Ich drücke dir die Daumen, immerhin sind der Großteil, wenn auch nicht alle, der triphasischen Zykjlen positiv. Und deiner ist mit dem heutigen Tage zum 2ten mal auswertbar. Also triphasisch.ShariK hat geschrieben:Ja normalerweise platzen meine brüste fast und sind sehr empfindlich. Diesmal nicht. Sie sind größer aber nicht so prall und schmerzhaft. Nicht zu vergleichen wie sonst.
Ich fühle mich allgemein anders. Ich hab ja auch sonst immer so schrecklich gereizte laune und tiefe Traurigkeit....Diesmal gar nicht. Bin sogar teilweise richtig gut gelaunt.
Kein durchfall wie sonst (eher gar kein Stuhlgang was mich ein bisschen beunruhigt) und harndrang habe ich so jede Stunde. Schwindel und schlappheit.
Ich hab mir ja schon so viele Anzeichen eingebildet gerade so die anfangs-ÜZ deshalb will ich mir gar nicht so große Hoffnungen machen, aber es ist definitiv anders als sonst.... ich bin sehr gespannt ob mein Körper mich nur wieder veräppelt besonders weil ich auch denke dass man so früh gar keine Anzeichen haben kann... Werde vor nmt aber auf keinen Fall testen.
Wann willst du testen kanzona?
Ich werde künftig kürzer treten, also nicht wundern, wenn man kaum noch was von mir liest. Mich hat die Lust verlassen und nach dem letzten Zyklus, der eig. kein Hibbelzykluss sein sollte...hab ich mich wieder total verrückt gemacht. Ich habe da keine Lust mehr drauf. Kurve führen setzt mich zu sehr unter Druck und ich kann überhaupt nicht mehr einen einzigen tag abschalten.
Ich nehme ab diesen Zyklus Ovaria Comp und Bryophyllum...daher gezwungen bis zum Eisprung, wenn auch sporadisch, zu messen, damit ich weiss wann ich Bryo nehmen muss. Hochlage messe ich künftig erstmal nicht mehr. Ich sehe ja wann die Mens kommt. Habe 3 ausgewertete Kurven die für die Kiwu Klinik reichen muss.
lg