Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Hm mal sehen also ich werde so langsam nervös weil ich so gar keine Vorboten der mens habe . Bilde mir auch alle möglichen Symtome ein?Mehr als abwarten kann ich nicht .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Ist doch erst der 8. HL Tag...
und wenn es eingeschlagen hat muss eben nochmal Klartext geredet und alles auf den Tisch gelegt werden... Du bist zwar ziemlich ambivalent in deinem Kinderwunsch aber du wärst nicht so traurig über die FG und hättest Verkehr ohne Verhütung zugelassen wenn es eine wahnsinnige Katastrophe wäre jetzt schwanger zu werden. Ich meine von dir selbst mal gelesen zu haben: O-Ton „alles findet seinen Weg und klappt dann schon, weil es klappen muss!“. Also Kopf hoch und warte bis zum NMT mit dem testen damit er auch aussagekräftig ist. ?
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Annämie was soll noch auf den Tisch gelegt werden ? Meine Mutter streicht mir dann sämtliche Unterstützung in richtig Auto und Führerschein und Kinderbetreuung und mein Freund und ich müssten eh zusammenziehen weil er von Amts wegen dann Unterhalt bezahlen müsste an mich. Das will ich ihm auch nicht antun. Ich war so dumm und hab gedacht das wird nix mehr mit ehm und war einfach kopflos. Er hat’s gleich ausgenutzt obwohl es anders ausgemacht war . Nee der Satz war nicht von mir denke ich . Normalerweise zwickt es um den Zeitraum schon mensmäßig im Bauch. Naja noch ist alles drin.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von softcare »

Hallo ihr lieben!

An alle die noch die Prüfungen vor sich haben: durchhalten! Wir drücken hier fleissig die Daumen. Ich habe gerade auch an mein Studium zurückgedacht. Mittlerweile ist das jetzt auch schon 2,5 Jahre her und ich bin so so so früh darüber. Es war zwar die beste Zeit meines Lebens bisher, aber die Prüfungen und Abschluss arbeiten haben mich doch schon sehr gestresst. In der Masterarbeit hab ich mich soooo verrückt gemacht, völlig umsonst, weil es am Ende nicht hätte besser laufen können.

Annämie:
Habe gerade den Post gelesen, über euer Gespräch zum Kind. Wie schön!! Da kann es ja langsam los gehen. Ich freu mich für dich und hoffe dass der kleine Blitz einschlägt :-)

Bzgl der Liste:
Danke, dass ihr die kürzer gemacht habt. Ich bin ja hier schon länger dabei und mich hat dieses lange gescrolle auch so ziemlich genervt :roll:

Bei mir so:
Beruflich läuft es bei uns momentan doch anders als gedacht. Mein Freund wurde befördert und ich springe dieses Jahr gehaltsmäßig auch ein wenig nach oben, sodass wir ordentlich was sparen können. Gestern haben wir noch einen 5 Tage ski Urlaub gebucht und den Sommerurlaub festgelegt. Thema Kind ist momentan gar nicht so aktiv, ausser, dass wir immer mal davon sprechen "wenn es mal so weit ist/ wenn wir mal einen kleinen Zwerg haben".

Habt ihr was besonderes vor am Wochenende?
Wir machen einen kleinen Überraschungsausflug, denn mein Freund hat runden Geburtstag ;-)
Habt ein schönes WE!
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Softcare:viel Spaß!

Mein Freund ist da und ich bin grad mega happy weil ich dieses Wochenende noch zwei Wohnungen besichtigen darf ! Drückt mir die Daumen ! Es wäre so toll hier auszuziehen...

Schönes Wochenende meine Lieben!
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Ich drücke ganz fest die Daumen Sunshine ✊?✊??
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Danke ?dann bleibt es ihm überlassen mit einzuziehen
36 Jahre jung mit 12/12🎀
trasmattor
Beiträge: 271
Registriert: Samstag 1. März 2014, 18:54

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von trasmattor »

Sunshinequeen: Wie geht es dir heute? Immernoch keine Mensanzeichen?

Annämie: Meeeensch, ich würde deinem Zyklus so gerne mal nen Schubs geben!! :|

Ich bin heute Es+10 und zum Prüfungsstress kommt seit heute ne fiese Erkältung mit fetten Mandeln :(
Ich dachte immer, man kriegt die Erkältung erst direkt NACH der Prüfung, wenn der Stress abfällt... menno!
Bild



Bild

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Trasmattor oh nein gute Besserung! Ich hoffe du bist bald wieder fit . Was für ein schlechter Zeitpunkt um krank zu sein. :flower:

Wir haben uns heute Wohnung Nummer 1 angeschaut . Etwas klein für drei (oder vier) aber auf jeden Fall eine Verbesserung zu dem was ich jetzt hab . Morgen schauen wir noch eine an .

Ich hatte heute ein paar Minuten richtig schlimme Schmerzen am Mumu keine Ahnung woher das kam. Ich war grad am laufen und musste stehenbleiben und dachte ich muss mich hinsetzen . Keine Ahnung was das war . Stechende Schmerzen .

Annämie ein weitere Schubs in Richtung deines Zyklus :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Jaaa! Schubst mal ganz kräftig ? Danke!

Ach trasmattor, gute Besserung!!! Ich sitze ja auch non stop am Schreibtisch wenn ich nicht gerade arbeite und schreibe aktuell meine erste Hausarbeit auf englisch ? Das auch noch mit dicken Mandeln stell ich mir gruselig vor, also besser dich! ☺️

Die Daumen für die 2. Besichtigung sind gedrückt Sunshine✊??
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten