Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread
Also ich kann nur für mich sprechen aber ich fände es nicht so schlimm wenn ihr uns ab und zu über euer hibbeln auf dem laufenden haltet. ich mag es euch ja von herzen gönnen und bin auch irgendwie gespannt wie es bei euch so verläuft mit richtig hibbeln.
Ja, wir lassen es einfach drauf ankommen. Was passiert, passiert, was nicht, das nicht. So passt das für beide: Mir ist der Druck von den Schultern genommen, aber wir forcieren es auch nicht durch Kalender-GV. Das Schicksal soll es entscheiden...
Djuna, ich würde auch gern noch bleiben, ist so eine nette Runde hier. Ich will nur nicht, dass ich euch damit eventuell runterziehe oder so...
Djuna, ich würde auch gern noch bleiben, ist so eine nette Runde hier. Ich will nur nicht, dass ich euch damit eventuell runterziehe oder so...
Ihr könnt euch ruhig ab und zu melden. Kann mir aber schon vorstellen, dass ihr euch mit anderen hibblerinnen besser aufgehoben fühlt zum austausch etc.
Also wie gesagt ich kann nur für mich sprechen und für mich wäre es in ordnung.
Wir warten auf unseren Hibbelstart
Aroniabeere, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart im Juli 2014 (München)
chili87, 26, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Herbst/Winter 2015
djuna, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart August/September, Winterthur (CH)
Jvdb, 25, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart im August 2015 (Niedersachsen)
kiScho, 24, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2014/Anfang 2015 (Nordrhein-Westfalen)
lizlav, 26, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2014 (Hessen)
Maaja, 26, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Herbst 2014
nadine85., 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart demnächst (Österreich)
Wir dürfen endlich loslegen
nesani, 27, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart sofort (Nordrhein-Westfalen)
Schrubbe, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf ab sofort
Nikitajule, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart sofort (Saarland)
Aroniabeere, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart im Juli 2014 (München)
chili87, 26, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Herbst/Winter 2015
djuna, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart August/September, Winterthur (CH)
Jvdb, 25, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart im August 2015 (Niedersachsen)
kiScho, 24, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2014/Anfang 2015 (Nordrhein-Westfalen)
lizlav, 26, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2014 (Hessen)
Maaja, 26, in fester Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Herbst 2014
nadine85., 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart demnächst (Österreich)
Wir dürfen endlich loslegen
nesani, 27, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart sofort (Nordrhein-Westfalen)
Schrubbe, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf ab sofort
Nikitajule, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart sofort (Saarland)
Danke lizlav für die Aktualisierung!
Da ich momentan in der HL bin und meine ehm tendenziell immer eher spät ist, wird es eh noch ein paar Wochen dauern, bis es ernst werden könnte...
Da ich momentan in der HL bin und meine ehm tendenziell immer eher spät ist, wird es eh noch ein paar Wochen dauern, bis es ernst werden könnte...
Auch von mir alles Liebe zum Geburstag, maaja
Dann viel Spaß euch allen in den Hibbelthreads. Falls es euch zu hibbelig wird könnt ihr ja immer mal zum "runterkommen" hier vorbei schauen
Dann viel Spaß euch allen in den Hibbelthreads. Falls es euch zu hibbelig wird könnt ihr ja immer mal zum "runterkommen" hier vorbei schauen
Aroniabeere, geht es dir heute etwas besser?
Na mädels, wie war euer Sonntag?
Ich hab ausgeschlafen, dann haben wir in Ruhe gefühstückt. Dann noch etwas auf der Couch TV gesehen. Mittags hab ich dann bisschen im Haushalt rumgewuselt, nachmittags war ich mit den Hunden in der schönen Sonne spazieren. Und eben haben wir gekockt und gegessen (Karotte-Zucchini-Puffer mit Salat.
Heute Nacht hat mein Freund scheinbar irgendwas geträumt. Er sagte zu mir als er sich zu mir gedreht hat: Nein, ich hab gesagt, dass du die schönste Frau der Welt bist
Heute morgen konnte er sich aber nicht mehr daran erinnern
Ich hab ausgeschlafen, dann haben wir in Ruhe gefühstückt. Dann noch etwas auf der Couch TV gesehen. Mittags hab ich dann bisschen im Haushalt rumgewuselt, nachmittags war ich mit den Hunden in der schönen Sonne spazieren. Und eben haben wir gekockt und gegessen (Karotte-Zucchini-Puffer mit Salat.
Heute Nacht hat mein Freund scheinbar irgendwas geträumt. Er sagte zu mir als er sich zu mir gedreht hat: Nein, ich hab gesagt, dass du die schönste Frau der Welt bist
Heute morgen konnte er sich aber nicht mehr daran erinnern