Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@ZimtundZucker, es tut mir sehr leid zu lesen. :( Ich kann Dich nur zu gut verstehen. Mach wonach immer Dir ist, Dir guttut. Ich schick Dir virtuell mal einen festen Drücker und denke an Dich.

@Mirabelle, ich denke mal fast Dein Mann und meiner sind Zwillinge :x Deine Gedanken sind nur allzu verständlich. Vielleicht wäre es hilfreich der Mimose mal bisschen die Kälte Schulter zu zeigen. Er ist ja in einer komfortablen Situation; Du willst etwas, deswegen kann er sich aufführen, wie er mag, oder täusche ich mich? Mach Dir keinen Kopf wegen einem Zyklus. Vielleicht ganz gut, um mal nachzudenken. Andererseits ungenutzte Chancen... damit kann nicht jeder. Ich drück Daumen, dass er sich berappest. :thumbup: :flower:

@me:Urlaub und bisschen erkältet. Aber das Hotel ist toll (Gloria Palace St. Augustin) Ich genieße die Sonne, der Atlantik ist noch frisch, dafür die Meerwasserpools um so besser :D Die Cocktails sind sich lecker und mit etwas Glück kann ich Montagabend den ES noch treffen. 8-)
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Lola
Lass es dir gut gehen und genieß die Zeit
Erhol dich gut :flower:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

Hallo ihr Lieben !

Frohe Ostern wünsche ich euch allen mit kleiner Verspätung ! Danke für die unterstützenden Worte :flower: ! Ich bin dann doch noch kurz entschlossen umgeschwenkt und mit Mann weggefahren, last minute Herz inklusive. Wir verstehen uns jetzt wieder besser, Streit ist erstmal vorbei, aber das Grundproblem bleibt natürlich...
Lola, mit der Strategie war ich früher oft erfolgreich. Jetzt denke ich immer, ich will nicht mehr taktieren. Dafür bin ich zu alt ! Und er sowieso :roll: Aber letztlich sollte ich vermutlich genau das tun, auch, um aus dem Ungleichgewicht rauszukommen.
Wir fahren im Mai nochmal 1 Woche in den Urlaub- dann ist ca. ein Jahr des Probierens rum und ich werde neu nachdenken.

Ich hoffe, euch allen geht es gut ! Liebe Grüße aus der Bretagne !
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Mirabelle
Freut mich das ihr euch wieder besser versteht.
Vielleicht hilft euch der Urlaub um etwas klarer zu sehen.
Die Bretagne ist bestimmt wunderschön.
Ich hoffe ihr erholt euch beide gut. :flower:

Lola
wie gehts dir?
Bist du auch noch im Urlaub? :flower:
Sag mal du hast doch auch schon Clexane gespritzt: Muss ich da was bestimmtes beachten?
Verträgt man das gut?
Ich muss nach PU damit anfangen, hab aber noch nie Clexa gespritzt... :think:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Lichti, nun Clexane spritzt man in die Bauchfalte. Ich suche nach einer passenden Stelle, also wo die Nadel nicht auf der Haut sofort schmerzt und dann zügig rein, Clexane selbst spritze ich langsam und danach feste draufdrücken. Es brennt ziemlich, aber man gewöhnt sich daran. Hast Du schon Brevactid gespritzt, so ähnlich, nur stärker.

@Mirabelle, taktieren... hmmm, ich mach das schon manchmal, aber einfach, weil ich wirklich dann genervt bin und meine Ruhe will. Aber klar, einmal in sich gehen und die Strategie überdenken ist schon gut. Vielleicht hilft der Urlaub, dass Ihr in Ruhe an das Problem herankönnt. Ich drücke Daumen, dass es sich löst. :thumbup: :flower:

