Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Nachtrag an dich Hase weil wir glaub ich zeitgleich gepostet haben :D
"ein normales Liebespaar" ich hatte den Gedanken auch schon, dass wir ja so unnormal sind und dass alle Welt sicher gar kein Problem mit dem Herzeln hat, nur wir kriegen es nicht hin. Und ich weiß wie frustrierend es sein kann...wir sitzen da ja im selben Boot. Aber was ist schon normal? Ihr seid als Paar gut so wie ihr seid. jedes Team ist anders, aber gut anders. Und wo es bei deinem Mann vllt an Leidenschaft mangelt, da hat er woanders Stärken, die sonst keiner hat. Mir wurde z.B. mal gesagt dass es toll ist, dass mein Mann mir so viele Freiheiten lässt. Er ist wirklich in so vielen Dingen tiefenentspannt und er liebt mich abgöttsich, was er eben durch so viele andere Dinge zeigt. Viele sind da wirklich ein Stück weit neidisch weil ihnen das bei ihren Männern fehlt. Was ich damit sagen will: Mit sicherheit gibt es bei euch Dinge, die euch als Paar von anderen abheben und andere als unnormal erscheinen lassen ;)
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Finja da haben wir wirklich genau zeitgleich geschrieben :)
Kann deine Gedanken wirklich gut vertsehen - ein gutes Gefühl zu haben und trotzdem zu hoffen, auch wenn das SG etwas anderes aussagen könnte (und ich sage bewusst könnte). Wunder gibt es immer wieder und genau und dafür bedarf es Paare und Menschen, die dieses erleben dürfen :love:
Danke für deine lieben Worte "Ihr seid als Paar gut so wie ihr seid. jedes Team ist anders, aber gut anders" und du hast auch völlig recht mit "Aber was ist schon normal?" - es gibt kein Normal, Richtig, ... Manchmal sind es einfach die eigenen Gedanken oder auch Erfahrungen aus früheren Beziehungen. Was du über deinen Mann geschrieben hast, könnte ich wortgleich über meinen schreiben. Mein Mann trägt mich auch auf Händen, sage ich zu ihm "ich bin müde, kochst du bitte" dann wird nicht diskutiert - er tut es einfach. Wie oft wurde ich auf der Arbeit beneidet, dass mein Mann nicht nur kocht und im Haushalt hilft, sondern mir sogar schon warmes Essen zur Arbeit gebracht hat, weil ich sonst nur ein Brötchen vom Bäcker gehabt habe und zweifelsohne - alle Männer zu vor hätten nicht nicht im Traum daran gedacht soetwas zu tun.
Achtung: aus dieser Blickweise jammern auf hohem Niveau- würde nun noch das Sexleben so laufen, wie man es sich wünscht, wäre es schon noch das i-Tüpfelchen... Aber auf der anderen Seite ist das Gras bekanntlich immer ein bisschen grüner :angel:
Also: dann haben wir halt ein Sexmuffel, dafür aber einen Mann der uns auf Händen durchs Leben trägt :love:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Danke für Eure Worte.
Ich bin davon überzeugt, dass es nix wurde. Hab gegoogelt, dass Hitzewallungen vor der Mens wegen dem Östrogenabfall sein können (ich vermute ja, dass meine SB in der 1. ZH vom Östrogenmangel sind, der auch solche Hitzewallungen auch auslösen kann.)

Ich bin ein klein wenig traurig, dass es nicht geklappt hat. Nach 17 Jahren Mens kennt man seinen Körper und weiß ob die Mens kommt oder nicht, ich halt.
Bin aber zuversichtlich spätestens 2021 ein Sommerbaby zu bekommen. Denn werde am ZT 3-5 endlich einen Hormonstatus machen wegen den SBs...

Hab noch dazu einen Klinsch mit der Schwiegerfamilie, ganz schlimm! Erzähl ich euch am Abend oder morgen. Mir geht es deswegen sehr sehr schlecht, hab so viel geweint.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
DaisyInTheGreen
Beiträge: 28
Registriert: Montag 13. April 2020, 10:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von DaisyInTheGreen »

Guten Abend zusammen!

Wahnsinn wie viel Text hier immer zusammenkommt in so kurzer Zeit!

Mimi
Ich hatte dieses Mal eine lange und starke Blutung, vermute aber dass meine Schleimhaut nicht sehr dick aufgebaut war, weil ich im letzten Zyklus bereits an ZT 7 die ehM hatte! Also nicht viel Zeit um Schleimhaut aufzubauen. Das wäre also eher ein Hinweis, dass es nicht zusammenhängt.

Schneeflöckchen
Wie toll, dass bisher alles geklappt hat und auch ich drücke dir ganz arg die Daumen!

Me
Gestern kam dann zum Glück doch noch die Schutzkappe per Post. Kann also wieder messen :) Ovus mache ich sicherheitshalber schon seit ZT 4 und alle waren bisher natürlich negativ :lol: sicher ist sicher, im letzten Zyklus hatte ich schließlich an ZT 7 die ehM.

