Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Ziege80 »

Zum Thema Timing und Stress auch noch mal was von mir. Herzchen setzen war nicht die Herausforderung. Ich hatte den Zyklus abgeschrieben weil ab Tag 10 fallende Tempi. Und die üblichen PMS Symptome die ich sonst auch habe noch schlimmer als sonst + mega seelische Belastung aufgrund eines Trauerfalls nach schwerer Krankheit in der Familie. An Tag NMT bin ich wie gewohnt ins Bad, habe mich über den Muskelkater in der Brust gewundert uns das Thermometer benutzt. 36.47 oral :shock: .... von wegen Muskelkater... trotz regulärer Hibbelteilnahme also seeehr überraschend. Und deswegen hatte ich auch so schlimme "PMS" :shamebag:

Aufgrund der vorangegangenen Trauertage habe ich etwas hysterisch reagiert und meinem Mann fast einen Herzinfarkt verpasst. :love:
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Cara Ende nächster Woche bekomme ich das Ergebnis.
Gebe direkt Bescheid. :thumbup:
Welche Stärke LThyroxin wurde dir denn verschrieben?
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
C-a-r-a
Beiträge: 56
Registriert: Montag 23. März 2015, 21:48

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von C-a-r-a »

Milena, ich muss 50 nehmen. Bin echt gespannt wie der Wert dann ist.

Mein Ovu wird langsam aber sicher positiv. Passend zum Wochenende :thumbup:
Euch allen ein tolles Wochenende :flower:
08/16 Töchterlein ❤️
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Achtung, Ego- und meckerpost!

Meine kiwu hat mir dann heute endlich das Schreiben für die Vorlage bei der Krankenkasse geschickt. Es ist sehr detailliert und enthält alle geforderten Angaben. NICHT!!!!!!! Ich könnte ausrasten, warum teile ich denen mit, was darin stehen soll und sie machen gar nix davon? Ein nichtssagender dreizeiler mit der laufenden Behandlung. Warum die das so machen, ergibt sich nicht. Wenn ich das los schicke, lachen die von der kv sich tot. Und für sowas zahle ich dann im Zweifel noch recht viel Geld. Die haben Glück, dass heute Samstag ist, sonst hätt ich die durchs Telefon angebrüllt. SO gab es nur eine mehr oder weniger freundliche Mail.

Ansonsten ist meine tempi ein bisschen gestiegen, vielleicht nistet sich da jemand ein.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Luishasen hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 10:49 Achtung, Ego- und meckerpost!

Meine kiwu hat mir dann heute endlich das Schreiben für die Vorlage bei der Krankenkasse geschickt. Es ist sehr detailliert und enthält alle geforderten Angaben. NICHT!!!!!!! Ich könnte ausrasten, warum teile ich denen mit, was darin stehen soll und sie machen gar nix davon? Ein nichtssagender dreizeiler mit der laufenden Behandlung. Warum die das so machen, ergibt sich nicht. Wenn ich das los schicke, lachen die von der kv sich tot. Und für sowas zahle ich dann im Zweifel noch recht viel Geld. Die haben Glück, dass heute Samstag ist, sonst hätt ich die durchs Telefon angebrüllt. SO gab es nur eine mehr oder weniger freundliche Mail.

Ansonsten ist meine tempi ein bisschen gestiegen, vielleicht nistet sich da jemand ein.
Ach man, es ist wirklich einfach nur blöd, dass ihr damit so viel Theater habt.
Man denkt wirklich, dass bei den Einnahmen, die so eine KiWu Klinik generiert, die wenigstens den Papierkram vernünftig abwickeln können. Die machen sowas doch sicher pausenlos. :|
Ich hoffe, dass ihr das Thema dann schnell klären könnt und ihr euch nicht auch noch damit ewig rumärgern müsst. Bei welcher Kasse bist du? Ggf. kann man auch dort anrufen, dass die bestimmte Anforderungen nochmal selbst bei der Klinik erfragen.

Viel wichtiger ist aber, dass jetzt ein kleines Wunder zu euch kommt, damit dieses Theater ein Ende hat. :flower: Und daran glauben wir jetzt einfach mal. :thumbup:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Gerade gesehen, du hast sogar schon einen Hauch auf dem SST?!?!?! :clap:
ZEIGEN!!!!

Nightangel, vielen Dank übrigens für die Liste. :flower:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

Für diesen Zyklus bin ich raus Mädels. Da heute spontan eine Fete ansteht, habe ich dann doch vorsichtshalber getestet, auch wenn ich gedacht habe, ich kann die Signale von meinem Körper deuten, will man sich da ja nicht irren, da es ja nichts gibt was es nicht gibt ;) , und nachher Schaden anrichten. Also SST ktx7 ist negativ. Auf ein Neues die Mens wird wohl spätestens Montag eintreffen.
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Danke euch. Wir haben immer 2-3 Herzen gesetzt. Außer im SS-Zyklus, da waren es 5. Daher bin ich da ein bisschen unentspannt xD
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@saro Mensch das echt mies, das tut mir leid. Hoffe du kannst dich auf der Fete was ablenken
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
saro80
Beiträge: 290
Registriert: Freitag 22. März 2019, 11:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von saro80 »

maus29 hat geschrieben: Samstag 4. Mai 2019, 12:22 @saro Mensch das echt mies, das tut mir leid. Hoffe du kannst dich auf der Fete was ablenken
Danke für deine Anteilnahme, aber alles gut. Ich habe einen großen Vorteil, den ich jeder hier wünschen würde. Wenn es mal wieder einen Zyklus nicht geklappt hat, dann schaue ich meinen kleinen Krümel an und freue mich darüber, was ich habe und trauere nicht dem hinterher, was ich jetzt nicht habe. In meiner ersten Hibbelzeit war es da schon wesentlich schwerer, wenn sich mal wieder die Mens ankündigte und ich mich dann allein für den nächsten Zyklus motivieren musste. Wäre ich damals schon im Forum aktiv gewesen, wäre mir das Ganze vielleicht auch was leichter gefallen ;). Wenn man weiß, dass man nicht alleine ist, ist das schon eine ganz große Unterstützung. :thumbup:
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Antworten