Guten Abend ihr Lieben!
lydi Danke für die Liste.

Dass du immer noch auf den positiven Ovu wartest ist ja mehr als bescheiden...

Schönes Herzchenintervall, ist ja wie bei uns.
finja Also bei mir ist der MuMu letztes Mal auch nicht gleich zugegangen und ich hatte dann nochmal S+, deine Temperatur war doch jetzt zweimal oben, ich finde, das sieht trotzdem gut aus bei dir.
Luishasen Wow, die Kurve ist doch quasi 100% vielversprechend, aber wenn du so Angst hast vor dem Test...?
Fredi Das klingt doch super bei dir und die Kurve kann sich auch sehen lassen, schöner Anstieg. Du bist auf jeden Fall eine heiße Kandidatin.
Esieba Den Schwiegerpost habe ich verpasst, aber ich denke, du hast schon ein paar Ratschläge bekommen und wirkst, als hättest du einen Plan. Schade, dass du auch ohne Test schon so sicher warst, dass es nicht geklappt hat, und das dann auch noch bestätigt bekommen hast. Weiße Tests sind einfach beschissen.
Biene Ich kenne mich leider garnicht aus mit der Spirale, aber du hast ja jetzt einen neuen Zyklus eingetragen, oder?

Erscheint mir sinnvoll, da die Hormonspirale ja anders wirkt als die Kupferspirale und somit schätze ich ähnlich wie die Pille?
Hase Ich fand deine Beschreibung von deiner Beziehung mit deinem Mann und dein Gespräch mit Finja echt schööööön.

Und die Ovus sind ja jetzt auch zwei Mal positiv gewesen - schön, dass auch die Herzchen sitzen!
Josco Willkommen zurück!

Gut, dass du nach vorne blicken kannst.
Daisy Gut, dass die Schutzkappe angekommen ist. Schon ärgerlich, dass sie alte abhanden kam. Zum Glück nicht in der wichtigen Phase.
Claudi und
nightangel Für euren Neustart alles Liebe und viel Kraft. Irgendwann klappt es sicher.
Schneeflocke Schön, dass es so eine positive Zeit für euch ist, ich denke an dich und hoffe sehr, dass du schon bald Gewissheit hast, dass alles gut ist!
Bei mir: Mein ZS wird besser und gerade brennt es wieder links. Ich finde das sehr interessant, dass sich bei mir der Mittelschmerz als Brennen zeigt. So richtig tief drinnen heute und intensiver als die Male davor. Ich würde mich nicht beschweren, wenn der ES etwas früher käme, aber der richtig gute ZS ist es eigentlich noch nicht.
Ich hoffe, ich habe nichts überlesen, es war irgendwie sehr viel durcheinander und bei mir kündigt sich eine Migräne an, zumindest ist mir grade langsam schlecht... vielleicht wieder meine Um-den-Eisprung-herum-Migräne? Wäre dann das dritte Mal in Folge und für mich ein super (na ja, so super wie Migränen so sind) Anzeichen für die Zukunft...