@me: Ich bin zurück aus dem Urlaub, abgeflogen bei 24 Grad und Sonne und in München bei 5 Grad und Regen gelandet; hier gab es morgens sogar Schneeregen. Wunderbar! Die Laune ist am Tiefpunkt. Außerdem bin ich schon mit beginnendem Schnupfen los und jetzt wo ich zurück bin, spüre ich es viel mehr, so richtig wie ab ins Bett und schlafen. Aber im Büro liegt ein Haufen Zeug und es muss Geld rein, hab ja gerade einen Haufen ausgegeben. Donnerstag bekomme ich das neue Auto; ich freue mich schon.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Lola
vielen lieben Dank.
Einmal hatte ich Brevactid bei einer meiner IUI´s
Bei der letzten Icsi hatte ich Ovitrelle zum Auslösen.
Die Spritzen sehen sehr gewöhnungsbedürftig aus. Da zieht sich die Nadel wohl nach gebrauch zurück.
Ganz schön groß die Teile ... und billig ist es auch nicht gerade.
Habe heute morgen 400 Euro in der Apotheke gelassen insgesamt :shock:

Ich taktiere übrigens auch grad. Hr. Lichti hat letzten Freitag echt den Vogel abgeschossen.
Er war bei seinem üblichen Stammtisch und kam dann mehr oder weniger besoffen heim.
Nächsten Morgen wollte ich mal sehen wer alles schon Ostergrüsse geschrieben hat (ich darf an sein Handy, er auch an meines)
Da hab ich eine Nachricht an seine Ex gefunden. Er würde sie immer noch lieben und auf die Nachfrage von Ihr was das soll
hat er geschrieben "nix das wäre die Wahrheit"...
Am nächsten Morgen hatte er das rausgelöscht. Da stand dann nur noch von ihr "dann scheint es dir ja gut zu gehen..."
Und dann war nix mehr. Weis nicht ob er das relativiert hat wieder....würde mich schon interessieren.

Wie heisst es so schön Besoffene und Kinder sagen immer die Wahrheit. Bin ich eigentlich 2. Wahl? Ich fall vom Glauben ab .. echt.
Aber irgendwie kam es mir auch so vor als ob er sie nicht loslassen kann. Er hat ihr und ihren Kids immer noch an Geburtstag geschrieben.

Ich werde ihn da nach dem TF vor die Wahl stellen und mal tacheles reden. Bis dahin möchte ich die Icsi mal nicht gefährden und halte noch die KLappe,
auch wenn es mir schwer fällt.

Ich weis nicht mehr was ich Glauben soll oder nicht...tut schon weh sowas zu lesen.

Sorry für den langen Post, musste mir das mal von der Seele schreiben. :?
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Edi__
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 7. November 2015, 09:11

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Edi__ »

Uff, Lichti, das ist schon der Hammer. Ja, würde ich genauso machen wie du, ICSI nach Plan durchziehen, lass dich deswegen jetzt nicht aus der Bahn werfen, du kannst es nicht mehr ändern!!! Aber, dann wenn alles - hoffentlich erfolgreich :thumbup: - vorbei ist ihn zur Rede stellen.

Lola, gute Besserung!

Mirabelle noch schönen Urlaub, falls du noch in der Bretagne bist! Meine Überlegung wäre ob du es so unbedingt 'entscheiden' musst, ich meine so ein Herz einmal im Monat geplant und gemacht ist ja nicht sooo schlimm... ;) Also, wieso nicht noch weiter probieren? Oder erwägst du jetzt doch weitere Schritte, so wie ICSI? Oder versteh ich deine Situation jetzt falsch?

Ich hab morgen nochmal HSG...
Bild
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

Lichti, ich bin fassungslos. :thumbup: Der hat auch den EInschlag nicht gehört. Hast ihn konfrontiert ? Mir kommt es wie alkoholgetränktes Selbstmitleid vor und dann verklärt er die Vergangenheit (vermutlich hat die Ex ihn verlassen ?). Aber ich finde es total richtig, wenn du das ernst nimmst und nach der ICSI (die hoffentlich gut ausgeht) echt mal Schluss mit lustig machst. Ohne die laufende ICSI hätte ich diesen Mann erstmal für einige Zeit vor die Tür gesetzt :evil:

