Und jetzt muss ich einfach mal dick gedrückte Daumen für Dich, Sabanja, dalassen, damit es ein Weihnachtswunder geben wird

Vielen lieben Dank, Jane!
...und ich dachte, ich wäre alleine so crazy (was dieses Thema & Co an geht). Selbst die paar eingeweihten Freunde (die eigentlich selbst auch mit Familienplanung beschäftigt sind), wollen eigentlich nicht so wirklich darüber reden. Mal die Frage, wie es aussieht, aber mehr nicht. Du glaubst gar nicht, wie froh ich über diesen Text von dir bin, einfach zu wissen, dass es doch auch noch andere Frauen gibt, die sich mit dem Thema gerne auseinander setzenSabanja hat geschrieben: ↑Montag 9. Dezember 2019, 22:42
Ich find das ganze Thema Kinderwunsch und alles wissenschaftliche daran einfach so furchtbar interessant, dass ich am liebsten nur den ganzen Tag darüber reden würdeaber ja, echt intim.. Spätestens wenn dann Freunde von meinem Mann Details über sein Spermiogramm oder so mitbekommen geht's mir dann doch ein bisschen zu weit.. So anonym wie hier ist es ja nochmal was anderes
![]()