Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Frepa: ich kann dich nur ermutigen, mir tut das normalerweise wahnsinnig gut!

@me: Tempi ist runter, vielleicht darf ich dann heute die Mens begrüßen und endlich neu starten :angel:
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Sterni das sieht deutlich aus :flower:

Zum joggen kann ich mich nicht aufraffen. Geht gar nicht. Bin leider auch seit Monaten nicht mehr zu Mrs Sporty gegangen, schön blöd denn die buchen fleißig ab :-(
Bogenschießen ist toll! Nur irgendwie hab ich das auch nicht mehr geschafft seit mein Sohn nicht mehr kommt. Er hat damit angefangen und ich fand das so toll, dass ich auch eingestiegen bin. Dann hat mein Schatz damit angefangen und er hat sogar eine Zielscheibe gekauft die in den hinteren Gartenteil kommen soll. Dazu muss der Garten aber endlich weiter gemacht werden, vielleicht das Projekt für 2017...
Tanzen liebe ich auch, Standart und Latein, aber wo und mit wem? Ich war mal richtig gut, wollte sogar mit Turniertanz anfangen. Naja. Früher hab ich mir wenigstens noch manchmal meinen Kater geschnappt und bin mit ihm walzertanzend durch die Wohnung gehüpft. Unser jetziger Kater mag das gar nicht...
Radfahren gehe ich ganz gerne, aber nicht wenn es so kalt ist, da tut mir die linke hand ziemlich weh.

Ich seh schon, ich hab für alles eine Ausrede! Ansonsten handarbeite ich gerne. Im Moment hat mich der Stick-Virus erwischt. Leider gibt es in England ganz tolle Stickmagazine, die ich alle haben muss- das geht ganz schön ins Geld.... soviel kann ich gar nicht sticken wie ich jetzt schon Vorlagen habe!
An Klamotten nähen hab ich mich noch nicht getraut, dafür hab ich aber schob ein paar Handtaschen und Sport/Sauna Taschen gemacht. Leider hab ich für sowas immer viel zu wenig Zeit.
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Hallo! Hier hats geschneit, ich bin ganz aufgeregt! :D :D

Herzlich Willkommen, Urmel!

Meint Ihr, das Herz von ZT 15 hat noch gereicht? Heute dürfen wir nicht mehr weil mein Mann übermorgen zum Spermiogramm muss.... :roll: Ich hab schon geheult deswegen.

Ansonsten muss ich erstmal wieder reinkommen, weiß gar nicht, was bei Euch allen so los ist. Ich werd mal nachlesen. :flower:

Bei mir gibts viele Neuigkeiten im privaten Bereich, kann ich aber noch nicht öffentlich bekannt geben, mach ich dann beizeiten.

Liebe Grüße & schön, von Euch zu lesen!
Bild

Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Huhu Martitia,

schön von dir zu lesen! Ich denke schon, dass das Herz ausreicht. Man sagt ja bis zu 6 Tage können die Spermien überleben und zwei Tage vor ES ist doch gar nicht so schlecht! Hättest du gerne heute noch ein Herz gesetzt?

Schade Stern, dass die Tempi nun doch abgesackt ist. :-/
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Ja, irgendwie hätte ich gerne... :(
Bild

Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Sei nicht traurig. Das Herz von vorgestern sitzt doch sehr gut! :flower:

Die Chancen schwanger zu werden sind fast so gut wie wenn du heute ein Herz gesetzt hättest. Ich glaube 28% oder so. Da kann man doch hoffnungsvoll in die zweite Hälfte gehen! :)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Goldanni »

Hallo zusammen,

ich lese hier schon eine Weile mit und habe heute spontan Lust bekommen mich Euch anzuschließen wenn ich darf. Mein Mann und ich üben jetzt schon seit drei Monaten und ob man will oder nicht wird man ja doch schon etwas hibbelig. Ich hab gesehen dass einige von Euch so ziemlich in genau der gleichen situation sind wie ich und ich glaube es ist schön einfach mal ein paar Erfahrungen zu teilen. Ich freue mich sehr auf den Austausch mit Euch und freue mich auf die zweite spannende Hälfte, wenn auch leider nicht so viele Herzen gesetzt wurden wie ich es gerne gehabt hätte (Mann war leider krank und das geht ja dann wirklich vor ;))

Liebe Grüße
Goldanni
Bild

Meine Glückskurve Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Hallo Goldanni und herzlich willkommen! Wie schön, das Du zu uns gefunden hast und unseren kleinen Haufen verstärken willst!
Du hast sicher schon gelesen, das jede Art von Egoposts hier gerne gelesen werden. Wie verbringst Du Deine Freizeit wenn Du nicht gerade hibbelig bist?
Liebe Grüße,
Kicki
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Herzlich willkommen Goldanni,

schön, dass du zu uns gefunden hast!

Bestimmt hast du mit bekommen, dass wir alle Neulinge erst mal in den Warteraum verfrachten, wenn diese schon in der zweiten Hälfte sind. Das liegt einfach daran, dass in den letzten Monaten häufig Neulinge in de rzweiten Hälfte aufgeschlagen sind und dann auch schon wieder weg waren, weil es geklappt hat. Das ist für uns Hibblerinnen ein wenig doof, da wir die Person gar nicht so richtig kennenlernen konnten und wir uns ein wenig ausgenutzt vor kamen, von wegen wir können ja schön mit hibbeln. ;)

Erzähl mal ein bisschen was von dir. :-)

LIebe Grüße,
Frepa
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
Goldanni
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Goldanni »

Dankeschön Frepa und Kicki. Das kann ich gut verstehen dass das frustrierend ist. Ich kann daher gut mit der Warteliste leben.

Also etwas zu mir: Ich bin im Sommer 30 geworden und seit einem Jahr und 3 Monaten verheiratet mit meiner Jugendliebe ❤

Ich liebe Yoga, generell Sport und reise unheimlich gerne und viel (in meiner Wunschvorstellung plane ich schon die Elternzeit in Sudafrika :lol: ) Als Jugendliche habe ich mal ein Jahr in Neuseeland gelebt und bis seit dem komplett Fernweh geplagt.
Ich wohne in Köln, bin eine klassische rheinische Frohnatur und bin Vollzeit berufstätig in einem großen Unternehmen hier in der Nähe. Ich arbeite im HR Bereich und liebe meinen Job, da er viel mit Menschen zu tun hat.
Ansonsten koche und backe ich super gerne und bin am liebsten mit meinem Mann und Freunden unterwegs. Manchmal frage ich mich wie ich jemals verheimlichen soll wenn ich mal schwanger bin das würde sofort jedem auffallen (ohne Kölsch in der Hand fällt man hier schon schnell auf). Für ein positives Ergebnis gebe ich den 11.11. am Freitag aber gerne auf.

Da wir diesen Monat ja nur dieses eine mickrige Herz setzen konnten rund um die guten Tage habe ich mal gar kein gutes Gefühl, dass es was wird. Obwohl es schon lustig wäre, da mein Mann und ich auch beide im Juli Geburtstag haben.

Ich freue mich auch mehr über Euch zu erfahren (ich muss nochmal weiter zurück lesen). Einige von Euch haben ja ein paar vielversprechende Kurven am Start ;)
Bild

Meine Glückskurve Bild
Antworten