Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Josco schön dass du wieder mithibbeln magst :flower:
Zum Thema 2021 Baby: ich hab heute mal die Liste auf S. 1 unserer Gruppe angeschaut. Und da sind soooo viele Frauen drauf die jetzt nicht mehr da sind. Heißt: so viele haben es seit Januar schon geschafft fröhlich davon zu kugeln. Also schaffen wir das auch :love:
Mein ES: ist wirklich immer ein Krimi. Ich freue mich immer dass die ehM da ist und am nächsten Tag zerbreche ich mir dann wieder den Kopf weil die Tempi meistens erst an HL 3 oder 4 wirklich eindeutig steigt. Nervig :roll:
Aber sollte der ES noch kommen dann hab ich eben Pech gehabt.
Dir wünsche ich viel Glück für den aktuellen Zyklus und auch für den Termin beim FA
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Guten Abend ihr Lieben! :flower:

lydi Danke für die Liste. :flower: Dass du immer noch auf den positiven Ovu wartest ist ja mehr als bescheiden... :? Schönes Herzchenintervall, ist ja wie bei uns. :P

finja Also bei mir ist der MuMu letztes Mal auch nicht gleich zugegangen und ich hatte dann nochmal S+, deine Temperatur war doch jetzt zweimal oben, ich finde, das sieht trotzdem gut aus bei dir.

Luishasen Wow, die Kurve ist doch quasi 100% vielversprechend, aber wenn du so Angst hast vor dem Test...? :flower:

Fredi Das klingt doch super bei dir und die Kurve kann sich auch sehen lassen, schöner Anstieg. Du bist auf jeden Fall eine heiße Kandidatin. :clap:

Esieba Den Schwiegerpost habe ich verpasst, aber ich denke, du hast schon ein paar Ratschläge bekommen und wirkst, als hättest du einen Plan. Schade, dass du auch ohne Test schon so sicher warst, dass es nicht geklappt hat, und das dann auch noch bestätigt bekommen hast. Weiße Tests sind einfach beschissen. :|

Biene Ich kenne mich leider garnicht aus mit der Spirale, aber du hast ja jetzt einen neuen Zyklus eingetragen, oder? :think: Erscheint mir sinnvoll, da die Hormonspirale ja anders wirkt als die Kupferspirale und somit schätze ich ähnlich wie die Pille?

Hase Ich fand deine Beschreibung von deiner Beziehung mit deinem Mann und dein Gespräch mit Finja echt schööööön. :flower: Und die Ovus sind ja jetzt auch zwei Mal positiv gewesen - schön, dass auch die Herzchen sitzen! :thumbup:

Josco Willkommen zurück! :flower: Gut, dass du nach vorne blicken kannst.

Daisy Gut, dass die Schutzkappe angekommen ist. Schon ärgerlich, dass sie alte abhanden kam. Zum Glück nicht in der wichtigen Phase. :clap:

Claudi und nightangel Für euren Neustart alles Liebe und viel Kraft. Irgendwann klappt es sicher. :love:

Schneeflocke Schön, dass es so eine positive Zeit für euch ist, ich denke an dich und hoffe sehr, dass du schon bald Gewissheit hast, dass alles gut ist! :clap:

Bei mir: Mein ZS wird besser und gerade brennt es wieder links. Ich finde das sehr interessant, dass sich bei mir der Mittelschmerz als Brennen zeigt. So richtig tief drinnen heute und intensiver als die Male davor. Ich würde mich nicht beschweren, wenn der ES etwas früher käme, aber der richtig gute ZS ist es eigentlich noch nicht.

Ich hoffe, ich habe nichts überlesen, es war irgendwie sehr viel durcheinander und bei mir kündigt sich eine Migräne an, zumindest ist mir grade langsam schlecht... vielleicht wieder meine Um-den-Eisprung-herum-Migräne? Wäre dann das dritte Mal in Folge und für mich ein super (na ja, so super wie Migränen so sind) Anzeichen für die Zukunft...
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Guten Abend!
Ich melde mich mit dem Tablett aus der Badewanne - ist doch schon mal ein Fortschritt gegenüber dem Handy, oder? Da treffe ich wenigstens die Tasten ein kleines bisschen besser! :mrgreen:

Lydi Vielen lieben Dank für die Liste! Ich hab gelesen, dass deine Ovu-Linie etwas deutlicher geworden ist? Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass das heute die ehM ist! Sieht ja alles zumindest so aus, durchhalten! :flower:

Esieba, es tut mir sehr leid zu hören, dass du tatsächlich negativ getestet hast :( ich drücke dir ganz doll die Daumen für die nächste Runde, sollt der Test negativ bleiben :love: und ich schicke dir Durchhaltevermögen und ein dickes Fell, um es mit deiner Schwiegermutter aufzunehmen.

