

Aufgrund der vorangegangenen Trauertage habe ich etwas hysterisch reagiert und meinem Mann fast einen Herzinfarkt verpasst.

Ach man, es ist wirklich einfach nur blöd, dass ihr damit so viel Theater habt.Luishasen hat geschrieben: ↑Samstag 4. Mai 2019, 10:49 Achtung, Ego- und meckerpost!
Meine kiwu hat mir dann heute endlich das Schreiben für die Vorlage bei der Krankenkasse geschickt. Es ist sehr detailliert und enthält alle geforderten Angaben. NICHT!!!!!!! Ich könnte ausrasten, warum teile ich denen mit, was darin stehen soll und sie machen gar nix davon? Ein nichtssagender dreizeiler mit der laufenden Behandlung. Warum die das so machen, ergibt sich nicht. Wenn ich das los schicke, lachen die von der kv sich tot. Und für sowas zahle ich dann im Zweifel noch recht viel Geld. Die haben Glück, dass heute Samstag ist, sonst hätt ich die durchs Telefon angebrüllt. SO gab es nur eine mehr oder weniger freundliche Mail.
Ansonsten ist meine tempi ein bisschen gestiegen, vielleicht nistet sich da jemand ein.
Danke für deine Anteilnahme, aber alles gut. Ich habe einen großen Vorteil, den ich jeder hier wünschen würde. Wenn es mal wieder einen Zyklus nicht geklappt hat, dann schaue ich meinen kleinen Krümel an und freue mich darüber, was ich habe und trauere nicht dem hinterher, was ich jetzt nicht habe. In meiner ersten Hibbelzeit war es da schon wesentlich schwerer, wenn sich mal wieder die Mens ankündigte und ich mich dann allein für den nächsten Zyklus motivieren musste. Wäre ich damals schon im Forum aktiv gewesen, wäre mir das Ganze vielleicht auch was leichter gefallen