Psychodoll: Das tut mir leid das für Sylvester nochmal an alles erinnert wirst. Wer weiss vielleicht ist das hier jetzt dein Glückzyklus.

7 soll ja auch eine Glückszahl sein
Wenn dur für Sylvester nicht danach ist versucht eine andere Konstellation zu machen oder eine kleine Änderung jemand noch dabei oder andere Location... reicht meist schon dann ist es nicht mehr dasselbe.
Grobi7: Danke dir, ja mal schauen wie es weiter geht in meinem Glückzklus damals hatte ich nach 9 HL Tagen Messpause eingelegt wegen Urlaub und kam dann schwanger aus dem Urlaub. Leider deshalb kein Vergleich. Nur damals hatte ich viel cremigen ZS aber das hatte ich auch schon bei anderen “normalen” Zyklen. So bisschen hoffen tue ich doch, wenn auch nicht dran glauben. Lange HL ist wohl sicher aber eine gute Übung wenn auch ein Krimi.
Ich wünsche dir so dass du jetzt in der KiWu einen FA bekommst wo dir der Umgang leichter fällt und du besser dann deine Frage stellen kannst ohne im Stress überfordert zu sein.
Kannst du dir deine Dokumente nicht schon früher holen? Vielleicht steht im Bericht schon was was dir mehr Klarheit bringt. Ich kann verstehe dass diese Ungewissheit und Unklarheit schon sehr beschäftigt. Oder schlimmstenfalls in der Praxis anrufen und nachfragen. Wäre ein Versuch wert, oder auch dein Mann wenn dich nicht traust?

Wann hast du denn dein Termin im Januar?
Civica84: Ja ich finde 10 Jahre schon sehr lange. Meine jetzige Stelle habe ich 5,5 Jahre und davor auch noch mal 4.
Ähnlich wie dir ging es mir auch am Anfang die Freude und Euphorie am und dann zunehmend mehr Sorgen und Traurigkeit. Die Heultage kenne ich leider nur all zu gut. Und genau daran wollte ich arbeiten. Aber neuer Zyklus neues Glück.

Ich habe mir auch immer vorgenommen dann und dann bin ich bestimmt schwanger aber dem war nicht so. Aber nachdem ich jetzt weiss dass ich erst mit 35 Mutter werde, ist alles hin und jetzt ist die Devise einfach keinen so Plan im Kopf mehr machen. Mal schauen ob ich es schaffe.
Dein Vorsatz finde ich super wir müssen alle wieder etwas positiver denken.

Ich muss sagen mir geht es besser seid ich euch hier kenne und Austausch habe mit Gleichgesinnten. Vorher hab ich mich noch mehr alleine und missverstanden gefühlt.
Sabanja: Mit zureden habe ich auch schon versucht aber mein innere Schweinehund ist wohl stärker mit negativen Gedanken.

Vielleicht ist meine Freude beimNeubeginn dadurch getrübt wegen der Angst vor wiederkehrenden Monsterzyklen wie damals. Eine Garantie gibt es nicht und auch wurde ausser Eizellenreifestörung kein Grund gefunden. Bei jeder Mens hab ich dann mein Körper belohnt weil er doch noch ES hinbekommen hat.
Nach dem 5. Zyklus habe ich dann damit aufgehört wollte meine Regel nicht mehr loben. Und hab dann die ganze Vorrate aufgefressen auf einmal.
Krass das so viele aus der Belegschaft krank sind bei euch, das klingt sehr stressig. Super aber dass deine Chefin dich trotzdem nicht regulär arbeiten lässt. Solche Chef müsste man haben.
Kiliki: Schade dass es bei dir unten rum noch nicht richtig besser ist und dein FA auch nur am raten ist. Ich hoffe die Antibiotika und dei Salbe helfen schnell. So was ist sicher sehr unangenehm.
b]Knopfsammelerin:[/b] Nein garantiert sind die Spiele nicht gottseidank aber in unserer Facebookgruppe wurde aber schon einigen Themen angeschnitten. Aber zum Glück noch keine solche Spiele wie auf der Wikipediaseite... das ist ja schlimmer als bei einigen JGA.
Ist morgen nicht dein Tatootermin? Bist du schon aufgeregt?
Sarpat: Danke für deinen Beitrag zur Babyshower. Es beruhigt ein bisschen. Krass dass die im Deutschland mehr übertreiben als in Amerika... hätte ich so nicht gedach.

Mal schauen wie es denn hier wird. Aber laut Facebookgruppe, wird es wohl nicht einfach gemütliches Beschenken bei Kaffee und Kuchen.
Me: Mir geht es momentan noch gut wenn auch leicht nervös 16 Tage HL hatte ich bis jetzt noch nie. Hab diese Nacht sehr schlecht geschlafen vor Aufregung.
Testen will ich aber noch nicht... was wenn ES doch viel später war? Negativer Test fürchte ich würde mich deprimieren.