Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
Hallo Minky ... danke für die Liste. Ich seh aber gerade dass mein Link in der Liste nicht funktioniert, obwohl mein Link in der Signatur richtig ist. Woran liegt das? Muss ich etwas ändern? Liebe Grüße
ich 28 & er 31; verheiratet seit 2017 und erwarten im März 2019 unser erstes Wunder
Glückskurve im 3. Zyklus:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fc ... E006ZfrLFS
Glückskurve im 3. Zyklus:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fc ... E006ZfrLFS
- pinkpunk-panther
kati, fühle dich gedrückt! Ich kann es soooo gut verstehen, bei mir ist es auch so, dass die körperlichen Schmerzen die seelischen Schmerzen verstärken. Ich habe im Februar, also üz 6 die FA bei der normalen Vorsorge über die Zyklusblätter schauen lassen, sie hat mir empfohlen, ZT 8-16 zu herzeln, da mein es oft früh ist. Außerdem möpf für die zweite Hälfte. Jetzt hatten mein Freund und ich ja Anfang diesen Monat alle Blätter angeschaut und festgestellt, dass nicht alle Zyklen optimal genutzt wurden. Das hat uns sehr geholfen, jetzt eine neue Strategie zu probieren.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)
Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Tavi
ich finde die Tempi eig noch iO, also noch nicht soooo niedrig. Und die Blutung macht mir bei dir Hoffnungen.
Vielleicht solltest du aufhören zu messen?
Babylein
oh nein, mein Fehler, ich hoffe die nächste Listenfee macht es wieder heile, tut mir leid
ich finde die Tempi eig noch iO, also noch nicht soooo niedrig. Und die Blutung macht mir bei dir Hoffnungen.
Vielleicht solltest du aufhören zu messen?
Babylein
oh nein, mein Fehler, ich hoffe die nächste Listenfee macht es wieder heile, tut mir leid
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Tavi um ehrlich zu sein, sieht das schon wie ein Temp.-Abfall vor NMT aus, aber diese Schmierblutung, da stimme ich Minky zu, lässt wirklich hoffen. Besonders wenn man es so wie du noch nie hatte. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es die Einnistung war!!
Minky, danke für die Liste!
Tavi, ich würde den Ratschlag vermutlich auch nicht einhalten können, aber ich gebe Minky recht, dass das Messen einen hier nur verrückter macht, als man sowieso schon ist…
Kati, Kopf hoch! Auch wenn´s eine blöde Floskel ist! Ich drück dir die Daumen, dass es in diesem Zyklus klappt!
Hier so: Ich konnte heute danke Ausnahmeregel auswerten, yeah!! Mal schauen, wie sich die HL nun entwickelt… Liebe Listenfee, darf ich ab morgen dann zum allerersten Mal auf die NMT Liste?
Tavi, ich würde den Ratschlag vermutlich auch nicht einhalten können, aber ich gebe Minky recht, dass das Messen einen hier nur verrückter macht, als man sowieso schon ist…
Kati, Kopf hoch! Auch wenn´s eine blöde Floskel ist! Ich drück dir die Daumen, dass es in diesem Zyklus klappt!
Hier so: Ich konnte heute danke Ausnahmeregel auswerten, yeah!! Mal schauen, wie sich die HL nun entwickelt… Liebe Listenfee, darf ich ab morgen dann zum allerersten Mal auf die NMT Liste?
Ich hab auch ausgewertet. Richtig freuen kann ich mich Grad nicht. Mein Mann hat gestern gefragt, ob ich sicher bin, dass ich es weiter versuchen will und nicht erst den Jobeinstieg probieren will. Wir hatten uns geeinigt vor ein paar Monaten, dass wir einfach schauen, was zuerst Eintritt: ss oder Job. Und dann würde ich das andere erstmal auf Eis legen für ca. 1 Jahr. Ich denke er war verunsichert, weil wir nicht damit gerechnet haben, dass es länger als ein halbes Jahr dauert mit dem üben. Was mich aber so richtig sauer macht: er spricht das erst an, als mein ES schon vorbei ist Jetzt hab ich das Gefühl, dass er Zweifel hat, ob der Zeitpunkt der richtige ist, aber ich könnte ja schon schwanger sein. Wie soll ich mich denn freuen, falls es geklappt hat? Ich bin Grad richtig fuchsteufelswild und stinksauer. Sowas bespricht man am Anfang des Zyklus und nicht nach der ehm.
