Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Fredi Danke für den interessanten Link und willkommen in der HL :clap:

Biene11 Herzlich willkommen bei uns! Ich hoffe, du musst nicht lange bleiben ;) Wie lange hat es denn bis zum Töchterlein gedauert, wenn ich fragen darf.

esieba Danke für die Liste. Versuche die Hoffnung noch nicht aufzugeben :thumbup:

softcare Wann machst du den nächsten Ovu? Das Herzchen säße dann ja super ;)

nightangel Uhhh..dein Zyklus geht aber schon verdächtig lange :think: Wie geht's dir? Willst du es wagen? Ich würde es dir wünschen! Wie geht's denn deinem Neffen? :flower:

Kurz zu mir Die Punktion ist gut verlaufen. Sie war zwar schmerzhafter als beim letzten Mal, aber sie konnten die Eizelle pflücken 😍 Das ist wirklich mit einer der tollsten Sätze, die man in so einer Behandlung hört. Der Folli hatte 19,5mm und die GBSH war dreischichtig bei 9,2mm (soll bei ES zw. 8-10mm sein). Jetzt kommt der furchtbare Teil des Bangens bis zum Anruf - Da kann ich jeden gedrückten Daumen gebrauchen ;)

Habt einen schönen Tag und liebe Grüße
Schneeflocke ❄
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von nightangel686 »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Donnerstag 23. April 2020, 10:05
nightangel Uhhh..dein Zyklus geht aber schon verdächtig lange :think: Wie geht's dir? Willst du es wagen? Ich würde es dir wünschen! Wie geht's denn deinem Neffen? :flower:

Kurz zu mir Die Punktion ist gut verlaufen. Sie war zwar schmerzhafter als beim letzten Mal, aber sie konnten die Eizelle pflücken 😍 Das ist wirklich mit einer der tollsten Sätze, die man in so einer Behandlung hört. Der Folli hatte 19,5mm und die GBSH war dreischichtig bei 9,2mm (soll bei ES zw. 8-10mm sein). Jetzt kommt der furchtbare Teil des Bangens bis zum Anruf - Da kann ich jeden gedrückten Daumen gebrauchen ;)

Habt einen schönen Tag und liebe Grüße
Schneeflocke ❄
Das klingt doch super. :flower: :love:
Also nicht die Schmerzen, aber die Werte!!!
Es freut mich sehr und werde mit die Bangen!!! :!:


Meinem Neffen geht es richtig gut!
Also natürlich ist er krank und benötigt seine Medikamente, aber er ist seit ca 3 Wochen ohne zusätzlichen Sauerstoff, rollt sich von der Couch und versucht an den Händen von Mama zu laufen! :love: :love: :love:
Zuletzt geändert von nightangel686 am Donnerstag 23. April 2020, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Flocke, ich drück dir aus der pausenversenkung alles was ich habe :thumbup:
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Nightangel das freut mich so sehr!!!!!!!! :love:

Schneeflocke ich drücke die Daumen!
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Biene, Herzlich Willkommen! Hoffentlich kugelst du bald wieder raus hier....

Schneeflocke.... schön, dass alles gut gelaufen ist. Besonders angenehm stelle ich mir die Prozedur auch nicht vor. Die Daumen sind ganz fest gedrückt für den nächsten Anruf bei euch.

Esieba, abwarten.... hoffentlich kommt bald wieder ein Stimmungsumschwung und du bist zuversichtlicher.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

nightangel Wow..das sind ja großartige Neuigkeiten!!! Das freut mich wirklich sehr, dass es dem Kleinen besser geht :love: Danke dir fürs Mithoffen :flower:

Josco Lieben Dank dir! :flower: Wie geht's dir denn? Ich hoffe, dass der nächste ES nicht so lange auf sich warten lässt!

Kathi Wie schön, von dir zu lesen. Wie geht's dir/euch denn? Ich hoffe doch gut :flower:

lydi Ganz lieben Dank! :angel: :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Luishasen wie schön von dir zu hören und dass dir die Pause so gut tut. 13 Tage HL klingt auch echt super...weiter so! :flower:

Herzlich willkommen Biene

Esieba danke für die Liste :flower: . Schade dass du so ein schlechtes Gefühl hast. Aber an HL 8 wäre doch noch alles möglich. Hoffen wir dass es wirklich nur ein schlechter Tag ist. Auch in der HL gibt es Hormonschwankungen. Vllt kommt ja jetzt ein ordentlicher Schwall Progesteron gepaart mit Östrogen, was ja auch den Tempi Absacker erklären würde.

Softcare der ZS muss auch nich jeden Zyklus gleich sein. Manchmal ist der bei mir spinnbar und manchmal hab ich S+ nur eintragen können, weil er irgendwie flüssig war und mehr dann auch nich. Ich hatte bis jetzt einmal so richtig klaren spinnbaren ZS.
Vllt könnt ihr heute noch ein Herz setzen. Auch bei einer evtl ehM heute, bist du noch fruchtbar und die Chance auf eine Befruchtung ist gegeben.

