Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
trasmattor
Beiträge: 271
Registriert: Samstag 1. März 2014, 18:54

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von trasmattor »

Hallo an alle Neuen :flower:

Wir hibbeln ja ab diesem Monat, aber ich finde es hier so nett, dass ich gerne noch ein wenig bleiben würde, wenn ich darf!? :love:
Momentan warte ich auf den Es, der müsste diese Woche sein.
Zu den Tees: Ich hab damals auch Himbeerblätter-, und dann Frauenmanteltee getrunken, aber vom Himbeerblättertee hab ich plötzlich Wassereinlagerungen bekommen, was ich natürlich uncool fand, deshalb schnell wieder abgesetzt und alles war wieder tutti^^

Ich bin derzeit auch voll mit Hausarbeiten und Klausurvorbereitung ausgelastet, und mit Kind ist es natürlich immer insofern haarig, als dass ich nur einen kleinen Teil des Tages zum Arbeiten hab. Ich mag ihn nicht lange in der Krippe lassen, dazu habe ich kein Kind bekommen und solange ich nicht an einen Job mit festen Arbeitszeiten gebunden bin, nutze ich das natürlich :)

Annämie: Glückwunsch zum neuen Job! :)
Bild



Bild

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Trasmattor: natürlich kannst du hier bleiben ich denke nicht das es jemand stören wird ! Wieso auch !

Ich wäre grad froh wenn ich die kleine in den Kindergarten stecken könnte ?sie hat schon wieder was . Gefühlt vier Wochen habe ich sie jetzt daheim . In denen ich auch zweimal krank war . Es nervt . Grad bin ich echt froh nicht schwanger zu sein .

Meine Kurve dreht auch völlig am Rad ?

Einen guten Start in die Woche !
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

trasmattor hat geschrieben:

Annämie: Glückwunsch zum neuen Job! :)
Danke trasmattor! :flower:

Klar kannst du bei uns bleiben! :) ich wünsche eine kurze und entspannte Hibbelzeit!

Zur mir: ich raste bald aus mit meinem Zyklus. Es macht mir echt ein bisschen Angst, dass ich wirklich PCO haben könnte. Nach dem Anstieg am WE mit passenden Symptomen und heute diesen Absturz :crazy: Klar könnte ich Nacht AR theoretisch noch auswerten aber der Glaube daran schwindet! :yawn:
Folglich bezüglich Tee: ich würde ja auch mal Himbeerblätter und Frauenmantel ausprobieren aber ich hab Angst, dass ich wenn der Zyklus endet den Test auf PCO beeinflussen könnte... also warte ich wohl, halte diesen Zyklus so durch und hoffe dann auf ein gutes Ergebnis beim Endokrinologen.

Euch einen guten wochenstart! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
trasmattor
Beiträge: 271
Registriert: Samstag 1. März 2014, 18:54

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von trasmattor »

Annämie: Der Tee beeinflusst das Ergebnis bestimmt nicht. Vor der Schwangerschaft wurde bei mir auch PCO diagnostiziert. Auf dem Ultraschall sah es so aus, außerdem hatte ich ewige Zyklen mit ausbleibenden Eisprüngen. Der Tee hat da auch nix gebracht. Ich wurde tatsächlich trotz der Diagnose 3 mal schwanger, jeweils in seeehr langen bis langen Zyklen. Nach den zwei Fehlgeburten wurde ich zum Kiwu-Zentrum überwiesen und mir wurde Chlomi verschrieben. Aber mein Mann und ich wollten das dann letztendlich doch nicht und lieber noch warten. In dem Monat hat es geklappt :love: Seit der Geburt bzw. seit ich dann wieder einen Zyklus hatte, ist es deutlich besser geworden btw. ist es weg. Das kann durchaus vorkommen und ich bin sehr froh! Also, was ich sagen will: Man kann auch mit PCO mormal schwanger werden, auch wenn der Zyklus schwerer auszuwerten ist :)
Ich drücke dir aber natürlich die Daumen, dass du kein PCO hast! Und den Tee kannst du ruhig mal probieren
Bild



Bild

Bild
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Danke trasmattor das ist mal hilfreich! Ich weiß ja, dass man trotzdem schwanger werden kann und manchmal auch problemlos...
Letztendlich spricht nur mein unerklärliches Übergewicht und dieser eine lange Zyklus für PCO, weil mein Endokrinologe eben eine Insulinresistenz vermutet (wegen Familienanamnese). Da hat er mir angeboten das mal zu klären. Ich soll mich am 1. ZT des neuen Zykluses melden und dann soll in der frühen Follikelphase mal Blut abgenommen werden. Dafür muss dieser Zyklus aber mal enden! :x

Hmmm... vielleicht bestelle ich dann doch gleich mal Tee :think:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Die Daumen sind gedrückt das es kein PCO ist !
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 448
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Engelszauber »

trasmattor, du darfst natürlich gerne hier bleiben. Eine kurze und schöne Hibbelzeit wünsche ich dir! :flower:

Ich war nun heute im MRT (Verdacht freier Gelenkkörper im Kniegelenk). Mein Knie sieht zum Glück gut aus. Allerdings haben sie ein bisschen Flüssigkeit im Kniegelenk entdeckt. Jetzt bin ich gespannt, was der Orthopäde nächste Woche dazu sagt.

Ich will endlich mit dem Hibbeln beginnen. :love: Aber derzeit macht mich auch irgendwie meine Kurve wahnsinnig. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. :roll:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! :flower:
Sie (31) + Er (35) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Annämie »

Engelszauber, wenn es wirklich nur wenig Flüssigkeit ist macht der Orthopäde da vielleicht gar nichts draus. ;)
Ihr könnt sicher bald hibbeln :love:
Unsere Kurven sehen ja aus als hätten sie sich abgesprochen :lol:

Danke Sunshinequeen! :D
Hoffentlich endet der Zyklus bald damit ich testen kann...
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

@engelszauber: Hoffentlich wird das Knie so besser ohne weitere Maßnahmen!

@annämie: Drücke dir alle verfügbaren Daumen :flower:

Meine Kurve gibt mir Rätsel auf ! Mal sehen ob das noch was wird mit dem ES!
36 Jahre jung mit 12/12🎀
trasmattor
Beiträge: 271
Registriert: Samstag 1. März 2014, 18:54

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von trasmattor »

Sunshinequeen: Gute Besserung überhaupt! Ich weiß, wie swgr es schlaucht, wenn man sich nicht richtig ausruhen kann. :flower: Finde ich beim Arzt auch immer prima, wenn geraten wird, sich ins Bett zu legen und sich richtig auszuruhen. :lol: "Ja, nein, ich habe ein Kleinkind." "Oh, na, dann drücke ich Ihnen die Daumen."^^
Bild



Bild

Bild
Antworten