Also ich fand das ehrlich gesagt ziemlich daneben. So kann auch nur jemand sprechen, der kein Kind hat. Sie weiß gar nicht, was sie verliert. Mit dem 2. Strich auf dem Test oder dem kleinen US-Bild verbindet man in aller Regel das Kind doch nicht nur. Vor dem inneren Auge sieht man doch schon den kleinen Menschen, der einen anlächelt und vielleicht Mama sagt. Das verliert man. Und ich persönlich - bitte nicht hauen - finde sogar den Verlust schlimmer seit ich ein Kind habe, weil ich genau weiß, wie es sich anfühlt, ein Kind zu haben, von einem Kind geliebt zu werden.
Ich hatte in dem Telefonat kurz überlegt, ob ich darauf reagieren sollte. Aber dann dachte ich mir, dass es das gar nicht Wert ist, darüber auch noch zu reden und Energie auf so einen Menschen mit Scheuklappen zu verschwenden.
Ich werde vermutlich morgen mit Cytotec starten. Die Woche habe ich nur heute und morgen Termine, würde dann ggf. von daheim arbeiten. Wobei; ich erwarte, dass es nicht arg wird. Ich sage mir immer es sind 4 mm FH; letztes Mal waren es 6 mm Embryo.