Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Biene ich finde auch nicht dass euer Herz aussichtslos ist :flower: ich drück die Daumen, dass es euer Glücksherz ist :flower:

kurzes Hier so: So der ES ist jetzt definitiv durch, ZS und MuMu sind umgeschwungen, jetzt warte ich mal auf die ehm. 😖
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Sandkorn

Beitrag von Sandkorn »

die Samstagsliste Bild
Vielleicht erfüllen sich manche Wünsche nur deshalb etwas langsamer, damit man sie noch besser zu schätzen weiß.

Bild

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 18: Kati88 6.ÜZ - Endspurt! Nur noch 1 Tag bis zum lila Balken :love: Wir werden dich hier vermissen, aber freuen uns sehr, dass du weiterziehen darfst! Wie toll, dass sich der Test schon beim Durchlaufen gefärbt hat!
HL 14: kröte1208 1.ÜZ - Noch 5 Tage bis zum lila Balken! Schön festhalten kleiner Krümel! :flower:
HL 12: Lejaby 3.ÜZ - Noch 2 Tage bis zum roten Balken. Morgen dann wieder hoch hinaus! :flower:

Mädels auf gehts, hier ist noch jede Menge Platz 🎟️🎟️🎟️

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 10: Sandkorn 5.ÜZ - Tut mir leid Mädels, ich werde dieses Mal wohl nicht testen sondern auf den lila Balken/NMT warten :angel:
HL 10: Finja0602 16.ÜZ - Bei solchen Symptomen müssen bestimmt Zwillinge unterwegs sein 🐨🐻 :love: Wie geht es dir heute?
HL 8: mulligan 6.ÜZ - Die Tempi sieht mMn sehr schön stabil aus und bedenke, nicht alle Glückskurven verlaufen triphasisch. Dazu hab ich mal eine Statistik gelesen :think: Mal schauen ob ich sie später noch raussuchen kann.
HL 6: Trixie 8.ÜZ - Mir gefällt der Spruch von gestern auch sehr gut, also habe ich ihn gleich mal gelassen. Wirst du langsam hibbelig oder kannst du dich voll und ganz entsprannen ohne Kurvenstarren?
HL 5: Löwenmama 3.ÜZ - Oh je... was ist denn bei dir los? Möchtest du erzählen wie es dir gerade geht? Ich schicke dir eine kleine Abkühlung 🌬️ ❄️ als Vorbote für dein Winterglück!
HL 4: Laryana 10.ÜZ - Alles Gute für deinen Termin am Mittwoch! Hast du die Tage auch frei oder nimmt dich der Job auch über die Feiertage in Beschlag?
HL 4: friday 2.ÜZ - Da hat sich der Trackle wieder eingerenkt und dir einen super schönen Anstieg ausgegeben! So solls weitergehen! :thumbup:
HL 4: Kata0888 8.ÜZ - Morgen wieder etwas 🔥 Berichte gerne mal über den Einsatz der Ferti Lily, wenn du magst. Das würde mich sehr interessieren!
HL 4: streety 5.ÜZ - Son Pech mit dem Thermometer! Du gehörst aber definitiv hier rauf! Willkommen und mach es dir bequem! :flower:
HL 3: Schmiddi 7.ÜZ - Ich nehme dich Mal hoch, auch wenn die Tempi vielleicht gestört wurde. Passt ja sehr gut zum super ZS vorgestern! Morgen kommt bestimmt die Bestätigung :thumbup:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 28: Sylvi40 xx.ÜZ - So nicht liebe Tempi! Schmiddi hat ja schon geschrieben, dass nur ein Anstieg akzeptiert wird. Wir erteilen eine einmalige Verlängerung auf morgen! Da sollt dann schön hochschiessen 🔥 🔥 🔥 Ja die liebe Technik (Monitor), der hat ja keine Ahnung :lol:
ZT 19: epea+1 3.ÜZ mit nfp - Hier nochmals ein 🥠, darin steht: "Morgen kommt das 🔥" und dann beginnt die Hibbelphase! Das Herz gestern sitzt schon mal perfekt nach dem LH-Peak!
ZT 16: Kaddi244 2. ÜZ - Ein ❤️ für das Weihnachtswunder! Dann kann die ehM morgen kommen!
ZT 16: Biene 5.ÜZ - Die Tempi ist eindeutig uneindeutig, aber ZS und Mumu helfen uns ja beim Auswerten. Da wird die Tempi morgen bestimmt folgen. Ich bin übrigens auch der Meinung, dass euer ❤️ passen könnte! Gib also ja noch nicht auf!!
ZT 15: Stephi37 8.ÜZ - Tolle ❤️-Reihe! Da kann der ES kommen! Wie geht es deinem Kopf?
ZT 13: Schnatterinchen 9.ÜZ - heute schon ehM? Würde zu den Ovus passen, oder?
ZT 13: Blacksun 2.ÜZ - Auf dem Niveau kann die TL dann bleiben, was sagst du? :flower:
ZT 10: juno 2.ÜZ - Geniesse die Tage bei Mama! Leider keine Selbstverständlichkeit mehr einige Tage mit der Familie zu verbringen :love:
ZT 6: Avocaro 2.ÜZ - Morgen dann ohne Drachen! Den pusten wir Mal weg 💨
ZT 5: maus29 32.ÜZ - Lass uns doch 1-2 Zeilen da, wie es dir geht im neuen Zyklus 🍀
ZT 4: Knusperzahn 12.ÜZ - Berichte gerne mal vom Moon Cycle Yoga! Da sind bestimmt einige hier ganz gwundrig!
ZT 3: Juki 6.ÜZ - Wie geht es dir? Magst du die neue Freigabe mit uns teilen? Wir fiebern mit dir mit! :flower:
ZT 1: Vivo 11.ÜZ - Durftest du neu starten? 🍀 Wie geht es dir?

