Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
windfee
Beiträge: 112
Registriert: Freitag 15. April 2016, 13:15

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von windfee »

Honigbiene, von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :flower:

besenkrebs, DANKE fürs Hochsetzen und überhaupt fürs Listenerstellen :)
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Liebe Hibbelhühner, nehmt ihr mich bitte morgen von der Liste runter und setzt mich in den Pausenraum...danke euch!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Pippi ich war auch total geschockt und verunsichert, weil ich das gar nicht kenne und auch noch nie von jemandem gehört habe. Beim googeln kommt ja auch nur Schlimmes und mit derAussage hat man auch ganz schnell nen Termin überall :shock: Ich war erst beim Hausarzt, der hat nur die Lunge abgehört und wollte mich gar nicht zum Lungenarzt oder HNO schicken. Er meinte es wäre eine Reizung durch evtl. Ausdünstungen im Hotel, Stadtluft oder ein Infekt. Ich könne Prospan nehmen und mit frischer Luft (Waldspaziergang) sollte sich das wieder regenerieren. Hab mich aber eigenmächtig trotzdem für nen Besuch beim Lungenarzt entschieden (ein Hoch auf die private Kasse), weil ich das nicht sehr beruhigend fand. Der hat alle möglichen Untersuchungen gemacht (u.a. Röntgenaufnahme, Blut, Pricktest) und so kann man die schlimmen Dinge wie Lungenkrebs und Lungenembolie nahezu ausschließen. Mit der Allergie auf Gräser-und Getreidepollen ist glaube ich doch ne befriedigende Erklärung gefunden...
Mein Mann hat auch Heuschnupfen und bei dem ist das ganz anders. Ständiges Niesen, Nase putzen...das kann wohl aber sein, dass das bei mir einfach direkt auf die Bronchien schlägt.

cleoich drücke feste weiter...

honigbiene Herzlichen Glückwunsch mal 2!!! :love: Hochzeitstag und so ein schönes Geschenk! Ich wünsche dir, dass diesmal alles gut geht :flower:

Meljoel sei nicht traurig! Nutze die Zeit, um mal an was anderes zu denken (ich weiß voll schwer :shamebag: ) Wieso konntet ihr die heiße Phase nicht nutzen, hab das nicht so aufm Schirm...sorry!

nigri Was ist los? :shock: Drück dich einfach mal ganz doll (kann ja nie schaden) :) :flower:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
christin1801
Beiträge: 123
Registriert: Montag 9. November 2015, 20:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von christin1801 »

Herzlichen Glückwunsch Honigbiene! Ich freue mich für dich und wünsche dir eine Traumschwangerschaft!
Ich mache morgen einen Frühtest. Kann es kaum aushalten :crazy: . Heute morgen hatte ich sogar einen kleinen Temperaturanstieg. Ist das gut? Ich habe heute mit Folsäure angefangen. Und meine Brüste spannen. Bin gespannt. Hier ist meine Kurve. https://www.mynfp.de/display/view/lhefjjxcgv5z/" target="blank Was sagt ihr dazu? Ich mach mich, glaub ich, etwas verrückt. Einfach spannend sowas.
Bild

Er 40, ich 29, pillenfrei seit Mai 2017
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Hallo Mädels,
als Erstes wünsche ich Honig-Biene alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft! Bild

@ nigri1983: Was heißt diese Diagnose jetzt in deutsch?

@ Krachbum: Ja, ich habe vor knapp 3 Jahren (also ich Single war und zu viel Zeit hatte) ein berufsbegleitendes Masterstudium begonnen. Jetzt habe ich die Masterarbeit geschrieben und abgegeben. Gestern kam die Rückmeldung vom Prof, dass er den theoretischen Teil zu kurz/unwissenschaftlich findet. Er hat Angeboten das ich um 3 Monate verlängere und das Thema nacharbeite oder ob ich es beim anvisierten Verteidigungstermin belasse, wobei er mich dann nicht so gut bewerten kann. Habe heute noch mal mit meinem betrieblichen Betreuer gesprochen, der es nicht so sieht. Ich werde die schlechtere Note hinnehmen und habe das Thema endlich hinter mir. Keine Lust mehr drauf.

@ christin1801: Aber nich traurig sein falls er (noch) negativ ist. Deine Temperaturkurve sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.

Schönen Abend allen!
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

MEN Typ 1= Multiple Endokrine Neoplasie Typ 1~
Mehrfach Tumorbildung an den Hormondrüsen.

Typ 1~ beginnend an den Nebenschilddrüsen, bei diesem Typ sind im Verlauf Hypophyse und Bauchspeichelsrüse betroffen. Weiter mgl. Wucherungsorte Nebenbierenrinde, Haut(Fett/Bindegewebe).

Nebenschilddrüsenadenome sind gesichert

Grad nicht so toll.
Der Mist ist 50:50 vererbbar...mein armer Junge...

Danke Jambo...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Klingt nicht toll. :shock: Welche Auswirkungen hat dass dann auf Dein Leben? Müssen die Tumore operiert werden? Das es autosomal-dominant vererbt wird, habe ich auch eben gelesen. Kann man Deinen Sohn jetzt schon testen?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5470
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

@nigri: oh man, habs mir gerade zusammen gegoogelt. Fühl dich feste gedrückt! Verdau das erstmal in Ruhe. Ich hoffe, dass man das medikamentös in den Griff bekommt und nicht operiert werden muss?
Ach man so eine Scheiße. Fällt mir echt nichts zu ein sonst...

@besenkrebs: Kann mich noch gut an meine Masterarbeitszeit erinnern. Sagen wir mal so: schön ist anders. Erst hat mein Betreuer alles rot markiert. Dann hab ich es geändert und dann kam der Prof mit dem Rotstift. Völlig Banane. Bin wochenlang vom Bett direkt an den Rechner und umgekehrt ?
Ärger dich nicht. Noten sind um einiges weniger wichtig als einem die Leute weismachen wollen!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Krachbum hat geschrieben:@nigri: oh man, habs mir gerade zusammen gegoogelt. Fühl dich feste gedrückt! Verdau das erstmal in Ruhe. Ich hoffe, dass man das medikamentös in den Griff bekommt und nicht operiert werden muss.
Internistin schlägt aufgrund meine jungen Alters ne OP vor. Hypothese reagiert nicht auf Medis (Chemo oder OP) Bauchspeicheldrüse weiß ich nicht. Der Arzt macht sich um die NSD am wenigsten Sorgen.
Fühl mich grad total ohnmächtig und leer. Lauf rum wie ein Zombi...weiß nicht ob und wie ich das verdauen kann...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5470
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Das ist doch klar. Da hilft nur ganz viel Zeit, damit du wieder etwas Mut und Zuversicht sammeln kannst. Dass das jetzt nicht möglich ist, ist nur natürlich. Vll ist dieser "Zombie"-Zustand da auch ganz "gut" erstmal.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Antworten