Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wetter-hex »

Hi Maus, hab mal gelesen SB zum NMT sind nichts ungewöhnliches. Alle Daumen sind gedrückt!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Hmmmm gute Frage :lol: blöderweise hab ich die anderen zyklusblätter geändert wegen FA in der Hoffnung wegen progesteron oder Untersuchung, weil wir schon lange hubbel.
Also eigentlich fängt die mens bei mir immer mit wenig dunklem blut an aber geht dann in helles über.
Gerade ist ja nicht wirklich was in Sicht, ausser das bissel. Nach mens sieht's nicht aus, aber fing immer so an. Deshalb dacht ich jetzt kommts.

Hihi ja genau das hatte ich auch schon gelesen.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Ich hatte in meinem SS Zyklus auch SB an NMT, sogar einen Tropfen frisches Blut.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Hallo ihr Lieben,
Ihr habt den negativen Test ja gestern schon bei mir entdeckt. Zum Glück hatte ich trotzdem einen wirklich schönen Tag auf der Hochzeit. Und somit war auch ein Gläschen mehr für mich drin. :shamebag:
Also war ich gut abgelenkt und hatte keine Zeit zum traurig sein. Bin heute neu gestartet. Diesen Zyklus klappt's hab ich beschlossen :roll:

Aber jetzt das Wichtigste...herzlichen Glückwunsch Raisa. Deine Geschichte macht uns hier Mut nicht aufzugeben und dass es manchmal halt ein bisschen dauern kann. Nimm hier alle andern mit in den Januar-Bus :flower:
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben, ich gebe auch mal wieder einen Pieps von mir. Irgendwie ist in letzter Zeit total viel los und ich komme zwar zum Lesen, aber nicht zum Kommentieren - bitte entschuldigt.

Zunächst herzlichen Glückwunsch zum postitiven Test liebe Raisa :flower: Das ist wirklich toll! Habe gerade auch gesehen, dass du den ersten 2020er Faden eröffnet hast :thumbup: Da werden sich bestimmt bald noch mehr zukünftige Mamis dazu gesellen.

olmo Ich freue mich auch, wenn du uns noch ein wenig erhalten bleibst. Schön aber auch zu sehen, dass du dich auch im anderen Faden schon angemeldet hast :flower: Wie geht es dir so?

Thea Wie geht es dir so? Ist die Übelkeit wieder etwas besser geworden?

Milena Tut mir sehr leid, dass du negativ testen musstest. Aber immerhin konntest du bereits neustarten und wurdest nicht ewig auf die Folter gespannt! :flower: Sag mal weißt du, ob man beim Hausarzt einfach anrufen und darum bitten kann, die Schilddrüsenwerte zu prüfen oder macht der das erst auf Verdacht?

Psychodoll Wow...deine Situation mit deinem Mann klingt ja wirklich schwierig. Schade, dass ihr da nicht auf einer Wellenlänge seid. Aber wie du schon sagtest ist es schön, dass das wohl der einzige Bereich ist, wo das der Fall ist. Ich hoffe sehr für euch, dass es bald klappt bei euch - die Anzahl eurer Herzchen nimmt ja schon mal zu und somit auch die Chancen auf eine SS ;) Sag mal was benutzt du denn für Ovus? Ich wundere mich nur, dass die bei dir über einen so langen Zeitraum stetig positiv sind... Kann es vielleicht sein, dass du Ovus mit einer zu hohen Sensitivität benutzt?

Cara Glückwunsch zum positiven Ovu - dann kann es jetzt ja bald losgehen :-)

Luishasen Das mit der KiWu ist echt total ätzend. Ich würde vielleicht auch mal direkt bei der KK anrufen und ihnen die Situation schildern. Vielleicht können die sich direkt abstimmen. Deine Kurve sieht bislang ja wirklich sehr vielversprechend aus!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald ein sicheres Testergebnis in den Händen hältst.

Ach mensch Kiwifee das ist echt blöd mit dem negativen Test und den ersten Mens-Anzeichen. Aber falls es diesen Zyklus doch nichts mehr werden sollte, weißt du wenigstens, dass du wieder einen ES hattest und sich langsam alles wieder einpendelt. Dann gibt es im nächsten Zyklus einfach gleich die nächste Chance :flower:

saro Auch bei dir tut es mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich finde deine Einstellung dazu aber sehr beneidenswert und absolut richtig. Schade, dass ich das nicht auch schon so sehen kann ;) Umso besser auch, dass du eine tolle Feier gehabt hast!

Kröte Auch bei dir ein negativer Test?! :( Ach mensch, das tut mir leid. Dann wünsche ich dir einen hoffentlich schnellen Start in den nächsten Zyklus :flower:

blumenkind Oh wow...nur noch 4 Tage bis zum Test. Ich bin schon gespannt! Total blöd, dass du das Progesteron scheinbar nicht so gut verträgst. Das hört sich übel an. Ich hoffe es wird bald besser :)

wetter-hex Ich mach dir mal Feuer unterm Hintern, damit die Tempi wieder brav nach oben geht :clap:

Mensch Nana dein Anstieg ist ja echt beeindruckend :) Das soll genau so weitergehen!! Habe deine Notizen gestalked :angel: Dein Partner ist ja wirklich sehr süß!

maus Hast du nochmal getestet? Ich drücke dir ja fest die Daumen!

nightangel Habe gesehen, dass du nicht sicher bist wegen dem Klammern. Hat der Alkohol deine Tempi am nächsten Tag schon einmal gestört? Bei mir stört er immer ziemlich :angel: Könnte die heutige Tempi auch gestört sein oder ist das ein normaler Anstieg?

Alida Wie geht es dir nach deinem Sturz? Ich hoffe, es verheilt alles bestens :flower:

Frühlingsduft Wie geht es dir so? Wie vertreibst du dir die langweilige TL-Phase?

me Bei mir ist noch alles ziemlich langweilig...wobei ich dieses Mal schon ziemlichen Mittelschmerz habe und der ZS ist auch schon recht gut, wenn auch noch nicht spinnbar. Habe mir jetzt mal neue Ovus bestellt - 20er von OneStep und 10er von David. Dann habe ich mal einen direkten Vergleich. Habe nämlich das blöde Gefühl, dass mein Ovu letzten Zyklus zu spät angezeigt hat. Freue mich immer auf die Ovu-Testphase :roll:
Habt einen schönen Abend!!
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Schneeflocke, mir geht's gut, hab 6+0 und 6+1 gut überstanden. Heute 6+2, jetzt bin ich schon mal weiter als letztes mal. Freitag ist der erste Ultraschall, ich bin sehr aufgeregt. Die Übelkeit ist besser, aber unterschwellig da. Hab noch keine empfindlichen Brustwarzen, was beim letzten Mal definitiv schon da war. Das ist etwas komisch, aber jede Schwangerschaft ist anders. Freitag werde ich sehen, ob alles gut ist.

Ich wünsche dir, dass du bald nen tollen ES hast und es sich dann ein Krümelchen bei dir gemütlich macht. :flower:
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Thea Das freut mich, dass es dir gut geht. Ich wünsche es dir sehr, dass du nach dem Termin beruhigter sein kannst! Babysteps meine Liebe...im wahrsten Sinne des Wortes :flower:

Vielen Dank dir auch für deinen lieben Zuspruch :angel:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Danke, Schneeflocke. Ich nutze 10er. Und habe noch Rest hcg. Habe auch schon gehört, dass die einfach ständig positiv sein könnten irgendwie. Aber ich habe die schon einmal benutzt und da haben sie bei mir sehr gut funktioniert (im SS Zyklus).
Ich mache sie nur noch weiter, in der Hoffnung, dass sie nun endlich vielleicht negativ werden und ich weiss, ob ich überhaupt einen ES hatte... habe gerade vor allem Angst und Bedenken.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Juhu, noch eine Schwangere! Herzlichen Glückwunsch, Raisa! Ich hoffe, dass dein Mann und du die spannende Zeit genießen könnt und alles gut verläuft :flower:
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Uuuuund die Tempi fällt weiter. Jetzt ist sie auf dem Niveau vor der SS... Soll ich jetzt lachen, oder heulen?
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Antworten