Warten auf die Drachenlandung🐉
AnLe 8. ÜZ - Ich hoffe, du kannst dich über die Ostertage und bis zum Termin gut abkenken! Vielleicht sogar mit Familie oder Freunden? Ich lass dir ein Osterei da, dass dir Glück bringen soll!
Bild

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 11.ÜZ - :flower:
Anna 10.ÜZ - 🍀
Schneeflocke 🍀27.ÜZ🍀 - :wave:
lydiredangel15.ÜZ - :clap:
Ibi 7.ÜZ - 🍀
Fliegerliebe 5.ÜZ - :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Ziska282 6.ÜZ - Wunderschöner Anstieg! So darf sich die Tempi einpendeln!

Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+3.ÜZ, Schati, Sarielle, Fredi, Finniella, Don87, Ms_Trillian, Silvi, TB04 21. ÜZ, Leni, ChrisPe, Lara8

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101

Mamiliste 💞 Bild
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ
Januarmamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert 🧹🪣🧽

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Sandkorn

Beitrag von Sandkorn »

Phu... Was lange währt wird vielleicht mal gut :lol:
Wurde zwischen durch mal unterbrochen...
Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

Danke Sandkorn für die Liste♥️ Ihr gebt euch immer so Mühe mit den ganzen Komentaren dahinter🥰🥰
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr lieben Hühner 🌷

Endlich schaffe ich es auch mal wieder mich bei euch melden.
Zu allerst noch herzlichen Glückwunsch zum positiven Test liebe Lejaby :flower: Dir hatte ich noch gar nicht gratuliert, bitte entschuldige! Ich finde es so schön, dass es direkt wieder geklappt hat!

Liebe Schnecke und photoniques euch noch etwas verspätet eine gute Reise im Dezemberbus. Passt auf euch auf :flower:

Sandkorn schon mal vorneweg vielen Dank für die heutige Liste! Ich bin sehr gespannt wie es bei dir weitergeht, bisher sieht das ja super aus :thumbup:

finja ich drück dir so sehr die Daumen, dass sich dein positives Gefühl bestätigt :flower: Schön festhalten liebe Bärchen!!

mulligan ich wäre bei dir nicht so pessimistisch - das sieht doch bisher gut aus bei dir. Noch nicht die Flinte ins Korn werfen :nono: Ich bin da ganz auf der Seite deines Mannes und deücke fest die Daumen :flower:

Löwenmama dich scheint es heftig erwischt zu haben, du Arme! Ich wünache dir schnelle, gute Besserung und hoffe, du bist bald wieder gesund 🍀🍀🍀

Lary habe gesehen, wir haben am selben Tag KiWu Termin. Wünsche dir hierfür schon mal alles Gute! Ist das schon der Kontroll US für den Start im Folgezyklus? Ich bin sehr gespannt. Wobei ich ja weiterhin hoffe, dass ihr doch noch absagen müsst ;)

streety schön, dass du etwas entspannen möchtest (ich hoffe es klappt ;) ) So ein Mist mit dem Thermometer heute Morgen. Deücke fest die Daumen für den Zyklus, eure Herzchen sitzen ja sehr gut :thumbup: Unterstützt du die 2.ZH etwas?