Edi, das "platzierte Herz" ist nicht mein Problem. Ich nage grad daran, dass ich mich nicht unterstützt fühle von ihm. Und dazu gehört zB auch, dass man ersthaft die Option von IVF Versuch bespricht. Ich glaube manchmal, er würde am liebsten kein Kind mehr haben, nimmt es aber "billigend in Kauf" ohne selber aktiv zu werden. Das kränkt mich. Ausserdem werde ich nicht schwanger. Das nervt mich und macht mich traurig :eh:
Viel Glück heute für die HSG :flower:

Lola, man sollte unsere beiden Männer mal in Boot- Camp für Empathie- Nachreifung schicken ! Habt ihr eigentlich euren Sommerurlaub in Bulgarien klären können :lol: ?

Mich hat der Alltag wieder, ich warte die Tage auf das Ergebnis von Anwalt und Finanzamt. Wenn ich "gewinne" gucke ich mir auch Autos an :shamebag:
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Mirabelle, das mit dem Camp finde ich eine gute Idee. 8-) :lol: Was da halt rauskommen würde... Das mit dem billigend in Kauf nehmen, ist hier ähnlich. :evil: Nachdem ich wenigstens ss werde, hab ich noch die Hoffnung, die richtige EZ zu treffen. Aber ich finde auch erst mal das Herz weiter zu basteln ist sicher richtig. Ich würde mich fragen, wie wichtig bin ich und unsere Beziehung für ihn? Dann denke ich, kommt die richtige Antwort und ich denke, dass es schon so ist, dass die Beziehung mit Dir, sehr wichtig ist und damit auch Dein Wunsch. Vielleicht muss er einfach mal klar und deutlich gesagt bekommen, welche Brisanz das für Dich hat und Du im Verweigerungsfalle nicht nur sehr enttäuscht wärst, sondern den Fortbestand der Beziehung ernsthaft in Frage stellen musst. Vielleicht merkt er dann, dass er mal aus seiner Komfortzone raus muss.

@Lichti, oh weia.... :o :shock: Ich denke auch, dass war eine alkoholbedingte Verklärtheit. Welcher Größenordnung das Körnchen Wahrheit daran war, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber ich würde jetzt auch die ICSI durchziehen und dann mal Klartext reden. Allerdings vielleicht nicht gerade während der "Brutphase". Ich denke, da ist mal ein Paukenschlag notwendig.

@me: Gestern war er echt massiv, der Drang tagsüber sich ins Bett legen zu wollen. Heute ist es etwas besser. Ich rotze und pruste vor mich hin und gehe nachher gleich ins Büro. Wenigstens mal in der Früh keine Hektik machen und entspannter in den Tag; das gönne ich mir.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Vielen lieben Dank ihr Lieben.
Konfrontiert habe ich ihn noch nicht. Aber ich werde mal ein sehr ernstes klärendes Tacheles-Gespräch suchen
wenn die Icsi in trockenen Tüchern ist. Weis nur noch nicht genau wann. Nach Transfer oder nach Bluttest ?
Da bin ich mir noch unschlüssig. Zumal das ja auch an mir nagt und irgendwann raus muss.
Die Tatsache das er alles rausgelöscht hat spricht schon für schlechtes Gewissen und alkoholbedingte Verklärtheit.
Aber ich möchte von ihm klare Aussagen haben. Ich werde mal ein paar Tage nach dem Gespräch im Gästezimmer schlafen
da kann er mal in Ruhe über alles nachdenken.
Ich komm mir vor wie 2. Wahl. :evil:

Gibts eigentlich noch normale Männer? Oder sind die vom Aussterben bedroht?
Ich würde meinen gern auch im Boot Camp anmelden...
Aber der Paukenschlag kommt, da bin ich mir sicher. Nur noch nicht wann...

Mirabelle
Ich glaube die meisten Männer tun das nur den Frauen zuliebe ab einem gewissen Alter
meiner gehört da ja auch dazu.
Sehe das aber genau wie Lola. Herz weiter basteln und mal ein klärendes Gespräch suchen.
Irgendwie muss er merken das er auch was tun muss.

Lola
lass es ruhig angehen. Wünsche dir gute Besserung.
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Antworten