Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
Fredi oh, jetzt bin ich doch verwirrt ich dachte, du hast bei deine Notizen die Störfaktoren (Alkohol & spätes Messen) an ZT9 und 10 eingetragen, da sie Einfluss auf deine Messungen haben
- FrecheGöre
finja Wie ätzend ist die Warterei auf ehM! Und dann noch mit der "Deadline" vom SG im Nacken. Aber wie schnell schwenkt der Schleim wieder um und geht der MuMu auf, bei mir ist es manchmal früh, mittags und abends unterschiedlich. Ich hoffe, ihr könnt noch ein oder zwei Herzchen setzen und dass die Tempi vorm SG-Stop hochgeht
Mimi ohje, da bist du zurecht verwirrt, entschuldige ich trage immer alles ein, was in der Theorie stören könnte, unabhängig davon, ob es bei mir persönlich stört. Aber ich weiß, dass das eine Glas Wein und insbesondere unterschiedliche Messzeiten bei mir eigentlich bisher noch nie gestört hat. Deswegen dokumentiere ich es zwar, um es auf einen Blick nochmal zu sehen, aber klammere nicht. Aber das istvermutlich nicht so gedacht das Feld von daher volles Verständnis für deine Verwirrung
Luna genau, der Wert ist auf dem analogen Thermometer zwischen 36,65 und 36,70 Grad gewesen. Und ich wusste nicht, ob es näher an 36,70 ist oder näher an 36,65, also ob ich auf den vollen Zehner runden muss oder auf den 05er abrunden. Vielleicht sollte ich doch umsteigen auf ein digitales, wenn ich immer so Mini-Änderungen auf dem Weg in die HL hab das mit den Ovus werde ich mal überlegen, bisher klingt mir das ein bisschen zu anstrengend
Der Mann ließ sich jedenfalls überzeugen, nochmal zur Sicherheit zu herzeln, von daher ist es jetzt auch egal, wenn der Eisprung erst heute ist und das heute nicht ehM ist jetzt noch auf Morgen hoffen, dass dann auch wirklich die Tempi steigt
Freche Göre welcome back
Luna genau, der Wert ist auf dem analogen Thermometer zwischen 36,65 und 36,70 Grad gewesen. Und ich wusste nicht, ob es näher an 36,70 ist oder näher an 36,65, also ob ich auf den vollen Zehner runden muss oder auf den 05er abrunden. Vielleicht sollte ich doch umsteigen auf ein digitales, wenn ich immer so Mini-Änderungen auf dem Weg in die HL hab das mit den Ovus werde ich mal überlegen, bisher klingt mir das ein bisschen zu anstrengend
Der Mann ließ sich jedenfalls überzeugen, nochmal zur Sicherheit zu herzeln, von daher ist es jetzt auch egal, wenn der Eisprung erst heute ist und das heute nicht ehM ist jetzt noch auf Morgen hoffen, dass dann auch wirklich die Tempi steigt
Freche Göre welcome back
(87, SD-UF, IR, Endo) & (84) & (02/23, 2. IVF)
- Schneeflocke88
Fredi Hm..das ist wirklich nicht ganz einfach. Ich würde auch vermuten, dass ein Glas Wein nicht unbedingt stört, aber vielleicht im Kombination schon? Es kann ja durchaus auch von Zyklus zu Zyklus variieren mit den SF. Leider würde ich auch sagen, dass dir wohl nicht anderes bleibt als abzuwarten - auch wenn es mega nervt. Ein digitales Thermometer würde evtl auch ein bisschen helfen - wobei das natürlich nichts an der Tempi selbst bewirkt. Dem deutlichen Schleimumschwung zufolge würde ich aber auch vermuten, dass der ES durch ist. Aber egal wie - die Herzen sitzen ja suuuper
Jetzt muss ich doch nachfragen: Aber noch weniger ideal ist es, mit Sperma in der Hand die Klo-Tür auf Arbeit weder aufzuschließen, in den Vorraum zu gehen und rumzupanschen --> Wie ist das denn gemeint?? Ich hab Kopfkino
Bexxy Viel Spaß mit den Ovus - Ich würde glaub auch lieber zu früh als zu spät anfangen. Dann kannst du den Verlauf gut beobachten. Du hast recht - auf der NMT Liste gibt es nur noch Januarbabys. Aber das schöne ist doch - wir bekommen ab jetzt alle ein 2021er Baby
Esieba Um deine Theorie mit dem LH Anstieg könnte sein..müsste man direkt mal nachfragen. Wenn man die Möglichkeit und die Lust dazu hat alle 2 Tage zu herzeln ist das sicher nicht verkehrt und man ist auf der sicheren Seite Wobei es ja auch immer auf die Beschaffenheit der Schwimmer ankommt. Sollten bspw. eh nur wenige Schwimmer vorhanden sein, ist es wahrscheinlich nicht so ratsam zu viel Pulver zu verschießen bzw man muss das wahrscheinlich eher timen. Danke auch noch für die Liste!!
finja Oh man das tut mir leid, dass du gerade so ein Tief hast Sieht wohl wirklich danach aus, als würde es noch einen zweiten Anlauf geben. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es noch vor Samstag klappt mit dem ES. Wie lange müsst ihr denn Karenz halten?
