Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Hallo Hühner :flower:

So, ich werde mich dann nun hier zurückziehen :flower: War eine super, super schöne Zeit mit euch! Toll, dass man hier alles raus lassen durfte, das, wenn man mal nicht gut drauf war, stets Mut bekommen hat und vor allem, dass die Stimmung super war und ich auch sehr viel hier gelacht habe !
Werde auch weiter hier mit Spannung mitlesen und drücke euch allen ganz fest die Daumen!!!

Danke für eure Ohren und Meinungen! :flower:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Hallo Kathi, ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft! :flower: :love: Genieß die Zeit!

PS: Prüfe noch mal Deine Signatur. Du bist 147 Tage überfällig. ;)
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

:lol: :lol: Ich hab noch nicht so ganz gecheckt wie ich da das Datum eingeben kann :crazy:

Aaah, doch, einfach mal kurz nachdenken und lesen :lol:

Danke Besenkrebs :flower: :love:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5469
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen liebe Hühner!

Kathi, nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Echt aufregend :love: :flower:

besenkrebs, au man... Gerade noch entspannter Urlaub und dann sowas... Neue Jobchancen (und Festival) sind natürlich toll, aber ich kann verstehen, dass das auf Deiner Prioliste so gar nicht oben steht. Vielleicht haben Kathi und Cenicienta Dir ja Schwangerschaftsviren geschickt und alle Probleme haben sich erledigt. Fühl Dich feste gedrückt und nicht den Mut verlieren! :flower: Oder lieber mit der Spaltaxt nen Rundumschlag veranstalten? Danach ist mir ab und an :twisted: Und ganz lieben Dank für das Listen-Erstellen die letzten Tage.

Voelvchen, was macht der Urlaub? Haare föhnen wird überwertet! Und schick mal was von dem Urlaubsfeeling rüber :lol: und Du was von der Tiefenentspannung JujuBlue!

silber, auf in einen neuen Zyklus :clap:

Kaffee, ich komm dann aus dem schönen Ruhrgebiet angereist. Würde auch nach Dresden kommen - das steht schon länger auf meiner Städtetrip-Liste ;)

me, ich glaube ES ist durch. Mal gucken was die Tempi morgen so treibt. Ich fühle schon wie das HL-hibbel-Brodeln in mir aufsteigt :crazy:
Achso - und das mit der Angst, dass alle vor einem schwanger werden unterschreibe ich... Und das "beste" - eigentlich kann nur noch ein einziges Paar in meinem Freundeskreis noch nachlegen. Bin praktisch eh schon die letzte :crazy: :thumbup:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

@ Krachbum: Die positive Anfangstimmung vom Zyklus ist irgendwie schon wieder verloren gegangen... :?

@ Nigri: Du hast doch auch Hashimoto. Nimmst Du schon Folsäure? Ich nehme das Kombi-Produkt FemiBaby. Da ist auch Jod drin und ich frage mich gerade ob sich das mit dem L-Thyroxin verträgt oder ich hier nicht gegen mich selber wende.
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Joolz »

Hey besenkrebs [emoji4] habe selber kein hashi aber eine gute Freundin von mir... Ich weiß das man bei hashi kein Hashi Jod nehmen sollte!! Es gibt von femibion oder Folie Forte auch jodfreie Versionen!

LG
Joolz


*Gesendet vom iPhone mit Tapatalk*
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Danke! Werde direkt mal shoppen gehen! ;)
Benutzeravatar
Schlumpf87
Beiträge: 162
Registriert: Donnerstag 19. Mai 2016, 10:06

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Schlumpf87 »

@ kathi - Ich wünsche dir eine super Schwangerschaft ohne irgendwelche Komplikationen :flower:

@ besenkrebs - Das trifft sich ja voll schlecht. Ich hoffe ihr könnt zumindest vor dem Festival so herzen, dass die Schwimmer rechtzeitig am richtigen Ort sind ;)

@ Schneeflöckchen - Gratulation deinem Mann zum neuen Job :flower:

@ krachbum - dann drück ich dir mal beide Daumen, dass es diesmal klappt :thumbup:

Meine beiden Geschwister wurden beide im 2014 Eltern und allenfalls gibt es dort bald das Geschwisterchen. Im Freundeskreis sind die meisten auch bereits Eltern und bei den anderen ist es noch kein Thema. Ausser bei einer lieben Freundin, aber bei denen klappt es leider nicht :cry: die haben sich vor einiger Zeit an eine Kinderwunschklinik gewandt und können davon nur positives berichten.
Die Schwiegermutter kann es aber kaum erwarten bis es bei uns Nachwuchs gibt. Da die Schwester meines Mannes zurzeit mit Kind Nr. 3 Schwanger ist und auch der Bruder und seine zukünftige Frau in freudigen Umständen sind, wären eigentlich genug Enkel vorhanden und sie könnte uns mit ihren super Ratschlägen einfach mal in Ruhe lassen :twisted:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Besenkrebs, ich hab mal femibion 1 ohne Jod genommen. Hab aber grad keine Lust, das Geld weiterhin dafür auszugeben. Erst ab dem positiven Test. Hab das jetzt fast 5 Monate genommen, deshalb reicht's erstmal.
Bei Hashi sollte man kein Jod zu sich nehmen. Außerdem sollte man auch wenig Soja/glutenhaltige Lebensmittel essen. Gerade letzteres kann Autoimmunerkrankungen fördern, weil es mittlerweile überall zugesetzt wird.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Ich habe jetzt erst einmal FolioForte ohne Jod bestellt. Femibion ist echt sehr preisintensiv. Die anderen Vitamin dann wenn der "Ernstfall" Eintritt. Ich habe bisher "A-Z Mama" von dm bzw. FemiBaby genommen, bis ich auf die Idee mit der zuviel Jod kam. Meine Werte waren aber das letzte Mal (Anfang) März okay, als ich beim Hausarzt war. Sie meinte zumindest das von der SD-Werten einer SS nichts im Weg steht und da habe ich ja schon die anderen Kram genascht.

Wir sitzen inzwischen in Düsseldorf. Da unser Flieger Verspätung hatte, haben wir den Anschlussflug nach Dresden nicht bekommen. Wir fliegen jetzt über München nach Dresden. Sind dann irgendwann 22:30 Uhr in der Heimat... :crazy:
Antworten