Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Aso sorry :oops:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ui schön positiv :love: gutes Gelingen ;)
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

:lol: wenn wird ja noch verhütet. Ich wollt nur nochmal meinen durcheinander Zyklus abchecken. Aber du findest der ist positiv ja? Also die Kontrolllinie ist einen Tick dunkler. Aber nur eine Nuance. Ach keine Ahnung ?

Ich gehe trotzdem morgen zum Endokrinologen aber vielleicht springt ja jetzt wirklich was ??‍♀️
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Aso ok. Ja ich finde den positiv aber bin kein ovu Experte. Aber ich freu mich für dich ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Zuckererbse
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 23. März 2017, 18:28

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Zuckererbse »

Hallo!
Ich kenne mich ehrlich gesagt mit Ovus überhaupt nicht aus, deshalb kann ich gar nichts dazu sagen. Aber ich hoffe doch sehr, dass die Auswertung nicht zufällig war sonder dass dein Zyklus endlich mal zu Ende geht.

Mein Plan war auch einmal, dass ich mit 27 schon das erste Kind hab (aber als ich das gedacht hab, war ich vielleicht 18 oder 20, also war das noch ziemlich weit weg). Und jetzt hoffe ich, dass ich dieses Jahr mit 28 oder 29 schwanger werde. Aber ich sehe es mittlerweile auch so, das ideale Alter gibt es nicht und es lässt sich noch weniger als Zahl festlegen.
Wenn wir nicht im Sommer heiraten würden, würden wir evtl jetzt schon hibbeln, aber ich möchte nicht schwanger heiraten. Ich hab übrigens am Samstag mein Brautkleid gefunden. Es war so einfach und ging so schnell, hätt ich nie gedacht :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Oh zuckererbse hast du ein Bild?

Heiraten wäre mal was ?Aber denke nicht das das was wird. Mein Freund will sich extra zu Valentinstag freinehmen aber ich denke wir gehen essen oder so . Nix besonderes .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Zuckererbse
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 23. März 2017, 18:28

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Zuckererbse »

Ich weiß leider überhaupt nicht, wie das geht 8-)

Das ist doch süß von ihm, dass er sich da frei nimmt. Ihr seht euch sonst nur am Wochenende, oder?
Wir waren einmal am Valentinstag aus Versehen essen, hatten aber natürlich nichts reserviert weil wir gar nicht dran gedacht hatten. Bis wir da mal irgendwo einen freien Tisch gefunden haben... :crazy:

Annämie, die Daumen für morgen früh sind gedrückt, dass es heute nur ein irgendwie gestörter Wert war.
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von AliceWunder »

Glückwunsch zum Brautkleid @zuckererbse :)

Kann mal bitte jemand die Zeit bis Juni vordrehen? ich möchte verreisen und endlich hibbeln ??
Babyhörni Juli 2020 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Zuckererbse: ja wir sehen uns nur an den we oder halt wenn er Urlaub hat . Ich frag mich halt ob es die Fahrerei wert ist wegen einem Tag und den ganzen Stress mit Kind zu meiner Mutter bringen. Der muss ich dann auch noch eine Erklärung liefern warum das unter der Woche sein muss .

Alice: du wirst sehen die Zeit geht ganz schnell rum und schon ist es so weit !

Habt alle eine gute Nacht ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Guten Morgen!

@Zuckererbse: Glückwunsch zum Brautkleid! :love: Ich war mal „aus versehen“ am Valentinstag mit meiner besten Freundin spontan essen. Das war auch witzig und auch gerappelt voll und wir wunderten uns, dass mitten in der Woche so viel los ist :lol:

@Valentinstag allgemein: mein Herzblatt ist vom 13.-15. geschäftlich in Köln, ich werd also brav zu meiner mündlichen Prüfung gehen und danach wieder lernen...

@Heiraten (war kurz ein Thema oder?): fänd ich auch toll und wir wollen auch. Ich warte bis er sich zum Antrag durchringt :lol: ich hab zum Geburtstag im Dezember eine Wochenendreise ins Romantik Hotel in Heringsdorf bekommen und alle meine Freunde sofort: „DA kommt der Antrag!“ ich bin mir da nicht sicher aber mal sehen, Ende März ist es soweit.

@me: bin jetzt auf dem Weg zum Endokrinologen... meine Temp hat’s mir müh und Not ja heute wieder über die HiLi geschafft aber ich glaub immer noch, dass es ne zufällige Auswertung war. Wahrscheinlich ist die blutentnahme heute für die Katz :wtf:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten