Guten Morgen
vielen lieben Dank für eure Einschätzung zur schwachen Mens. Ich hoffe, dass ich mir da wirklich erstmal keinen Kopf machen muss und kein Zusammenhang zur Schleimhautdicke besteht. Werde es aber vielleicht mal bei meiner FA ansprechen, wenn ich irgendwann mal wieder einen Termin bekommen solle
Esieba Erstmal: fühl dich ganz doll gedrückt! Es ist wirklich traurig, dass ihr gerade Stress mit der Schwiegerfamilie habt und es dich so traurig macht!
Und es tut mir auch so leid zu lesen, dass du für diesen Zyklus die Hoffnung aufgegeben hast. Dabei sieht deine Tempi so vielversprechend aus. Vielleicht schlägt sich der Familien-Ärger auch ein wenig in der Hoffnung nieder

Ich halte für dich aber erst einmal weiterhin die Fahne hoch und hoffe, dass dich dein Körpergefühl gerade in die Irre führt
Wie funktioniert das denn mit dem RP? Habe davon zwar mal was gehört, aber kann es mir nur schwer als verlässliche Quelle vorstellen - mein Puls steigt ja beispielsweise auch an, wenn ich stressige Zeiten bzw. Ärger im Büro habe
Hinsichtlich des vergleichbaren TemperaturNiveaus kann ich nur sagen, dass es sich bei mir in den letzten 3-4 Jahren verändert hat. Früher waren meine TL bei ca. 36,4; heute liegt sie bei ca. 36,2. Daher würde ich mich nicht drauf verlassen, dass des ein vergleichbares SS-Niveau gibt
Finja % Hase Eure Beschreibung von euren Männern könnte von mir kommen

Rundum perfekt, aufmerksam und hilfsbereit - so dass ich von vielen Freundinnen beneidet werde. Aber ein Don Juan ist er beim besten Willen nicht und das Sexleben dementsprechend ....ausbaufähig
Hase Herzlichen Dank dafür "Immer dieses Diskutieren und Biologie-Sexualkunde-Nachhilfe-unterrichten" ich habe herzlich gelacht und mich direkt selbst wieder erkannt
hier so... warten auf den ES, der in den nächsten 5 Tagen eigentlich heranrollen sollte. Bin diesen Monat irgendwie besonders hibbelig

vielleicht, weil wir letzten Monat auslassen mussten und ich gefühlt etwas nachzuholen habe
Die Ovus haben sich nun auch auf einem schwachen Niveau eingependelt, so dass ich hoffe, den Anstieg gut erkennen zu können