Ich wollte kurz nich vom US berichten: Überraschenderweise ist mein Follikel schon bei 18mm und die GBSH dreischichtig und bei 8mm So früh war ich noch nie dran. Jetzt habe ich den ES heute Abend ausgelöst und am Donnerstagmorgen findet die Punktion statt. Und mein Mann hat diese woche noch Homeoffice - das spielt uns auch in die Karten. Es wird also wieder spannend
Schlaft später gut und passt auf euch auf
Jetzt muss ich doch nachfragen: Aber noch weniger ideal ist es, mit Sperma in der Hand die Klo-Tür auf Arbeit weder aufzuschließen, in den Vorraum zu gehen und rumzupanschen --> Wie ist das denn gemeint?? Ich hab Kopfkino
Bexxy Viel Spaß mit den Ovus - Ich würde glaub auch lieber zu früh als zu spät anfangen. Dann kannst du den Verlauf gut beobachten. Du hast recht - auf der NMT Liste gibt es nur noch Januarbabys. Aber das schöne ist doch - wir bekommen ab jetzt alle ein 2021er Baby
Esieba Um deine Theorie mit dem LH Anstieg könnte sein..müsste man direkt mal nachfragen. Wenn man die Möglichkeit und die Lust dazu hat alle 2 Tage zu herzeln ist das sicher nicht verkehrt und man ist auf der sicheren Seite Wobei es ja auch immer auf die Beschaffenheit der Schwimmer ankommt. Sollten bspw. eh nur wenige Schwimmer vorhanden sein, ist es wahrscheinlich nicht so ratsam zu viel Pulver zu verschießen bzw man muss das wahrscheinlich eher timen. Danke auch noch für die Liste!!
finja Oh man das tut mir leid, dass du gerade so ein Tief hast Sieht wohl wirklich danach aus, als würde es noch einen zweiten Anlauf geben. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es noch vor Samstag klappt mit dem ES. Wie lange müsst ihr denn Karenz halten?
Ich wollte kurz nich vom US berichten: Überraschenderweise ist mein Follikel schon bei 18mm und die GBSH dreischichtig und bei 8mm So früh war ich noch nie dran. Jetzt habe ich den ES heute Abend ausgelöst und am Donnerstagmorgen findet die Punktion statt. Und mein Mann hat diese woche noch Homeoffice - das spielt uns auch in die Karten. Es wird also wieder spannend
Schlaft später gut und passt auf euch auf
(88) & (87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
Schneeflocke das klingt ja richtig super bei dir
Zum SG: wir wollen wieder wie beim letzten SG 3 Tage Karenz machen.
Zum SG: wir wollen wieder wie beim letzten SG 3 Tage Karenz machen.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
Naja, es ist halt kein Waschbecken in der Kabine, d.h. Wenn ich IN der Kabine was finde, das ich mit Wasser verdünnen wollen würde, dann wäre das etwas unpraktischSchneeflocke88 hat geschrieben: ↑Dienstag 21. April 2020, 22:25 Fredi Hm..das ist wirklich nicht ganz einfach. Ich würde auch vermuten, dass ein Glas Wein nicht unbedingt stört, aber vielleicht im Kombination schon? Es kann ja durchaus auch von Zyklus zu Zyklus variieren mit den SF. Leider würde ich auch sagen, dass dir wohl nicht anderes bleibt als abzuwarten - auch wenn es mega nervt. Ein digitales Thermometer würde evtl auch ein bisschen helfen - wobei das natürlich nichts an der Tempi selbst bewirkt. Dem deutlichen Schleimumschwung zufolge würde ich aber auch vermuten, dass der ES durch ist. Aber egal wie - die Herzen sitzen ja suuuper
Hach ja. Die Geschichten, die man nur im Forum teilt
Schneeflocke, das klingt super, ich drücke dir die Daumen für die ICSI
(87, SD-UF, IR, Endo) & (84) & (02/23, 2. IVF)
-
Genau so geht es mir auch immer aber auch in der TL. Bin einfach so gespannt wie die Kurve aussieht.
