Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

ShariK hat geschrieben:Ja normalerweise platzen meine brüste fast und sind sehr empfindlich. Diesmal nicht. Sie sind größer aber nicht so prall und schmerzhaft. Nicht zu vergleichen wie sonst.

Ich fühle mich allgemein anders. Ich hab ja auch sonst immer so schrecklich gereizte laune und tiefe Traurigkeit....Diesmal gar nicht. Bin sogar teilweise richtig gut gelaunt.
Kein durchfall wie sonst (eher gar kein Stuhlgang was mich ein bisschen beunruhigt) und harndrang habe ich so jede Stunde. Schwindel und schlappheit.

Ich hab mir ja schon so viele Anzeichen eingebildet gerade so die anfangs-ÜZ deshalb will ich mir gar nicht so große Hoffnungen machen, aber es ist definitiv anders als sonst.... ich bin sehr gespannt ob mein Körper mich nur wieder veräppelt besonders weil ich auch denke dass man so früh gar keine Anzeichen haben kann... Werde vor nmt aber auf keinen Fall testen.

Wann willst du testen kanzona?
Ich drücke dir die Daumen, immerhin sind der Großteil, wenn auch nicht alle, der triphasischen Zykjlen positiv. Und deiner ist mit dem heutigen Tage zum 2ten mal auswertbar. Also triphasisch. :love:


Ich werde künftig kürzer treten, also nicht wundern, wenn man kaum noch was von mir liest. Mich hat die Lust verlassen und nach dem letzten Zyklus, der eig. kein Hibbelzykluss sein sollte...hab ich mich wieder total verrückt gemacht. Ich habe da keine Lust mehr drauf. Kurve führen setzt mich zu sehr unter Druck und ich kann überhaupt nicht mehr einen einzigen tag abschalten.
Ich nehme ab diesen Zyklus Ovaria Comp und Bryophyllum...daher gezwungen bis zum Eisprung, wenn auch sporadisch, zu messen, damit ich weiss wann ich Bryo nehmen muss. Hochlage messe ich künftig erstmal nicht mehr. Ich sehe ja wann die Mens kommt. Habe 3 ausgewertete Kurven die für die Kiwu Klinik reichen muss.


lg
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Deleila, ich kann das super gut nachvollziehen....ich hab auch immer mal probiert nicht zu messen etc. Hat bei mir leider nicht richtig funktioniert, wünsche dir aber dass es dir gut tutund würde mich trotzdem freuen hin und wieder von dir zu lesen.
Bild
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Deleila »

Ich bin ja nicht ganz verschwunden. Ich schreibe schon noch ab und an, ich will ja auch wissen wie es beieuch läuft.

Aber an meinen letzten Beiträgen kann man ja gut erkennen, wie sehr ich mich da zuletzt angefangen habe reinzusteigern und wie ich angefangen habealles aber auch alles immer von der negativen seite anzugehen, getreu dem Motto, dann kan man auch nicht enttäuscht werden. Nix da ist man trotzdem....so wird das nie was. Deshalb ruhiger machen. :)
Bild
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kanzona »

Hey Deleila,

Ich versteh dich da sehr gut. Vlt hilft dir ein wenig abstand

Mein Zyklus scheint zu Ende zu gehen seh da keine Hoffnung mehr
. Der nächste ES wäre in Thailand bin unsicher ob wir verhüten sollen wegen zika Virus oder nicht . Das Risiko ist gerade in unserer Region super gering
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Hey kanzona, tut mir leid für deinen aktuellen zyklus. Ich kenne mich mit diesem Virus leider gar nicht aus wie hoch das Risiko da ist. Aber wie du schon sagtest, die Frauen dort werden ja auch schwanger. Ich weiß aber nicht ob ich das Risiko eingehen würde. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Fühle mich heute auch sehr unschwanger....tempi fällt auch weiter.... :thumbdown:
Bild
Kanzona
Beiträge: 864
Registriert: Sonntag 11. Juni 2017, 14:49

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Kanzona »

Das wäre schön der Mega Zufall das Virus zu bekommen UND|ODER schwanger zu werden

Ich achte auf Mückenschutz ganz extrem das wird schon ?

Schade das deine Tempi auch sinkt ?
Verliebt in Maiprinzessin 2018
Kleine Schwester Juli 2020 :love:
Überraschungsei März 2024
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Wie geht's den anderen denn allen so? Seid ihr euch alle fleißig am ablenken ? :clap:
Bild
Benutzeravatar
Babsi1902
Beiträge: 458
Registriert: Mittwoch 9. November 2016, 18:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Babsi1902 »

Ich bin mal sehr hibbelig und dann wieder ist mir alles gleichgültig warum auch immer. Ich glaube ich bin einfach soweit, dass es passiert wenn es so sein soll.
Bild Hormonfrei seit Juli 2016; Hibbeln seit Juli 2016; Schilddrüsenunterfunktion; leichte Insulinintoleranz mit PCO
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von simo16 »

Ich les momentan mehr als das ich schreibe. Muss mich auch bissl weniger damit beschäftigen.

Ich habe heute meinen Eisprung lt meiner FA. War total überrascht, da die tempi nochmal so angestiegen ist. Haben mittags gleich noch geherzelt. Mal sehen, ob es nicht zu spät war. :P
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ShrK1 »

Hey weidenkätzchen....cool....ich bin Mitte September auch im wanderulaub, schön in der Hochlage und dann kann ich auch mal an was anderes denken. Wünsche dir noch viel Spaß.

Irgendwie scheinen alle gerade ne phase zu haben in der man en wenig Abstand hier benötigt.

Ich hatte letztens eine Unterhaltung mit jemandem zum Thema Unfruchtbarkeit... zu wieviel man bereit wäre um den Wunsch wahr werden zu lassen und was Kinderlosigkeit für einen bedeuten würde. Mir wurde klar dass ich diese Phase der hibbeligkrit nicht lange durchhalten würde und ich vielleicht den Schritt in eine Kiwu Klinik nicht unbedingt gehen würde. Ich hab drüber nachgedacht was ich mit meinem Leben anfangen würde wenn eine ss ausgeschlossen wäre bei mir. Mir ist klar geworden, dass ich mein Leben ein wenig anders leben würde wenn der Gedanke eines Babys im Hinterkopf nicht wär und dachte mir, wieso lebe ich eigentlich nicht jetzt schon so? Und wenn ein Baby kommt kommt es, wenn nicht dann nicht? Wieso stelle ich mein Leben so auf die Wartebank bis eine ss eintrifft? Ich gehe das alles falsch an und habe mir nun ein Limit gesetzt bis wann ich noch in dem jetzigen Modus noch sein möchte. Wenn es bis dahin nicht klappt lege ich mit dem Kiwu eine Pause ein und lebe mein Leben weiter. Beides zusammen scheine ich nicht zu schaffen... ich bin da wohl der ganz oder gar nicht Typ.

Sorry für den langen Text, das müsste wohl mal aus meinem Kopf.

Schlaft gut :wave: :yawn: :flower:
Bild
Antworten