Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Bild

Da ist der Anstieg *gradPipiInDenAugenHab*
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen,

Lillymiau, dir ebenfalls ein herzliches Willkommen und eine hoffentlich nur ganz kurze Zeit bei uns! ;) :wave: Bin ja auch schon Ü35 und jetzt im 9. ÜZ - allerdings war ich noch nie schwanger und hab somit keine Ahnung, ob mein Körper dazu überhaupt in der Lage ist - guter Hormonstatus und durchgängige Eileiter hin oder her.

Nick, das klingt nach einem schweren Weg bei dir. :( Dass ihr nun wieder nach vorne schauen könnt und wollt ist schön zu lesen. 14 Monate ist auch schon eine Hausnummer, was sagt denn deine FÄ dazu? Edit: Total überlesen, dass du ja geschrieben hast, dass du PCO hast. Warum aktuell ohne Hormone?

Anngscheid, ich glaub beim Antrag ist die Intention alles was zählt :D Bei einem all zu romantischen Antrag würde ich vermutlich im Boden versinken - darüber muss ich mir aber (zum Glück?) keine Gedanken machen, mein Freund hat es nicht so mit der Romantik. :roll: Wir haben viel geredet über Hochzeiten im Generellen in den letzten Tagen (wo und wie es bei uns im Ort möglich wäre (unser Standesamt ist in einem Schloss untergebracht, das in einem Park steht - und beides ist genau vor unserer Haustür), wie man Geld sparen kann, wo man Fotos machen könnte...), aber da hört es dann meist auch schon wieder auf. Offensichtlich hat er sich schon oft Gedanken darüber gemacht, aber auf nen Antrag kann ich vermutlich warten, bis ich blau werde. Beim Nachnamen eines möglichen Kindes müssten wir vermutlich ne Münze werfen, weil beide von uns gerne unseren Nachnamen weitergeben möchten :lol: (beide relativ/sehr selten)

Cornella, ich benutze hauptsächlich die 20er OneStep Ovus von Amazon und ab und zu nen CB Digital zur Überprüfung. Funktioneren alle tadellos bei mir.

Fibro, "Von wegen nach BS erhöhte Chancen..." I feel you :(

Klapperstorch, willkommen in der HL! :D

nigri, Daumen und Zehen sind weiter gedrückt, bis sie blau sind! Edit: Oh wie schön!!! Ich könnt gerade mitheulen :love: :love: :love: So soll es nun weitergehen!

Positiv getestetBild

Loading... :love:

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: Fibro Bild
HL-Tag 11: Cori1987 Bild
HL-Tag 11: Princeszin Bild
HL-Tag 10: Quasimodo0815 Bild
HL-Tag 9: lottaanton Bild
HL-Tag 8: Knuddel082 Bild
HL-Tag 6: Noodle Bild
HL-Tag 3: Klapperstorch84 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 53: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 35: kelly1412 Bild
ZT 17: morgonljuset Bild
ZT 13: Anngscheid Bild
ZT 13: Chichi2407 Bild
ZT 12: vivu Bild
ZT 10: peabody Bild
ZT 6: Coco3010 Bild
ZT 6: Nick Bild
ZT 6: tari.elansa Bild
ZT 1: Baby2017 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
ChristinaH_ Bild
Cornella Bild
Ellux Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
Lillymiau Bild
marte Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
nigri1983 Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
Sylvi40 Bild


Unsere verschollenen Hühner Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild, Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild, fairydustdancer Bild
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Danke für die Liste Noodle, unsere Listenfee :flower:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

oh nigri!!! Ich freu mich für dich!!! :love:

Danke noodle für die Liste :flower:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Nick
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 31. Mai 2017, 12:24

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Nick »

Toll Nigri, ein wunderschöner Anblick so ein positiver Test :flower:

@Noodle Diesmal wäre mein erster Zyklus mit Clomifen gewesen, vorher hab ich noch nie Hormone bekommen (außer Duphaston zum Mens auslösen). Aber wegen der Zyste wollte sie lieber nicht damit beginnen weil die vielleicht mitwachsen könnte oder so.

LG
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

nigri :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Nigri es ist sooooo schön....ich freu mich total mit dir mit :love: :love: :love: :love:

noodle: ja meine Tempi ist auf Talfahrt....hatte heute früh Mensschmerzen ich geh also davon aus, dass die Mens im Laufe des Tages eintrudelt....aber ist nicht so schlimm...mein Mann und ich haben uns für in zwei Wochen zu einem Tauchkurs angemeldet, dass wir das endlich lernen (wollen das schon seit nem Jahr machen) und wenn ich tatsächlich schwanger gewesen wäre hätt ich den wohl eher nicht gemacht, von daher find ich es nicht soooo schlimm.....wie sagt man so schön...selten ein Schaden ohne Nutzen :-)

herzlich willkommen den neuen Hühnern, ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei uns verrückten :love: :love:
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Nick hat geschrieben:Guten Morgen!
Zu mir: Soll ich mir überhaupt Hoffnungen machen diesen Monat ohne Hormon-Behandlung? Ich weiß, das kann mir niemand sagen ob es funktionieren könnte oder nicht, aber es wirkt so aussichtslos. Habe PCO, jetzt auch noch eine Zyste, und letzten Zyklus z.B. keinen Eisprung beim Monitoring gefunden. Kann von euch jemand ebenfalls mit mehreren "Baustellen" trotzdem über Erfolg berichten?
Lg
Hi Nick, viel kann ich nicht dazu sagen. Aber zum Thema Monitoring da bin ich ja mittlerweile ein alter Hase drin leider. Ob wirklich ein Eisprung stattgefunden hat, kann man nicht immer beim Monitoring sehen ;) ich spreche aus Erfahrung. Am Ultraschall nix gesehen, aber Bluttest und Tempi sagen was anderes. Es gibt also scheinbar auch unendeckte eisprünge ;)

Man sollte sich jeden Monat Hoffnung machen und positiv denken! Nicht drauf versteifen, aber eine gesunde Portion Optimismus ist immer gut :) ich weiss es ist nicht immer leicht.

Ich war auch noch nie schwanger und trotzdem Versuche ich positiv zu denken. Wir haben gerade den ersten Zyklus nach 2 Jahren mit Hormonen und auch das gibt scheinbar nix. Es gibt eben kein Patentrezept und einen sicheren Fahrplan. Und solange uns keiner sagt "sie sind definitiv unfruchtbar das gibt nie was", kämpfen wir doch für unseren Wunsch oder? :)

@nigri da haben wir das Beste Beispiel! Hier hat glaub keiner sooooo viele Höhen und Tiefen erleben müssen und jetzt scheint es vor der Aktion im kiwu-zentrum dich geklappt zu haben ;)
Herzlichen Glückwunsch :love:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

@noodle :) danke für die Liste und das Mitgefühl.
Die Tempi macht sich halt langsam in den Sinkflug. Und ich habe ein wenig die Befürchtung, dass der Zyklus nur durch das progesteron aufrecht erhalten wird. :thumbdown: das ist ja auch irgendwie blödi :think:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Nick
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 31. Mai 2017, 12:24

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Nick »

@Fibro Ja das hast du schön gesagt und du hast auch vollkommen recht - dass das Monitoring garnicht so aussagekräftig ist das wusste ich garnicht :)
2 Jahre sind ja auch schon ein langer Weg, weißt du vom Arzt woran es bei euch gelegen hat bisher?
Bild
Antworten