Guten morgen liebe Hühner!
Kathi, nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Echt aufregend
besenkrebs, au man... Gerade noch entspannter Urlaub und dann sowas... Neue Jobchancen (und Festival) sind natürlich toll, aber ich kann verstehen, dass das auf Deiner Prioliste so gar nicht oben steht. Vielleicht haben Kathi und Cenicienta Dir ja Schwangerschaftsviren geschickt und alle Probleme haben sich erledigt. Fühl Dich feste gedrückt und nicht den Mut verlieren!

Oder lieber mit der Spaltaxt nen Rundumschlag veranstalten? Danach ist mir ab und an

Und ganz lieben Dank für das Listen-Erstellen die letzten Tage.
Voelvchen, was macht der Urlaub? Haare föhnen wird überwertet! Und schick mal was von dem Urlaubsfeeling rüber

und Du was von der Tiefenentspannung
JujuBlue!
silber, auf in einen neuen Zyklus
Kaffee, ich komm dann aus dem schönen Ruhrgebiet angereist. Würde auch nach Dresden kommen - das steht schon länger auf meiner Städtetrip-Liste
me, ich glaube ES ist durch. Mal gucken was die Tempi morgen so treibt. Ich fühle schon wie das HL-hibbel-Brodeln in mir aufsteigt
Achso - und das mit der Angst, dass alle vor einem schwanger werden unterschreibe ich... Und das "beste" - eigentlich kann nur noch
ein einziges Paar in meinem Freundeskreis noch nachlegen. Bin praktisch eh schon die letzte