Danke für die Info zu den SST Tests. Den frühtest von dm find ich auch gut. Aber der ist mir für so ganz frühes testen noch zu teuer, wenn man z.b schon ab HL 8 oder HL 10 testet. Den würde ich dann erst zur Kontrolle eines positiven billigen Tests machen.
Bei mir kam gestern Abend dann noch die Mens. Mens am Abend ist trotzdem ZT1 für den Tag oder?
Damit hab ich immerhin 9 HL Tage geschafft. Immerhin. Hoffe es wird besser im nächsten Zyklus...
- lydiredangel
Schneeflocke, ich drücke die Daumen für die Punktion. Wann wäre dann Transfer, wenn die Befruchtung dieses Mal klappt? Sonntag/Montag?
Finja, ist ja echt Mist, dass dein Körper dich dieses Mal doch wieder so verarscht hat. Ich drücke sehr die Daumen, dass das Ei doch noch vorm Wochenende springt und wenn nicht, dass es so viel Anstand hat , bis nach dem SG zu warten, damit der Zyklus nicht verloren ist
Daisy, ja denke dann ist gestern ZT1 für dich, wenn es keine SB mehr sondern richtig Mens war. Hoffentlich ist auch deine nächste TL etwas länger.
Finja, ist ja echt Mist, dass dein Körper dich dieses Mal doch wieder so verarscht hat. Ich drücke sehr die Daumen, dass das Ei doch noch vorm Wochenende springt und wenn nicht, dass es so viel Anstand hat , bis nach dem SG zu warten, damit der Zyklus nicht verloren ist
Daisy, ja denke dann ist gestern ZT1 für dich, wenn es keine SB mehr sondern richtig Mens war. Hoffentlich ist auch deine nächste TL etwas länger.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
- lydiredangel
Mittwochsliste
Positiv getestet
NMT Liste
HL 9: Peggy 8.ÜZ - morgen geht die Tempi wieder rauf! und deine Laune ebenso
HL 8: Claudi 11.ÜZ - und noch weiter nach oben, sehr schön
HL 7: Esieba 5. ÜZ - morgen darf die Tempi wieder etwas steigen
Warten auf ehM
ZT 26: Sunflower90 5.ÜZ - auf einen baldigen ES
ZT 18: Finja0602 16.ÜZ(6.) - erst Zickzack und nun Perlenkette, hauptsache bald kommt der ES
ZT 15: Fredi 6.ÜZ - morgen geht es bestimmt nochmal hoch und dann auch in die HL-Lounge
ZT 14: softcare 2.ÜZ - noch etwas warten auf den ES
ZT 14: TB04 10.ÜZ - vielleicht hat sich das Ei auch festgekrallt! morgen geht es auf die NMT-Liste
ZT 13: Schneeflocke88 16.ÜZ - noch etwas das Ei brüten und morgen gehts zur Punktion
ZT 12: lydiredangel 7.ÜZ - heute positiver Ovu?
ZT 10: Inapopina 7. ÜZ - möge die Wartezeit bis zum ES für dich schnell vergehen
ZT 10: Hase26 15.ÜZ - heute nochmal nen Euro einwerfen?
ZT 8: FrecheGöre 3.ÜZ - noch etwas Geduld bis zum ES
ZT 8: Bexxy 3.ÜZ - hoffentl. bleibt die Kurve weiter so ruhig
ZT 6: Mila8 12.ÜZ - los gehts wieder mit Messen
ZT 6: Mimi 4.ÜZ - hoffentl. ab heute ohne Mens
ZT 4: Dani12 8.ÜZ - Tee trinken und abwarten
ZT 4: Luna 2.ÜZ - da scheint der Drache schon zu verschwinden und auf gehts ans Messen
ZT 2: DaisyInTheGreen 4.ÜZ - hoffentl. wird der nächste Zyklus länger
Warten auf die Drachenlandung
Messpause (aber hibbelig)
Hibbeln ohne Liste
blumenkind77 (21.ÜZ) - hast du einen neuen Link?
Trulla86 19.ÜZ - es tut mir so leid
Warteraum für die Listenaufnahme
Lilia 3.ÜZ - gute HL
JuRo1985 7.ÜZ - morgen geht es wieder hoch
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Luishasen, Cori_Bo, Eva86, MelS89, Coco, Mimi, Klene, Minsi, Mia123, maus29, Nini_101, nightangel686 14.ÜZ, holunderblüte 7.ÜZ, Ena 9.ÜZ, Josco 3.ÜZ
Vermisst
Mrs_Funny
WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft"
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee
Wir haben es geschafft
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ --> Bitte einsteigen In der letzten Reihe sind noch ein paar Plätze für weitere Mamis frei
Januarmamis: Der Bus wird für die Neujahrsmamis schon mal gewartet, geputzt und in einer sonnengelben Farbe gestrichen...