Josco, wie schön, dass du wieder da bist :flower: welcome back

Daisy, Nimmt man den Button jeden Tag raus und kocht ihn aus, oder wie macht man das eigentlich genau?
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Tadaaa und mal wieder daneben gehauen bevor es raus sollte :crazy: also hier Teil 2 :lol:

Schneeflocke Das klingt alles toll! Ich drück dir ganz megamäßig die Daumen!!! :love:

Göre, dieses Brennen hatte ich auch schon, allerdings eher in der 2. ZH. Ich hoffe, bei dir ist es der zügige ES :) aber das mit der Migräne ist ja Schlimm!! Als wäre man nicht schon genug gestraft, dann auch noch sowas! Ich hatte gottseidank noch nie eine Migräne, aber ich stelle es mir ganz furchtbar vor und wünsche dir alles Gute und dass es nicht so schlimm wird :thumbdown:
Danke für die guten Wünsche, ich hoffe meine Gebärmutter hört zu :mrgreen:

finja und Hase Das klingt sehr liebevoll :) bei uns sind die Probleme mit den ❤️en mit der Erkrankung meines Mannes verbunden. Ich traue es mich kaum zu sagen, aber wir hatten viele Jahre gar keine ❤️ Oder, in manchen Jahren, wenn’s hochkommt, mal so ein bis zwei mal im Jahr (!) :cry: Ich hoffe, dass das keine von euch bisher erleben musste, wie das ist. Es ist nicht einfach nur kein xxx, sondern die fehlende Nähe, die ständige Zurückweisung ...und dann irgendwann auch die Sorge, dass es mit dem KiWu nie was werden wird, denn ohne ❤️ Kein 🐣 :( ich hab dann irgendwann letztes Jahr jeden Tag geheult wegen Des KiWu. Nur nie ❤️ Und Zurückweisung war schon hart. Aber dann auch noch überlegen, was man in Bezug auf den KiWu damit macht :crazy: Ich bin so froh und dankbar, dass wir uns jeden Zyklus rangetastet haben und es inzwischen sogar ❤️-Reihen auf dem Zyklusblatt gibt. Aufgrund der Medikamente und entsprechender Nebenwirkungen bei ihm :crazy: kann ich leider nicht sagen, dass ‚es’ so sonderlich entspannt oder toll wäre, es geht eigentlich momentan nur darum, dass es überhaupt irgendwie klappt :roll: Trotzdem ist es ein Riesen Fortschritt Für uns :love: Vielleicht versteht man jetzt auch so ein bisschen, warum ich Angst hab, dass bei ihm etwas nicht stimmt. Irgendwie denkt man ja unterbewusst doch immer, dass hinter so Störungen auch noch andere Dinge als nur die Medis stecken oder die Medis vielleicht doch was kaputt machen :crazy: Naja, aber momentan bin ich sehr positiv und ich hoffe einfach, dass sich unsere ‚Mühen‘ bald auszahlen :lol:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
DaisyInTheGreen
Beiträge: 28
Registriert: Montag 13. April 2020, 10:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von DaisyInTheGreen »

Guten Abend zusammen!

Ich muss sagen, ich lese tagsüber ab und zu rein aber ich schaffe es nicht zu antworten (immer am Handy) und auch jetzt habe ich nur ganz kurz Zeit.

Esieba
Ich habe deinen Post heute vormittag gelesen und das klingt echt furchtbar. Tut mir leid, dass deine Schwiegerfamilie so fies ist. Die klingen nun auch wirklich nicht nach netten und sympathischen Menschen. Falls du überhaupt Ratschläge hören magst, dann denke ich auch, dass du solange ihr noch so nah nebeneinander wohnt, versuchen solltest den Kontakt auf ein Minimum zu beschränken. Keine Freundschaft mehr versuchen aufzubauen. Wenn sie einen Giftpfeil abschießen auf Durchzug stellen. Vielleicht einfach nur noch als Nachbarn behandeln und komme ihnen am besten nicht zu viel entgegen. Wenn dein Mann bereit ist umzuziehen ist das ja ein toller Liebesbeweis und ich denke, dass ihm das vermutlich auch gut tun wird. Er weiß sicherlich, dass sie ihn ziemlich ausnutzen aber fühlt sich vielleicht nicht in der Lage / oder möchte auch einfach nicht etwas dagegen tun. Das ist sicherlich alles nicht so einfach umzusetzen, ich hoffe aber dass du etwas Distanz aufbauen kannst. Menschen die einem so offensichtlich nicht gut tun, darf man aus seinem Leben ausschließen. Ich verstehe aber, dass du bisher alles versucht hast um eine gute Beziehung zu ihnen aufzubauen. Aber das ist wohl nicht möglich.

Fredi
Den iButton setzt man abends ein und nimmt ihn morgen raus. Auskochen muss man nicht jeden Tag. Das wäre ja eine ganz schöne Arbeit. Ich denke ab und zu auskochen sollte reichen.
Das klingt wirklich sehr hart, was du beschreibst. Keine Herzen könnte man ja vielleicht noch akzeptieren, wenn man trotzdem das Gefühl von Liebe und Geborgenheit hat... Von daher um so schöner dass es mit den Herzen inzwischen klappt!