Ego over. Musste mich mal auskotzen grad.
Habt einen schönen Tag
Ego over. Musste mich mal auskotzen grad.
Habt einen schönen Tag
2010 7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 (14. ÜZ)
Hormone i.O., SG auch i.O.
06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 (14. ÜZ)
Hahaha, danke fürs stalken und die gute Laune sabanja
Ich freue mich auch, versuche dennoch nicht zu euphorisch zu werden. Schon lustig, diese Kurve sieht bei mir ganz anders aus als die bisherigen. Normalerweise bin ich so ab HL-Tag 8 auf 36.8 hochgestiegen. Diesemal eher so eine flache HL... aber ja, man soll die Kurvenform ja nicht überinterpretieren morgen ist test-tag
Minky wie geht es dir?
SilvaHu ach nein! Männer und ihr timing ich hoffe es handelt sich nur um eine blöde laune von ihm.
6.ÜZ --> *03/19 L.
10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22:
5. Kryo --> *10/23 F.
10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22:
5. Kryo --> *10/23 F.
- pinkpunk-panther
tavi, ich drücke dir die Daumen! Gleichzeitig zeigt es uns, dass man nicht in jeden einzelnen Temperaturwert zu viel rein interpretieren darf und sich nicht verrückt machen sollte!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)
SilvaHu
ich finde das soooo typisch Mann sorry bin mir sicher, wenn es geklappt hat, würde er sich trotzdem sehr freuen.
Euer Plan klingt doch gut, bleibt dabei
Tavi
das wird schon
mir geht es gut, der Drache landet bestimmt bald, morgen hole ich mir mein negatives Ergebnis ab, und hab dann einen schönen Tag mit meiner Freundin Und nächsten Zyklus versuchen wir die Herzchen besser zu setzen.
Hab mir jetzt noch eine zusätzliche App geholt, hab dort alle möglich Daten von NFP übertragen und die scheint tatsächlich echt gut zu liegen mit der Voraussage der fruchtbaren Tage. Kann ja nicht schaden
Bin also noch guter Dinge. Am 29. Mai hab ich Termin beim FA, und da spreche ich es nochmal an, ab wann man überhaupt sich Sorgen machen müsste.
Mein Mann hat gesagt, 6 ÜZ, dann geht er ohne Probleme zum SG. Wenn ich noch wüsste, wo man sich da hinwenden soll
Kommt Zeit, kommt Rat
Ich hatte noch paar Rückmeldungen von den Mamis und mache uns deswegen mal eine neue Liste.
Versuche mich auch an den vergeigten Links, aber iwie stell ich mich da doof an
ich finde das soooo typisch Mann sorry bin mir sicher, wenn es geklappt hat, würde er sich trotzdem sehr freuen.
Euer Plan klingt doch gut, bleibt dabei
Tavi
das wird schon
mir geht es gut, der Drache landet bestimmt bald, morgen hole ich mir mein negatives Ergebnis ab, und hab dann einen schönen Tag mit meiner Freundin Und nächsten Zyklus versuchen wir die Herzchen besser zu setzen.
Hab mir jetzt noch eine zusätzliche App geholt, hab dort alle möglich Daten von NFP übertragen und die scheint tatsächlich echt gut zu liegen mit der Voraussage der fruchtbaren Tage. Kann ja nicht schaden
Bin also noch guter Dinge. Am 29. Mai hab ich Termin beim FA, und da spreche ich es nochmal an, ab wann man überhaupt sich Sorgen machen müsste.
Mein Mann hat gesagt, 6 ÜZ, dann geht er ohne Probleme zum SG. Wenn ich noch wüsste, wo man sich da hinwenden soll
Kommt Zeit, kommt Rat
Ich hatte noch paar Rückmeldungen von den Mamis und mache uns deswegen mal eine neue Liste.
Versuche mich auch an den vergeigten Links, aber iwie stell ich mich da doof an
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Soo, ich glaube, die Links habe ich repariert
Positiv getestet
...loading
NMT Liste
HL-Tag 19: krustygirl --> heute NMT, wie ist der Stand?
