. Was mich aber so richtig sauer macht: er spricht das erst an, als mein ES schon vorbei ist :evil: Jetzt hab ich das Gefühl, dass er Zweifel hat, ob der Zeitpunkt der richtige ist, aber ich könnte ja schon schwanger sein. Wie soll ich mich denn freuen, falls es geklappt hat? Ich bin Grad richtig fuchsteufelswild und stinksauer. Sowas bespricht man am Anfang des Zyklus und nicht nach der ehm.

Ego over. Musste mich mal auskotzen grad.

Habt einen schönen Tag :flower:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Sabanja hat geschrieben: Mittwoch 9. Mai 2018, 06:41 Tavi, das sieht heute schon wieder super aus! Wie aufregend! :D
Hahaha, danke fürs stalken und die gute Laune sabanja :lol:

Ich freue mich auch, versuche dennoch nicht zu euphorisch zu werden. Schon lustig, diese Kurve sieht bei mir ganz anders aus als die bisherigen. Normalerweise bin ich so ab HL-Tag 8 auf 36.8 hochgestiegen. Diesemal eher so eine flache HL... aber ja, man soll die Kurvenform ja nicht überinterpretieren ;) morgen ist test-tag :?

Minky wie geht es dir?

SilvaHu ach nein! Männer und ihr timing :thumbdown: ich hoffe es handelt sich nur um eine blöde laune von ihm.
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

tavi, ich drücke dir die Daumen! Gleichzeitig zeigt es uns, dass man nicht in jeden einzelnen Temperaturwert zu viel rein interpretieren darf und sich nicht verrückt machen sollte!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

SilvaHu
ich finde das soooo typisch Mann :mrgreen: sorry :) bin mir sicher, wenn es geklappt hat, würde er sich trotzdem sehr freuen.
Euer Plan klingt doch gut, bleibt dabei :flower:

Tavi
das wird schon :flower:
mir geht es gut, der Drache landet bestimmt bald, morgen hole ich mir mein negatives Ergebnis ab, und hab dann einen schönen Tag mit meiner Freundin :) Und nächsten Zyklus versuchen wir die Herzchen besser zu setzen.
Hab mir jetzt noch eine zusätzliche App geholt, hab dort alle möglich Daten von NFP übertragen :crazy: und die scheint tatsächlich echt gut zu liegen mit der Voraussage der fruchtbaren Tage. Kann ja nicht schaden :shifty:

Bin also noch guter Dinge. Am 29. Mai hab ich Termin beim FA, und da spreche ich es nochmal an, ab wann man überhaupt sich Sorgen machen müsste.
Mein Mann hat gesagt, 6 ÜZ, dann geht er ohne Probleme zum SG. Wenn ich noch wüsste, wo man sich da hinwenden soll :lol:
Kommt Zeit, kommt Rat :)

Ich hatte noch paar Rückmeldungen von den Mamis und mache uns deswegen mal eine neue Liste.
Versuche mich auch an den vergeigten Links, aber iwie stell ich mich da doof an :lol:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Soo, ich glaube, die Links habe ich repariert :shifty:

Positiv getestetBild
...loading :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 19: krustygirl Bild --> heute NMT, wie ist der Stand? :love:
HL-Tag 14: Hedgehog01 1. ÜZ --> spannend! wann willst du testen?
HL-Tag 13: Tavi 5.ÜZ
HL-Tag 13: Minky Bild
HL-Tag 8: pinkpunk-panther Bild --> Herzchen sitzen super :thumbup:
HL-Tag 6: Sunny1989 ÜZ 1
HL-Tag 5: Lee_Tana Bild
HL-Tag 3: SilvaHu 4. ÜZ
HL-Tag 3: Babylein 2.ÜZ
HL-Tag 2: Calui83 Bild

warten auf ehM Bild
ZT 76: Sannybn Bild
ZT 38: Cj2106 Bild
ZT 29: Leiras85 :!: Bild
ZT 23: lilalie Bild
ZT 20: königskind90 :!: Bild
ZT 16: Traumwolke88 ÜZ 2
ZT 14: DasSchaf Bild
ZT 12: Sabanja Bild
ZT 10: Vannicky :!:Bild
ZT 11: Jessi_ca Bild
ZT 9: bibba007 Bild
ZT 8: Marylus Bild
ZT 5: ElfeJetrel Bild
ZT 3: kati88 2.ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Annämie Bild
Bilchin :!: Bild
Luftikuss :!: Bild
SchmiddyHH :!: Bild
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0
Marigold 3. ÜZ

Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81
Bild
Cornella
Bild
gatoloco
Bild
JaninaL
Bild
Kiwi84 Link Kiya
Bild
Lillymiau
Bild
MadameEE
Bild
Noodle
Bild
schwesthi
Bild
Sylvi40
Bild
simo16
Bild
_ZaRa_
Bild

Katzenbaer Bild
Ohne aktuelle Links: Chichi2407, ChristinaH_ , kelly1412 , Quasimodo0815 , tiefsee , Bibabina

Wir haben es geschafft Bild
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako-4.ÜZ
Maimamis: Sabibert, Alice91 , messyrabbit-2.ÜZ
Junimamis: idlewild-1.ÜZ , lynncelebrateslife-6.ÜZ , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ Bild, tari.elansa-18.ÜZ, sunnylee 5. ÜZ
Januarmamis: Nyve14 Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Antworten