Lola
vielen lieben Dank.
Einmal hatte ich Brevactid bei einer meiner IUI´s
Bei der letzten Icsi hatte ich Ovitrelle zum Auslösen.
Die Spritzen sehen sehr gewöhnungsbedürftig aus. Da zieht sich die Nadel wohl nach gebrauch zurück.
Ganz schön groß die Teile ... und billig ist es auch nicht gerade.
Habe heute morgen 400 Euro in der Apotheke gelassen insgesamt
Ich taktiere übrigens auch grad. Hr. Lichti hat letzten Freitag echt den Vogel abgeschossen.
Er war bei seinem üblichen Stammtisch und kam dann mehr oder weniger besoffen heim.
Nächsten Morgen wollte ich mal sehen wer alles schon Ostergrüsse geschrieben hat (ich darf an sein Handy, er auch an meines)
Da hab ich eine Nachricht an seine Ex gefunden. Er würde sie immer noch lieben und auf die Nachfrage von Ihr was das soll
hat er geschrieben "nix das wäre die Wahrheit"...
Am nächsten Morgen hatte er das rausgelöscht. Da stand dann nur noch von ihr "dann scheint es dir ja gut zu gehen..."
Und dann war nix mehr. Weis nicht ob er das relativiert hat wieder....würde mich schon interessieren.
Wie heisst es so schön Besoffene und Kinder sagen immer die Wahrheit. Bin ich eigentlich 2. Wahl? Ich fall vom Glauben ab .. echt.
Aber irgendwie kam es mir auch so vor als ob er sie nicht loslassen kann. Er hat ihr und ihren Kids immer noch an Geburtstag geschrieben.
Ich werde ihn da nach dem TF vor die Wahl stellen und mal tacheles reden. Bis dahin möchte ich die Icsi mal nicht gefährden und halte noch die KLappe,
auch wenn es mir schwer fällt.
Ich weis nicht mehr was ich Glauben soll oder nicht...tut schon weh sowas zu lesen.
Sorry für den langen Post, musste mir das mal von der Seele schreiben.