HL-Tag 14: Hedgehog01 1. ÜZ --> spannend! wann willst du testen?
HL-Tag 13: Tavi 5.ÜZ
HL-Tag 13: Minky
HL-Tag 8: pinkpunk-panther --> Herzchen sitzen super
HL-Tag 6: Sunny1989 ÜZ 1
HL-Tag 5: Lee_Tana
HL-Tag 3: SilvaHu 4. ÜZ
HL-Tag 3: Babylein 2.ÜZ
HL-Tag 2: Calui83
warten auf ehM
ZT 76: Sannybn
ZT 38: Cj2106
ZT 29: Leiras85
ZT 23: lilalie
ZT 20: königskind90
ZT 16: Traumwolke88 ÜZ 2
ZT 14: DasSchaf
ZT 12: Sabanja
ZT 10: Vannicky
ZT 11: Jessi_ca
ZT 9: bibba007
ZT 8: Marylus
ZT 5: ElfeJetrel
ZT 3: kati88 2.ÜZ
Pausen-/Warteraum
Annämie
Bilchin
Luftikuss
SchmiddyHH
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0
Marigold 3. ÜZ
Unsere weisen Alt-Hühner
Anngscheid bergfex81
Cornella
gatoloco
JaninaL
Kiwi84 Link Kiya
Lillymiau
MadameEE
Noodle
schwesthi
Sylvi40
simo16
_ZaRa_
Katzenbaer
Ohne aktuelle Links: Chichi2407, ChristinaH_ , kelly1412 , Quasimodo0815 , tiefsee , Bibabina
Wir haben es geschafft
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako-4.ÜZ
Maimamis: Sabibert, Alice91 , messyrabbit-2.ÜZ
Junimamis: idlewild-1.ÜZ , lynncelebrateslife-6.ÜZ , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ , tari.elansa-18.ÜZ, sunnylee 5. ÜZ
Januarmamis: Nyve14
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
Positiv getestet
...loading
NMT Liste
HL-Tag 19: krustygirl --> heute NMT, wie ist der Stand?
HL-Tag 14: Hedgehog01 1. ÜZ --> spannend! wann willst du testen?
HL-Tag 13: Tavi 5.ÜZ
HL-Tag 13: Minky
HL-Tag 8: pinkpunk-panther --> Herzchen sitzen super
HL-Tag 6: Sunny1989 ÜZ 1
HL-Tag 5: Lee_Tana
HL-Tag 3: SilvaHu 4. ÜZ
HL-Tag 3: Babylein 2.ÜZ
HL-Tag 2: Calui83
warten auf ehM
ZT 76: Sannybn
ZT 38: Cj2106
ZT 29: Leiras85
ZT 23: lilalie
ZT 20: königskind90
ZT 16: Traumwolke88 ÜZ 2
ZT 14: DasSchaf
ZT 12: Sabanja
ZT 10: Vannicky
ZT 11: Jessi_ca
ZT 9: bibba007
ZT 8: Marylus
ZT 5: ElfeJetrel
ZT 3: kati88 2.ÜZ
Pausen-/Warteraum
Annämie
Bilchin
Luftikuss
SchmiddyHH
Romina14 https://www.dropbox.com/sh/jq1uw4z1e810 ... bASpa?dl=0
Marigold 3. ÜZ
Unsere weisen Alt-Hühner
Anngscheid bergfex81
Cornella
gatoloco
JaninaL
Kiwi84 Link Kiya
Lillymiau
MadameEE
Noodle
schwesthi
Sylvi40
simo16
_ZaRa_
Katzenbaer
Ohne aktuelle Links: Chichi2407, ChristinaH_ , kelly1412 , Quasimodo0815 , tiefsee , Bibabina
Wir haben es geschafft
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako-4.ÜZ
Maimamis: Sabibert, Alice91 , messyrabbit-2.ÜZ
Junimamis: idlewild-1.ÜZ , lynncelebrateslife-6.ÜZ , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ , tari.elansa-18.ÜZ, sunnylee 5. ÜZ
Januarmamis: Nyve14
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22