Vivo es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat bei dir :thumbdown: Du scheinst heute erlöst worden zu sein? Ich kann verstehen, dass dich die verlängerte ZH nervt, aber eigentlich ist es super! Das nächste Mal möge sie bitte noch länger sein - aber aus einem anderen Grund :flower:

Biene ich wäre bei deinem Zyklus nicht so pessimistisch. Das Herzchen sitzt eigentlich ganz gut. Hattest du mit 10er oder 20er Ovus getestet? (sorry falls ich es überlesen habe) Vielleicht schafft ihr ja heute noch ein Herzchen :flower:

Fliegerliebe schön, von dir zu lesen. Wie ist euer Umzug gelaufen und wie war die erste Nacht in der neuen Wohnung? Hast du was schönes geträumt? Hast du jetzt deine Impfung doch nicht gebraucht?

kröte was sagt der Test heute? Ich finde es sieht alles gut aus bei dir! Das ist echt ein kleiner Fluch, wenn man so früh testet 🙈 Wie hast du dich nun wegen des Osterbesuchs entschieden? Wir haben es jetzt zu Oatern auch so gemacht, dass wir uns alle vorher testen lassen bzw selbst Schnelltests machen. Das gibt einem einfach ein besseres Gefühl und Abstand halten wir trotzdem. Alles Liebe dir!! :flower:

Ibi ich hoffe dir geht es schon etwas besser? Es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat :thumbdown: Ich hatte vor Kurzem auch ein Gespräch mit meinem Mann, was qäre, wenn es gar nicht klappen würde. Ich glaube es wäre sehr hart und wahrscheinlich könnt ich den KiWu auch nie zu 100% loslassen, aber wir haben wieder festgestellt, dass wir auch zu zweit ein wundervolles Leben haben und dafür sehr dankbar sind. Uns hat der (bislang) unerfüllte KiWu stärker zusammengeschweist, obwohl ich dachte das geht gar nicht mehr ;)
Den Wunsch, mich in die Zeit vor dem KiWu zurück zu bekamen hatte ich auch schon, es war doch viel unbeschwerten alles. Am Amfang fand ich das Gerede hinsichtlich Entspannung auch super nervig, mittlerweile prallt das an mir ab. Eine meiner Freundinnen war super entspannt zum Hibbelbeginn und sie wollten sich 1 Jahr Zeit lassen - zack im 1.Zyklus schwanger. Eine andere Freundin hat sich wie wir teilweise ( ;) ) mit allem beschäftigt was es im KiWu so gibt und wurde dann auch im 2.Zyklus schwanger. Was ich sagen will: Es gibt immer beides und ich glaube nicht, dass man nur aufgrund von "Stress" nicht schwanger werden kann. Es ist ganz natürlich seinem Herzenswunsch nachzugehen und alles dafür zu tun. Insofern du machst das schon richtig so meine Liebe :flower: Ich persönlich würde demnächst einfach mal die ersten Untersuchungen anstoßen, damit ihr hier auf der sicheren Seite seid - ihr verliert dadurch ja nichts ;)

Kaddi dein Mann ist ja herrlich :lol: Wünsche euch eine schöne Herzelzeit :flower: Ich finde das auch immer noch spannend zu sehen wie sich ZS um MuMu im Zyklusverlauf verändern ;)

Knusperzahn ich finde es total sympathisch, dass du lange so optimistisch gestimmt warst/bist! Das musst du dir versuchen beizubehalten :flower: Toll, dass du einen Termin in der KiWu bekommen hast. Hast du dort nochmal angerufen wegen der Überweisung? Es ist zwar üblich, dass man eine Überweisung vom FA und der Partner eine vom HA benötigt, aber ich habe auch schon von KiWus gehört, die keine brauchen. Wäre auf jeden Fall entspannt ;) Wobei meine KiWu nur zu Beginn die Überweisungen wollte. Bin gespannt was du dann berichtest :flower:

