Pippi ich war auch total geschockt und verunsichert, weil ich das gar nicht kenne und auch noch nie von jemandem gehört habe. Beim googeln kommt ja auch nur Schlimmes und mit derAussage hat man auch ganz schnell nen Termin überall

Ich war erst beim Hausarzt, der hat nur die Lunge abgehört und wollte mich gar nicht zum Lungenarzt oder HNO schicken. Er meinte es wäre eine Reizung durch evtl. Ausdünstungen im Hotel, Stadtluft oder ein Infekt. Ich könne Prospan nehmen und mit frischer Luft (Waldspaziergang) sollte sich das wieder regenerieren. Hab mich aber eigenmächtig trotzdem für nen Besuch beim Lungenarzt entschieden (ein Hoch auf die private Kasse), weil ich das nicht sehr beruhigend fand. Der hat alle möglichen Untersuchungen gemacht (u.a. Röntgenaufnahme, Blut, Pricktest) und so kann man die schlimmen Dinge wie Lungenkrebs und Lungenembolie nahezu ausschließen. Mit der Allergie auf Gräser-und Getreidepollen ist glaube ich doch ne befriedigende Erklärung gefunden...
Mein Mann hat auch Heuschnupfen und bei dem ist das ganz anders. Ständiges Niesen, Nase putzen...das kann wohl aber sein, dass das bei mir einfach direkt auf die Bronchien schlägt.
cleoich drücke feste weiter...
honigbiene Herzlichen Glückwunsch mal 2!!!

Hochzeitstag und so ein schönes Geschenk! Ich wünsche dir, dass diesmal alles gut geht
Meljoel sei nicht traurig! Nutze die Zeit, um mal an was anderes zu denken (ich weiß voll schwer

) Wieso konntet ihr die heiße Phase nicht nutzen, hab das nicht so aufm Schirm...sorry!
nigri Was ist los?

Drück dich einfach mal ganz doll (kann ja nie schaden)