@Alice
Da hast du recht, auf die Veränderungen mit Baby kann man sich nicht wirklich vorbereiten ... Ich meinte aber auch eher die Vorbereitungen auf die Schwangerschaft bzw. erst mal die Hibbelzeit, also eben Folsäure einnehmen, ggf. Erkrankungen abklären lassen usw.

Aber klasse natürlich, dass du durch deine Arbeit schon so versiert im Umgang mit Babys bist! Eine Bekannte, die Kinderkrankenschwester ist, sagte mir auch mal, dass es nützlich ist, die "Handgriffe" schon zu kennen, es beim eigenen Kind aber - wie du auch sagst - trotzdem alles was ganz anderes ist.
@Annämie
Die Chefin finde ich ja auch klasse!

Und ich drücke dir natürlich die Daumen, dass die Tests auf PCO und Insulinresistenz negativ sind!
@Engelszauber
Dir drücke ich natürlich auch die Daumen, dass beim MRT nichts rauskommt, was den Hibbelstart nach hinten schiebt. Wofür ist der Frauenmantelkrauttee? Meine beste Freundin hat in der Hibbelzeit immer "Storchentee" getrunken, da war wohl sogar geschredderter Storchenschnabel drin ... Fand ich irgendwie esoterisch.
Ich habe leider gerade noch das "Problem", dass ich mir eine neue FÄ suchen muss bzw. möchte ... Ich finde die alte zwar total klasse, aber wg. Umzug wäre die Anfahrt zu ihr künftig leider eine halbe Weltreise und das kann ich mir gerade in einer Schwangerschaft echt nicht antun.