Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, euch geht es gut und ihr arbeitet alle fleißig an euren Krümelchen?
Die HL-Lounge füllt sich langsam und es wird von Tag zu Tag wieder richtig spannend hier. Ich hoffe auf viele schöne Kurven und positive Tests die nächsten Tage!
Biene Herzlich Willkommen! Ich wünsch dir eine kurze Hibbelzeit und ein baldiges davonkugeln.
Esieba Danke für die Liste.

Hoffentlich täuscht dich dein Gefühl von heute und wir dürfen dir bald gratulieren. Die Kurve sieht auf jeden Fall richtig gut aus – trotz Absacker heute. Morgen geht das Ding bestimmt wieder steil nach oben.
Claudi Wie geht's dir? Deine Kurve sieht so vielversprechend aus. Hast du vor bald zu testen oder wartest du bis zum NMT?
Schneeflocke Klingt alles ziemlich gut und ich drück dir die alle Daumen, dass alles gut verläuft.
Hier so Keine Ahnung was die Tempi heute da vorhatte, aber die ehM war es auf jeden Fall nicht. Ich wüsste ja schon ganz gerne, was mein Körper damit meint. Weirdo.

Besondere Störfaktoren gibt es nämlich für gestern/heute nicht. Und selten wirken sich diese tatsächlich auf die Kurve bei mir aus, selbst wenn ich sie im Zyklusblatt eintrage. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, dass mein gestriger Allergieschub meine Tempi etwas nach oben getrieben hat. Ich bin zwar schon eine Weile bei NFP, aber jedes Jahr reagiert mein Körper anders auf den Pollenflug und daher kann ich das nicht sicher in einen Zusammenhang legen. Also mal schauen, was die Tempi die nächsten Tage sagt.