So, ich bin seit langem mal wieder zu Hause am PC und kann etwas mehr tippen.
An all die Neuen erstmal: Herzlich Willkommen hier bei uns und eine möglichst kurze Hibbelzeit!
Jasue: Ich würde mal morgen noch abwarten und automatisch auswerten lassen. Sieht schon so aus als ob dein ES schon war.
Mir geht es eigentlich ganz gut, für das dass die Mens gestern eingetrudelt ist. Ich hatte diesen Zyklus aber allgemein das Gefühl dass es nicht geklappt hat. Jetzt mit der Arbeit und den damit verbundenen neuen Aufgaben (in die ich mich auch erstmal einarbeiten muss), bin ich auch irgendwie froh dass sich Nr. 3 noch Zeit lässt. Die Übelkeit bei meinen beiden Schwangerschaften war anfangs richtig schlimm. Ich hatte sogar mal eine Zeit in der mir übel wurde sobald ich nur auf den Bildschirm geschaut habe. Da war ich dann auch krank geschrieben, denn bei einem Job als Software Entwicklerin ist das etwas ungünstig.
Und gerade jetzt wo ich wirklich konzentriert arbeiten muss kann ich die Übelkeit echt nicht gebrauchen. Bin eh von mir selbst überrascht dass ich es schaffe 7,5 Stunden am Tag konzentriert zu sein, obwohl die letzten Nächte wieder so kurz waren und ich teilweise nur 4 Stunden Schlaf hatte. Klar wünsche ich mir endlich wieder schwanger zu sein und hätte auch sehr gerne einen positiven Test, aber ich lass es jetzt einfach auf mich zukommen. Sollte es kommenden Zyklus passieren, prima! Sollte es noch ein Jahr dauern oder gar nicht mehr passieren, dann ist es halt so und hat wohl so sein sollen. Meine beiden Jungs halten mich auch so schon ganz schön auf Trab! Und ich hab hier leider auch kaum Unterstützung. Ab und zu mal die Schwiegermutter, aber die ist da auch nicht sooo engagiert bzw. sie hat eben auch selbst wahnsinnig viel um die Ohren. Meine Eltern wohnen leider viel zu weit weg..
@Oktoberbus: Das wär es ja! Mein Sohn hat am 13.10. Geburtstag. Dann hätten die Geschwister ganz nah beieinander! Mein Kleiner und mein Freund sind auch nur einen Tag getrennt.