Schneeflocke weiterhin ganz viele gedrückte Daumen für dich. Das ist wirklich sehr aufregend. :flower:

Oh Nightangel was für tolle Neuigkeiten von deinem Neffen :love: . Wird er jemals ohne Medikamente sein können oder werden die ihn nun ständig begleiten? Hat er denn sonst eine normale Entwicklung vor sich?

Hierso Ich hab meinen ZS heute mal als flüssig eingestuft. Ich bin mir da immernoch recht unsicher auch nach 6 ÜZ mit NFP. Aber wenn ich beim Abnehmen von ZS am MuMU nix weißes sehe, sondern wirklich so einen durchsichtigen Film am Finger hab, der erst weiß wird, wenn ich die Finger aufeinander presse (sorry für die Details) dann ist das für mich irgendwie flüssig. Was meint ihr? Die letzten Zyklen hab ich das dann zumindest immer so eingestuft und das hatte zeitlich auch zur ehM gepasst. Ich hab halt selten wirklich glasklaren oder eiweißartigen ZS und denke fast ,dass das flüssig/durchsichtige dann schon manchmal mein S+ ist. Geherzelt wird heute aber so oder so....
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von nightangel686 »

finja0602 hat geschrieben: Donnerstag 23. April 2020, 10:45 Oh Nightangel was für tolle Neuigkeiten von deinem Neffen :love: . Wird er jemals ohne Medikamente sein können oder werden die ihn nun ständig begleiten? Hat er denn sonst eine normale Entwicklung vor sich?
Also ein Leben ohne Medikamente steht nicht zur Debatte, (hab es nur erwähnt, damit keine glaubt, dass er gerade geheilt wurde durch die OP :shifty: )
Er ist seiner Entwicklung grob geschätzt etwa 3-4 Monate zurück, aber das kann keiner so richtig sagen. Wir in der Familie vermuten halt, dass sein Hirn weiter ist, da er so viel schon versteht und merkt, aber wir sind "nur" Familie und Laien. Die Ärzte äußern sich nicht.

Wenn er keine Schäden durch seinen bisherigen Mangel erlitten hat, kann er alles aufholen.

Seine Sättigung fällt in den letzten Wochen aber auch schon wieder, lang nicht so krass, wie es schon war, aber schon so, dass wir alle sehen, der Sauerstoff wird wiederkommen...

Aber weg mit dem Negativen! Aktuell geht es ihm einfach mal gut!
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Ich hab heute mal nen Ovu zum Ausprobieren gemacht... Der war komplett weiß :| ich dachte man sieht immer wenigstens so nen Hauch rosa, aber niiiix.... Hab mir jetzt auch noch 10er bestellt aus Angst was zu verpassen :lol: Das gibt bestimmt maximale Verwirrung...
Benutzeravatar
Flecksi
Beiträge: 42
Registriert: Montag 7. August 2017, 11:06

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Flecksi »

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, euch geht es gut und ihr arbeitet alle fleißig an euren Krümelchen?

Die HL-Lounge füllt sich langsam und es wird von Tag zu Tag wieder richtig spannend hier. Ich hoffe auf viele schöne Kurven und positive Tests die nächsten Tage! :flower:

Biene Herzlich Willkommen! Ich wünsch dir eine kurze Hibbelzeit und ein baldiges davonkugeln. :flower:

Esieba Danke für die Liste. :) Hoffentlich täuscht dich dein Gefühl von heute und wir dürfen dir bald gratulieren. Die Kurve sieht auf jeden Fall richtig gut aus – trotz Absacker heute. Morgen geht das Ding bestimmt wieder steil nach oben.

Claudi Wie geht's dir? Deine Kurve sieht so vielversprechend aus. Hast du vor bald zu testen oder wartest du bis zum NMT?

Schneeflocke Klingt alles ziemlich gut und ich drück dir die alle Daumen, dass alles gut verläuft. :flower:

Hier so Keine Ahnung was die Tempi heute da vorhatte, aber die ehM war es auf jeden Fall nicht. Ich wüsste ja schon ganz gerne, was mein Körper damit meint. Weirdo. :roll: Besondere Störfaktoren gibt es nämlich für gestern/heute nicht. Und selten wirken sich diese tatsächlich auf die Kurve bei mir aus, selbst wenn ich sie im Zyklusblatt eintrage. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, dass mein gestriger Allergieschub meine Tempi etwas nach oben getrieben hat. Ich bin zwar schon eine Weile bei NFP, aber jedes Jahr reagiert mein Körper anders auf den Pollenflug und daher kann ich das nicht sicher in einen Zusammenhang legen. Also mal schauen, was die Tempi die nächsten Tage sagt.
Antworten