Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kleinertanztiger
Beiträge: 1613
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 12:40
Wohnort: südlich vom Weißwurscht-Äquator

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von kleinertanztiger »

Phoenix83 hat geschrieben: @Tiger: huhuuuuuu, na wie geht's dir? Schon eine Entscheidung getroffen? Danke für den Zuspruch!!!
nicht wirklich - bzw. Tendenz bleibt bei 2 Kids, denn mein Kleiner verlangt mir grad echt mal wieder ziemlich alles ab.
Und ausserdem bin ja auch seit Dezember nun schon wieder von Mo-Fr. alleine, also Verhütung überwiegend Marke "Enthaltsamkeit" :lol:
hormonfrei seit 2008 und Mama von zwei Frühstartern
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

So bei mir ist nun endlich auch ganz pünktlich die Mens eingetrudelt. Bin froh einen neuen Zyklus starten zu können. :)
Dieses Mal wieder mit Messen!
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Hummi »

jasue hat geschrieben:Aber 17üz ist schon hart. Tut mir leid, drück dir ganz fest die Daumen.
Danke :) Joa...naja ich bin momentan soweit, dass ich mir sage: wenn noch ein Kind zu uns kommen möchte, dann kommts...wenn nicht, dann nicht. Ich hab ja schon einen wundervollen Sohn und wir sind glücklich. :love:
Werd aber das nächste mal beim FA mal einen Hormonstatus machen lassen und die Schilddrüse teste lassen. Wer weiß... :?

@Princess: ich menno...schade :( drück dich!
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nici_79 »

Princess: super, dass Du das so locker siehst. Auf in den Oktoberbus :thumbup:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
nici.molitor
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 23:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nici.molitor »

nici.molitor hat geschrieben:Hallo.
(zweiter Versuch, beim ersten ist die Seite abgestürzt :crazy: )
Ich bin Nicole 35, verheiratet und wir haben zwei Mädchen: Amy Laetitia 6 und Mia Ilaria 5;11.
Dez 14 hab ich die Pille abgesetzt und im Februar war ich bereits schwanger. Leider wollte es nicht bleiben und hat sich im Mai wieder von uns verabschiedet.
Hatte von Anfang an ein ungutes Gefühl. Laut Arzt war ich deutlich zurück 2-3 Wochen. Dabei wusste ich meinen ES fast auf den Tag zu bestimmen. Alles sehr dubios.
Ich versuche locker zu bleiben, und mich nicht unter Druck zu setzen. Was vor allem letzten Monat so gar nicht gelang, da Ende November ET gewesen wäre und dann noch Weihnachten. War nicht so einfach.
Nun versuch ich mal mein Glück mit NFP kann sicherlich eine Unterstützung sein.

Liebe Grüße Nicole

Bild
Hallole.
@Hummi
Da hab ich mich eigentlich schon vorgestellt.
Hab den link zur Kurve eigentlich in der Signatur und versteh nicht warum der nicht angezeigt wird.

Grüßle Nicole
Bild[/url]
Bild[/url]

Bild
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Hummi »

Ups sorry, das hab ich wohl übersehen. :oops: :shifty: Ich trag alles beim nächsten aktualisieren der Liste ein. :thumbup:

Komisch, bei deinem zitierten Beitrag seh ich deine Kurve, in deiner Signatur nicht. :shock:
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
nici.molitor
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 9. Januar 2016, 23:37

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nici.molitor »

Ich glaub jetzt hab ich es geschnallt.
Bild[/url]
Bild[/url]

Bild
Benutzeravatar
jasue
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 18. September 2014, 12:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jasue »

Guten Morgen Ladys,

das warten auf die 1.hM kann schon echt Nevenaufreibend sein.
Habe heute morgen 3x gemessen,in der Hoffnung einen höheren Wert zu bekommen :crazy: was nutzt mir dieser blöde Wert? Der Allein hat ja nix zu bedeuten, es ist ja nur eine weitere Etappe auf dem Zyklusblatt.

Wann fing bei euch solch extremes Hibbeln los?

@Hummi - das ist eine sehr vernünftige Einstellung. So bin ich auch ran gegangen "Es kommt wann es kommt, wenn die Zeit dafür da ist" . Verstehe einer warum ich mich so kirre mache. Hast du irgendwelche Indikatoren für die SD?

@Princess - finde es sehr bereichernd das du so locker bist.

@nici.molitor tut mir leid das es nicht geklappt hat .

Hoffen wir alle auf den Oktoberbus
Alter 32, Zwerg :love: (06/2012)


Bild
Benutzeravatar
jasue
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 18. September 2014, 12:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jasue »

achso, noch ein kurze Frage.

die Hilfslinie würde ich bei 36,15 positionieren - richtig?
Dann müsste ich nach der 2. Ausnahmeregel morgen nur noch einen Wert über 36,15 haben - auch richtig?
Alter 32, Zwerg :love: (06/2012)


Bild
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

So, ich bin seit langem mal wieder zu Hause am PC und kann etwas mehr tippen. ;)

An all die Neuen erstmal: Herzlich Willkommen hier bei uns und eine möglichst kurze Hibbelzeit!

Jasue: Ich würde mal morgen noch abwarten und automatisch auswerten lassen. Sieht schon so aus als ob dein ES schon war.

Mir geht es eigentlich ganz gut, für das dass die Mens gestern eingetrudelt ist. Ich hatte diesen Zyklus aber allgemein das Gefühl dass es nicht geklappt hat. Jetzt mit der Arbeit und den damit verbundenen neuen Aufgaben (in die ich mich auch erstmal einarbeiten muss), bin ich auch irgendwie froh dass sich Nr. 3 noch Zeit lässt. Die Übelkeit bei meinen beiden Schwangerschaften war anfangs richtig schlimm. Ich hatte sogar mal eine Zeit in der mir übel wurde sobald ich nur auf den Bildschirm geschaut habe. Da war ich dann auch krank geschrieben, denn bei einem Job als Software Entwicklerin ist das etwas ungünstig. :lol:
Und gerade jetzt wo ich wirklich konzentriert arbeiten muss kann ich die Übelkeit echt nicht gebrauchen. Bin eh von mir selbst überrascht dass ich es schaffe 7,5 Stunden am Tag konzentriert zu sein, obwohl die letzten Nächte wieder so kurz waren und ich teilweise nur 4 Stunden Schlaf hatte. Klar wünsche ich mir endlich wieder schwanger zu sein und hätte auch sehr gerne einen positiven Test, aber ich lass es jetzt einfach auf mich zukommen. Sollte es kommenden Zyklus passieren, prima! Sollte es noch ein Jahr dauern oder gar nicht mehr passieren, dann ist es halt so und hat wohl so sein sollen. Meine beiden Jungs halten mich auch so schon ganz schön auf Trab! Und ich hab hier leider auch kaum Unterstützung. Ab und zu mal die Schwiegermutter, aber die ist da auch nicht sooo engagiert bzw. sie hat eben auch selbst wahnsinnig viel um die Ohren. Meine Eltern wohnen leider viel zu weit weg.. :(

@Oktoberbus: Das wär es ja! Mein Sohn hat am 13.10. Geburtstag. Dann hätten die Geschwister ganz nah beieinander! Mein Kleiner und mein Freund sind auch nur einen Tag getrennt. :)
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Antworten