Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Psychodoll, das, was raus muss. Ich lache lieber, manchmal wirken Tränen aber auch befreiend.

Me: heute ist der sst ganz weiß. Hmpf, bin in wenig frustriert. Aber aufgeben gilt nicht.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Ich korrigiere: da ist was. Ein Hauch, so wie der von vorgestern. Einen Unterschied gibt es aber, denn heute ist es eine ganze Linie, die andere wirkt eher unterbrochen.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

guten morgen.

@luisehasen das wird ja echt spannend, hoffe das ist nun die linie die da hingehört und er stärker wird

ich hab heute nicht messen können, muss so dringen auf toilette, konnte nicht mal noch becher holen. hab eben noch paar tröpfchen einfangen können, der sst ist wieder nur ein hauch. glaube nicht das da was ist. sb ist ein wenig stärker als gestern aber irgendwie auch nicht die gewohnte blutung. mann sowas ist ja echt nicht für mich und meinen kopf, wenn schon nicht ss dann soll wenigstens mens normal kommen
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2019, 21:12 ....
nightangel Habe gesehen, dass du nicht sicher bist wegen dem Klammern. Hat der Alkohol deine Tempi am nächsten Tag schon einmal gestört? Bei mir stört er immer ziemlich :angel: Könnte die heutige Tempi auch gestört sein oder ist das ein normaler Anstieg?
...
Liebe Schneeflocke, Ich weiß nicht wie sich viel Alkohol auf meine Tempi auswirkt, da ich in den letzten 5 Jahren seltenst mehr als 1,2 Radler oder Schnaps getrunken habe und das dann meistens noch in Zyklen, die ich nicht gemessen habe. :problem: :yawn:
Aber so ein Anstieg wie die letzten 3 Tage ist definitiv nicht normal. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass meine heutige Tempi mit dem Alk vom Freitag zu tun hat. :?
Und wenn das jetzt ernsthaft da oben bleibt, kann ich diesen Zyklus wirklich abhaken...
Wir haben ja viel Spaß am Herzeln, aber die letzten 2x hat es einfach nicht gesprudelt... :shamebag: :(

Ich habe gar keine Erfahrung mit Ovu's egal welche. Hatte mir 2016 welche gekauft in der HL meiner SS.... also nie benutzt. :shamebag:
Überlege immer wieder, ob ich das für den nächsten Zyklus ändern soll, aber wenn es so weiter läuft, brauch ich keine, denn zum Orgasmus bringen die meinen Mann auch nicht... :shamebag:

Liebe Raisa :flower: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch ganz langweilige 35 weitere Wochen SS :love: :flower:
Und olmo und dir ganz viel Spaß im Januar Faden!!!
maus29 hat geschrieben: Montag 6. Mai 2019, 08:30 ...
ich hab heute nicht messen können, muss so dringen auf toilette, konnte nicht mal noch becher holen. hab eben noch paar tröpfchen einfangen können, der sst ist wieder nur ein hauch. glaube nicht das da was ist. sb ist ein wenig stärker als gestern aber irgendwie auch nicht die gewohnte blutung. mann sowas ist ja echt nicht für mich und meinen kopf, wenn schon nicht ss dann soll wenigstens mens normal kommen
Maus Es tut mir leid, dass du so gequält wirst. Hoffe es gibt bald Klarheit. :flower:
Luishasen hat geschrieben: Montag 6. Mai 2019, 08:22 Ich korrigiere: da ist was. Ein Hauch, so wie der von vorgestern. Einen Unterschied gibt es aber, denn heute ist es eine ganze Linie, die andere wirkt eher unterbrochen.
Luishasen :clap: Wie schön!!! Das freut mich sehr für dich! :flower: Da sind wir doch mal gespannt, was die nächsten Tage so bringen.. :thumbup:
Milena885 hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2019, 17:52 Hallo ihr Lieben,
Ihr habt den negativen Test ja gestern schon bei mir entdeckt. Zum Glück hatte ich trotzdem einen wirklich schönen Tag auf der Hochzeit. Und somit war auch ein Gläschen mehr für mich drin. :shamebag:
Also war ich gut abgelenkt und hatte keine Zeit zum traurig sein. Bin heute neu gestartet. Diesen Zyklus klappt's hab ich beschlossen :roll:
..
Ach Milena, es tut mir leid, dass du neustarten musstest, aber schön, dass du gute Ablenkung hattest ;)
TheaDoro hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2019, 21:54 Schneeflocke, mir geht's gut, hab 6+0 und 6+1 gut überstanden. Heute 6+2, jetzt bin ich schon mal weiter als letztes mal. Freitag ist der erste Ultraschall, ich bin sehr aufgeregt. Die Übelkeit ist besser, aber unterschwellig da. Hab noch keine empfindlichen Brustwarzen, was beim letzten Mal definitiv schon da war. Das ist etwas komisch, aber jede Schwangerschaft ist anders. Freitag werde ich sehen, ob alles gut ist.
...
Thea Danke für deine Meldung, und es freut mich, dass du mit 6+3 heute etwas weniger gebeutelt wirst ;)
Dieses zählen macht einem immer wieder bewusste wie sehr das an jedem knabbert, wenn es nicht so verläuft wie gewünscht! :think:
Diesmal wird es bestimmt alles klappen und ich drücke die Daumen für einen entspannenden Termin am Freitag :flower: :thumbup:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Guten Morgen Zusammen,

Ohje, das sind ja keine motivierenden Nachrichten hier heute früh :?