Drücke allen bald Testerinnen ganz arg die Daumen :flower: :flower: :flower:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

RP sinkt, Tempi ist zwar hoch aber meine Schwangerschaftstempi ist immer eher 37,2^^
Test spare ich mir - Möchte bitte auf die Drachenwarteliste.
Meld mich später
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Claudi »

Bin heute neugestartet, alle Zeichen waren wie immer. :/
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von nightangel686 »

Bin auch am Wochenende neugestartet.
Naja, weiter geht’s.

@Esieba, wie geht es dir? Was war denn mit deiner Schwiegerfamilie?
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Mimi
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 15. März 2016, 16:41

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mimi »

Guten Morgen :wave:

vielen lieben Dank für eure Einschätzung zur schwachen Mens. Ich hoffe, dass ich mir da wirklich erstmal keinen Kopf machen muss und kein Zusammenhang zur Schleimhautdicke besteht. Werde es aber vielleicht mal bei meiner FA ansprechen, wenn ich irgendwann mal wieder einen Termin bekommen solle :)

Esieba Erstmal: fühl dich ganz doll gedrückt! Es ist wirklich traurig, dass ihr gerade Stress mit der Schwiegerfamilie habt und es dich so traurig macht! :flower:
Und es tut mir auch so leid zu lesen, dass du für diesen Zyklus die Hoffnung aufgegeben hast. Dabei sieht deine Tempi so vielversprechend aus. Vielleicht schlägt sich der Familien-Ärger auch ein wenig in der Hoffnung nieder :think: Ich halte für dich aber erst einmal weiterhin die Fahne hoch und hoffe, dass dich dein Körpergefühl gerade in die Irre führt ;) :flower:
Wie funktioniert das denn mit dem RP? Habe davon zwar mal was gehört, aber kann es mir nur schwer als verlässliche Quelle vorstellen - mein Puls steigt ja beispielsweise auch an, wenn ich stressige Zeiten bzw. Ärger im Büro habe :think:
Hinsichtlich des vergleichbaren TemperaturNiveaus kann ich nur sagen, dass es sich bei mir in den letzten 3-4 Jahren verändert hat. Früher waren meine TL bei ca. 36,4; heute liegt sie bei ca. 36,2. Daher würde ich mich nicht drauf verlassen, dass des ein vergleichbares SS-Niveau gibt ;)

Finja % Hase Eure Beschreibung von euren Männern könnte von mir kommen ;) Rundum perfekt, aufmerksam und hilfsbereit - so dass ich von vielen Freundinnen beneidet werde. Aber ein Don Juan ist er beim besten Willen nicht und das Sexleben dementsprechend ....ausbaufähig :lol:
Hase Herzlichen Dank dafür "Immer dieses Diskutieren und Biologie-Sexualkunde-Nachhilfe-unterrichten" ich habe herzlich gelacht und mich direkt selbst wieder erkannt :lol: :flower:

hier so... warten auf den ES, der in den nächsten 5 Tagen eigentlich heranrollen sollte. Bin diesen Monat irgendwie besonders hibbelig :love: vielleicht, weil wir letzten Monat auslassen mussten und ich gefühlt etwas nachzuholen habe :)
Die Ovus haben sich nun auch auf einem schwachen Niveau eingependelt, so dass ich hoffe, den Anstieg gut erkennen zu können :thumbup:
Er: 34 + Sie: 37 + zwei 🐱: 4 warten gespannt auf unser erstes Wunder :)

4.ÜZ
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Guten Morgen ihr Lieben,

schade dass wieder zwei von uns neu gestartet sind. Claudi und Nightangel ich wünsche euch alles Gute für den neuen Zyklus 🍀

Esieba dir möchte ich erst glauben wenn die Mens wirklich da ist ;)
Ich gebe da Mimi recht. Die Tempi in der TL bzw auch in der HL können sich im Laufe der Zeit verändern. Ich hatte die letzten Zyklen jedes mal eine andere HL Tempi . gib noch nicht ganz auf. Dass du dich auf einen Neustart innerlich vorbereitest kann ich aber verstehen.

Hierso ich war etwas enttäuscht von meiner Tempi heute. Ich hoffe morgen geht sie dann wieder eindeutig nach oben. Allerdings hab ich mal die letzten Zyklen durch geblättert und ich hatte bisher einmal einen eindeutigen Anstieg. Alle anderen Male konnte ich nur mit Ausnahmeregel auswerten. Vllt braucht das Progesteron auch einfach eine Weile weil ich gestern ja noch S+ hatte und der MuMu war auch noch offen.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Biene11
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 21:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Biene11 »

Guten Morgen,

Sorry, nur schnell vom Handy ein ego Post...
Am Freitag kam die Hormonspirale raus.
Keine Ahnung, wie ich meine Blutung Werten soll. Für eine Schmierblutung war es definitiv zu viel. Zwei Tage helle Farbe, gestern ein mal ein Schleimklumpen daumenkuppengroß. Und heute ist der Spuk schlagartig vorbei. Tempi aber weiter gestiegen.

Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße
Antworten