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Positiv getestet
NMT Liste
HL 9: Peggy 8.ÜZ - morgen geht die Tempi wieder rauf! und deine Laune ebenso
HL 8: Claudi 11.ÜZ - und noch weiter nach oben, sehr schön
HL 7: Esieba 5. ÜZ - morgen darf die Tempi wieder etwas steigen
Warten auf ehM
ZT 26: Sunflower90 5.ÜZ - auf einen baldigen ES
ZT 18: Finja0602 16.ÜZ(6.) - erst Zickzack und nun Perlenkette, hauptsache bald kommt der ES
ZT 15: Fredi 6.ÜZ - morgen geht es bestimmt nochmal hoch und dann auch in die HL-Lounge
ZT 14: softcare 2.ÜZ - noch etwas warten auf den ES
ZT 14: TB04 10.ÜZ - vielleicht hat sich das Ei auch festgekrallt! morgen geht es auf die NMT-Liste
ZT 13: Schneeflocke88 16.ÜZ - noch etwas das Ei brüten und morgen gehts zur Punktion
ZT 12: lydiredangel 7.ÜZ - heute positiver Ovu?
ZT 10: Inapopina 7. ÜZ - möge die Wartezeit bis zum ES für dich schnell vergehen
ZT 10: Hase26 15.ÜZ - heute nochmal nen Euro einwerfen?
ZT 8: FrecheGöre 3.ÜZ - noch etwas Geduld bis zum ES
ZT 8: Bexxy 3.ÜZ - hoffentl. bleibt die Kurve weiter so ruhig
ZT 6: Mila8 12.ÜZ - los gehts wieder mit Messen
ZT 6: Mimi 4.ÜZ - hoffentl. ab heute ohne Mens
ZT 4: Dani12 8.ÜZ - Tee trinken und abwarten
ZT 4: Luna 2.ÜZ - da scheint der Drache schon zu verschwinden und auf gehts ans Messen
ZT 2: DaisyInTheGreen 4.ÜZ - hoffentl. wird der nächste Zyklus länger
Warten auf die Drachenlandung
Messpause (aber hibbelig)
Hibbeln ohne Liste
blumenkind77 (21.ÜZ) - hast du einen neuen Link?
Trulla86 19.ÜZ - es tut mir so leid
Warteraum für die Listenaufnahme
Lilia 3.ÜZ - gute HL
JuRo1985 7.ÜZ - morgen geht es wieder hoch
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Luishasen, Cori_Bo, Eva86, MelS89, Coco, Mimi, Klene, Minsi, Mia123, maus29, Nini_101, nightangel686 14.ÜZ, holunderblüte 7.ÜZ, Ena 9.ÜZ, Josco 3.ÜZ
Vermisst
Mrs_Funny
WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft"
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee
Wir haben es geschafft
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ --> Bitte einsteigen In der letzten Reihe sind noch ein paar Plätze für weitere Mamis frei
Januarmamis: Der Bus wird für die Neujahrsmamis schon mal gewartet, geputzt und in einer sonnengelben Farbe gestrichen...
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Daisy ich würde auch den Tag als ZT 1 werten wenn die Mens abends noch kam.
9 HL Tage ist doch schon ein Schritt in die richtige Richtung weiter so!
Esieba mir geht's auch oft so dass ich mich auf das zu Bett gehen freue weil ich gespannt auf die Tempi bin
Lydi Danke für deine lieben Worte. Und danke für die Liste.
Hierso Laune ist etwas besser aber immernoch nicht auf "Östrogen macht Dampf- Niveau"
ZS immernoch super wenig und meistens ändert sich das über den Tag auch nich signifikant.
Allerdings hab ich wieder diesen Druck links, den ich sonst immer als MS einstufe.
Meine Tempi ist echt eine Perlenkette und will wohl das ganze etwas ins lächerliche ziehen
9 HL Tage ist doch schon ein Schritt in die richtige Richtung weiter so!
Esieba mir geht's auch oft so dass ich mich auf das zu Bett gehen freue weil ich gespannt auf die Tempi bin
Lydi Danke für deine lieben Worte. Und danke für die Liste.
Hierso Laune ist etwas besser aber immernoch nicht auf "Östrogen macht Dampf- Niveau"
ZS immernoch super wenig und meistens ändert sich das über den Tag auch nich signifikant.
Allerdings hab ich wieder diesen Druck links, den ich sonst immer als MS einstufe.
Meine Tempi ist echt eine Perlenkette und will wohl das ganze etwas ins lächerliche ziehen
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022