@ Maus, vorbei isses erst wenn die Mens voll da is. Aber ich versteh dich da voll, dann soll sie wenigstens anfangen und dir das gerätsel ersparen. Dicken Drücker!

@ Luishasen: Daumen sind gedrückt, dass der Hauch von Hauch die nächsten Tage stärker wird!

@ Kröte: ich hab deine Kurve gestalkt und soweit sieht das doch noch gut aus :thumbup: ich drück die Daumen für die Glückskurve!

@ Psychdoll: ich versteh deinen Frust, aber vielleicht braucht dein Körper und deine Seele einfach noch ein bisschen Zeit um für den nächsten ES bereit zu sein? Vielleicht hilft dir parallel mit einem weniger sensitiven Ovu zu testen. Oder die Ovus mal ganz auszusetzen und tief in dich reinzuhören mit ZS, MS und Co?!

@ TheaDoro: yeah dein Zitterpunkt ist überschritten. Ich wünsche dir ein stinklangweilige Schwangerschaft!

Me, die Tempi bleibt wo sie ist, weder rauf noch runter. Leider war die Nacht wegen Krankheit meines Mannes alles andere als ruhig und weit entfernt von ausreichend lang, daher ist der Wert auch nur bedingt zu gebrauchen :roll:
Das verdächtige Ziehen im UL nimmt aber zu, denk da ist die Mens im Anmarsch. Ich rechne mit einem Tempi Abfall morgen/übermorgen.
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

danke euch. ich bin ungedultig und mein kopf spinnt viel rum. kann das auch gar nicht abschalten. dann ist sowas :crazy:
kann sich das auch überschnitten haben (kann man das so sagen)? meine mens kommt eigentlich oft zwischen 24 u. 26 tage. hab auch schon 27 u. 28 tage geschafft, das ist aber seltenheit, im zyklus nach der letzt ss die 4 tage nach nmt kam hatte ich sogar nur 23 tage. diesen zyklus war mein ES auch was später das jetzt bissel blutung ist weil mens schon kommmen wollte und kurz vorher einnistung war. an zyklustag 24 hatte ich direkt am/auf schambein eine knappe halbe stunden ein dumpfes stechen, vllt einnistung? hatte das noch nie. och mein kopf fährt schon wieder karussel

@thea dir wünsche ich einen tollen FA besuch am freitag und das du beruhigt da wieder rausläufst. :love:

@wetter-hex deine tempi könnte auch noch nach oben wandern. mens schmerzen können auch bei ss da sein. hattest du getestet schon?
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kröte1208 »

Oh Maus, das tut mir so leid! Aber du hast einen Hauch positiv auf deinem SST? Ich hab jedenfalls schonmal gelesen, dass Frauen teilweise ordentliche Blutungen hatten und dann doch schwanger waren -und gesund ausgetragen haben.
Solange es nur solche Schmierblutungen sind ist nichts verloren. Ich drück dir die Daumen!
Ich bin auch sehr angespannt. Heute wieder Ben Haufen Amazon Teststreifen gemacht. Auf einem meine ich evtl was zu sehen, dann wieder nicht...es ist zum verrückt werden. Ich hab das gefühl, wenn ich was sehen will, sehe ich was. :crazy:
Wir können nur warten, da sich mein ES auch verschoben hat, denke ich dass die mens heute oder morgen kommt.
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

die kleine hoffnung habe ich auch, das es nur der spätere ES war und meine zyklen eh nicht mega lang sind das es daran lag. ja leichten hauch sehe ich auf sst, heute lies er sich sogar fotografieren. was mich auch irritiert hat. weil ich ihn nicht soviel stärker empfinde, muss es wohl aber. das andere ist ja wenn der so schwach ist, glaub ich eher das es nichts ist, auf der anderen seite hab ich auch kein schimmer wann ES wirklich war weil auf meine tempi geb ich nicht so viel wegen den unterschiedlichen zeiten.
finde es manchmal auch irre wie der kopf einem linien auf einen test zaubern kann. aber es kommt auch auf das licht an. ich renne immer in jedes zimmer.

aber toll bei dir ist die tempi gleich geblieben, ist dein sst wie gestern oder bissel deutlicher? ja leider bleibt wirklich nur warten. eigentlich sollte man es echt wie früher machen. herzeln und wenn man merkt, hupps mens kommt nicht, einmal testen. isser positiv, sich freuen und fertig
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Lenschi89
Beiträge: 107
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 17:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lenschi89 »

Maus - du konntest ihn sogar fotografieren 💪🏻 Magst Du ihn vllt mit uns teilen, dann rätseln wir gemeinsam :clap: im Januar-Jumbo-Jet ist noch sooooo viel Platz :flower:

Das gleiche gilt auch für alle anderen hier :flower: :flower: !!! Los los los ❤️
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

@ Maus: ja ich weiß, sie könnte auch wieder nach oben wandern. Da hilft wohl nur abwarten. Nein hab noch nicht getestet. Bin fest entschlossen erst nach dem roten Balken übers Testen nachzudenken. Ich denke wenn ich die Wahl habe zwischen Mens und blütenweißem Test, dann nehm ich persönlich lieber die Mens. Hab mir "nicht vor HL Tag 16" als Ziel gesetzt da meine HL nie länger als 13/14 Tage sind.

@ Kröte: es ist echt noch früh :flower: Nicht aufgeben - da ist noch alles drinn!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Antworten