Guten Morgen,
Lillymiau, dir ebenfalls ein herzliches Willkommen und eine hoffentlich nur ganz kurze Zeit bei uns!

Bin ja auch schon Ü35 und jetzt im 9. ÜZ - allerdings war ich noch nie schwanger und hab somit keine Ahnung, ob mein Körper dazu überhaupt in der Lage ist - guter Hormonstatus und durchgängige Eileiter hin oder her.
Nick, das klingt nach einem schweren Weg bei dir.

Dass ihr nun wieder nach vorne schauen könnt und wollt ist schön zu lesen. 14 Monate ist auch schon eine Hausnummer, was sagt denn deine FÄ dazu? Edit: Total überlesen, dass du ja geschrieben hast, dass du PCO hast. Warum aktuell ohne Hormone?
Anngscheid, ich glaub beim Antrag ist die Intention alles was zählt

Bei einem all zu romantischen Antrag würde ich vermutlich im Boden versinken - darüber muss ich mir aber (zum Glück?) keine Gedanken machen, mein Freund hat es nicht so mit der Romantik.

Wir haben viel geredet über Hochzeiten im Generellen in den letzten Tagen (wo und wie es bei uns im Ort möglich wäre (unser Standesamt ist in einem Schloss untergebracht, das in einem Park steht - und beides ist genau vor unserer Haustür), wie man Geld sparen kann, wo man Fotos machen könnte...), aber da hört es dann meist auch schon wieder auf. Offensichtlich hat er sich schon oft Gedanken darüber gemacht, aber auf nen Antrag kann ich vermutlich warten, bis ich blau werde. Beim Nachnamen eines möglichen Kindes müssten wir vermutlich ne Münze werfen, weil beide von uns gerne unseren Nachnamen weitergeben möchten

(beide relativ/sehr selten)
Cornella, ich benutze hauptsächlich die 20er OneStep Ovus von Amazon und ab und zu nen CB Digital zur Überprüfung. Funktioneren alle tadellos bei mir.
Fibro, "Von wegen nach BS erhöhte Chancen..." I feel you
Klapperstorch, willkommen in der HL!
nigri, Daumen und Zehen sind weiter gedrückt, bis sie blau sind! Edit: Oh wie schön!!! Ich könnt gerade mitheulen

So soll es nun weitergehen!
Positiv getestet
Loading...
NMT Liste
HL-Tag 13: Fibro

HL-Tag 11: Cori1987

HL-Tag 11: Princeszin

HL-Tag 10: Quasimodo0815

HL-Tag 9: lottaanton

HL-Tag 8: Knuddel082

HL-Tag 6: Noodle

HL-Tag 3: Klapperstorch84