Sterni das sieht deutlich aus
Zum joggen kann ich mich nicht aufraffen. Geht gar nicht. Bin leider auch seit Monaten nicht mehr zu Mrs Sporty gegangen, schön blöd denn die buchen fleißig ab

Bogenschießen ist toll! Nur irgendwie hab ich das auch nicht mehr geschafft seit mein Sohn nicht mehr kommt. Er hat damit angefangen und ich fand das so toll, dass ich auch eingestiegen bin. Dann hat mein Schatz damit angefangen und er hat sogar eine Zielscheibe gekauft die in den hinteren Gartenteil kommen soll. Dazu muss der Garten aber endlich weiter gemacht werden, vielleicht das Projekt für 2017...
Tanzen liebe ich auch, Standart und Latein, aber wo und mit wem? Ich war mal richtig gut, wollte sogar mit Turniertanz anfangen. Naja. Früher hab ich mir wenigstens noch manchmal meinen Kater geschnappt und bin mit ihm walzertanzend durch die Wohnung gehüpft. Unser jetziger Kater mag das gar nicht...
Radfahren gehe ich ganz gerne, aber nicht wenn es so kalt ist, da tut mir die linke hand ziemlich weh.
Ich seh schon, ich hab für alles eine Ausrede! Ansonsten handarbeite ich gerne. Im Moment hat mich der Stick-Virus erwischt. Leider gibt es in England ganz tolle Stickmagazine, die ich alle haben muss- das geht ganz schön ins Geld.... soviel kann ich gar nicht sticken wie ich jetzt schon Vorlagen habe!
An Klamotten nähen hab ich mich noch nicht getraut, dafür hab ich aber schob ein paar Handtaschen und Sport/Sauna Taschen gemacht. Leider hab ich für sowas immer viel zu wenig Zeit.