Me
Bisher sieht es nicht nach ES aus. Die TL sollte also diesmal länger werden 8-)
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

daisy Nur kurz, weil ich es ggf. Etwas missverständlich formuliert habe: Liebe war immer große da - sonst hätte ich das auch nicht mitgemacht 🙈 aber wir hatten eben eine sehr harte Zeit. Und auf was es alles Einfluss hat, wenn der eine sich aufgrund einer Erkrankung einfach nicht zu körperlicher Nähe durchringen kann (von Heulausbrüchen bei bestimmten Szenen in Filmen bis zum Gefühl sich nicht geliebt zu fühlen, obwohl da große Liebe ist), kann ich irgendwie gar nicht umreißen - eigentlich auf echt alles.

Danke für die Erläuterungen zum Button. Auf gutes Messen heute Nacht! :D

Habt einen schönen Abend!
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Luishasen »

Mein Sohn, das kleine Orakel, fragte mich gestern Abend noch, ob ein Baby in meinem Bauch ist. Und er hat recht. Ich hab mal alle Tests gemacht, die ich so da hatte.
Bild
Kurze geschichtliche Abhandlung. 38. ÜZ nach Fehlgeburt in der 12. SSW, nach einem Jahr Clomifen, nach einem weiteren halben Jahr Kiwupraxis, Diagnose: Eizellreifungsstörung, Gelbkörperschwäche, erhöhte Anzahl NK-zellen, leichte Endometriose. Erste IVF klappte bis zur 7. SSW, der Kryoversuch und die zweite IVF nicht. Pause seit Februar mit Vitaminen für Eizellreifung (pimp my eggs).
Wir können anscheinend nur Januarbabys. Und dieses schafft es in den Januar (mein Sohn wurde bei 34+5 im Dezember geboren)!!!
Danke euch fürs Aufbauen, Zuhören, Tipps geben. Ich freue mich unendlich und ihr seht, hier kugeln eigentlich alle raus.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Luishasen hat geschrieben: Dienstag 28. April 2020, 06:19 Mein Sohn, das kleine Orakel, fragte mich gestern Abend noch, ob ein Baby in meinem Bauch ist. Und er hat recht. Ich hab mal alle Tests gemacht, die ich so da hatte.
Bild
Kurze geschichtliche Abhandlung. 38. ÜZ nach Fehlgeburt in der 12. SSW, nach einem Jahr Clomifen, nach einem weiteren halben Jahr Kiwupraxis, Diagnose: Eizellreifungsstörung, Gelbkörperschwäche, erhöhte Anzahl NK-zellen, leichte Endometriose. Erste IVF klappte bis zur 7. SSW, der Kryoversuch und die zweite IVF nicht. Pause seit Februar mit Vitaminen für Eizellreifung (pimp my eggs).
Wir können anscheinend nur Januarbabys. Und dieses schafft es in den Januar (mein Sohn wurde bei 34+5 im Dezember geboren)!!!
Danke euch fürs Aufbauen, Zuhören, Tipps geben. Ich freue mich unendlich und ihr seht, hier kugeln eigentlich alle raus.
Herzlichen Glückwunsch! Deine Geschichte macht Mut, aber dass du so hart kämpfen musstest für das zweite Baby ist auch traurig, gleichzeitig bewundernswert. Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit und alles, alles Gute für die kommenden Wochen! :clap:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von JuRo1985 »

Luishasen hat geschrieben: Dienstag 28. April 2020, 06:19 Mein Sohn, das kleine Orakel, fragte mich gestern Abend noch, ob ein Baby in meinem Bauch ist. Und er hat recht. Ich hab mal alle Tests gemacht, die ich so da hatte.
Bild
Kurze geschichtliche Abhandlung. 38. ÜZ nach Fehlgeburt in der 12. SSW, nach einem Jahr Clomifen, nach einem weiteren halben Jahr Kiwupraxis, Diagnose: Eizellreifungsstörung, Gelbkörperschwäche, erhöhte Anzahl NK-zellen, leichte Endometriose. Erste IVF klappte bis zur 7. SSW, der Kryoversuch und die zweite IVF nicht. Pause seit Februar mit Vitaminen für Eizellreifung (pimp my eggs).
Wir können anscheinend nur Januarbabys. Und dieses schafft es in den Januar (mein Sohn wurde bei 34+5 im Dezember geboren)!!!
Danke euch fürs Aufbauen, Zuhören, Tipps geben. Ich freue mich unendlich und ihr seht, hier kugeln eigentlich alle raus.
Wunderschön, ganz viele herzliche Glückwünsche.
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von nightangel686 »

Luishasen hat geschrieben: Dienstag 28. April 2020, 06:19 Mein Sohn, das kleine Orakel, fragte mich gestern Abend noch, ob ein Baby in meinem Bauch ist. Und er hat recht. Ich hab mal alle Tests gemacht, die ich so da hatte...
Wie super!!! Kann zwar den Clearblue nicht lesen, aber egal, 2x 2 Striche, was will man mehr? Bild
Ich freue mich für dich riesig und könnte gerade paar Freudentränen vergießen!!!
Wie wunderbar!!! Bild
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Antworten