AnLe oh man das ist ja eine Tortur bei dir :thumbdown: Das tut mir sehr leid. Ich hoffe sehr, dass es nächste Woche endlich Klarheit gibt und du endlich etwas Ruhe findest. Fühl dich gedrückt :flower:

Lydi oh man ich kann dich soo gut verstehen, das ist echt blöd und dass Pfeiffer da auch nur so ne ungenaue Antwort gegeben hat ist ja auch echt doof :thumbdown: Wieso dann auch das Predni ausschleichen? :think: Wo liegt denn dein TREG Wert derzeit? Ich hab mir jetzt auch die erste Charge Omegaven "gegönnt" und warte auf den ersten Einsatz. Wie lange läuft das denn bei dir durch? Ist ja im Vergleich zu Intralipid-Infusionen echt wenig "Material" ;) Hattest du bei der aller ersten Infusion auch schon Blut verschickt oder wirklich erst bei der zweiten?
Wie hast du deine Impfung heute vertragen?
Kurz wegen der KK: Bei uns qar es damals auch so, dass beide KK auf einem Behandlungsplan genehmigt haben. Habe es erst vor Ort von meiner KK genehmigen lassen, dann zur Sicherheit den Bogen eingescannt und anschließenddas Original zur KK meines Mannes geschickt. Das ging aber recht fix. Bin mir gar nicht sicher, ob die KK das dann direkt an die KiWu geschickt hat oder wieder zu uns. Drücke die Daumen, dass es bei euch nicht so lange dauert :flower:

Anna schön von dir zu lesen! Toll, dass sich euer SG so verbessert hat und damit sogar natürlich schwanger werden könnt!! Wie schön :flower: Lag es dann bei euch "nur" an der Beweglichkeit? D.h. Menge und Morphologie sind i.O.?
Wie geht es dir sonst so Liebes? :flower:

Schmiddi vielen lieben Dank für die Nachfrage und die Kekse :) Ich freue mich immer so über deine Beiträge - die sind immer so erfrischend. Ich kann es mir richtig vorstellen, wie du dich gefreut hast wegen des ZS :thumbup: :lol: Schön zu lesen, dass es es dir gut geht. Gibt es eigentlich einen weiteren Fahrplan nach dem letzten Hormonmonitoring?
Ich hatte heute meinen ersten US und es sieht soweit alles ganz gut aus. Der ES wartet aber noch brav ;) Habe am Mi den nächsten Termin zur Kontrolle.

Sooo...jetzt hab ich es leider nicht geschafft auf alle einzugehen, aber ich muss jetzt dringend kochen ;)

🐰 Habt ein wunderschönes Osterwochenende 🐰
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
kröte1208

Beitrag von kröte1208 »

Hallo an Alle!

Ich komme fast nur noch dazu, die Kommentare zu der Liste zu lesen. Den ganzen Tag das kleine Krötenkind und abends schon um 20 Uhr totmüde...aber um 4:30Uhr aufstehen. :wtf:

AnLe: Ich hoffe es geht dir gut und dass da nichts im Eileiter ist. Ist ja ziemlich krass dass selbst der Professor nichts sieht. Müsste man, wenn das so weitergeht irgendwann eine Hysteroskopie machen? Ich hoffe du kommst um diese ganzen Interventionen rum. :flower:

Finja: Das hört sich toll an mit deinen Symptomen! Ich wette die Bärchen haben sich beide festgekrallt und hcgehen jetzt herum. :lol: Bin sooo gespannt auf deinen Test irgendwann mal.

Lejaby: Wie geht es dir heute? Du hast heute wieder getestet, sieht doch alles super aus! Hast du schon irgendwelche Beschwerden?

Kati: Das ist doch schön zu hören mit dem Z1 SST! Ich bewundere es wie organisiert du bist. Schon hebamme und alles organisiert...ich hab noch nicht mal bei meiner FÄ bescheid gesagt. :oops: Hausgeburt wäre auch schön, aber hier auf der Insel ist das nichts und geburtshaus...ist sehr viel aufwand auch wegen der U2. Eigentlich würde ich das auch gern mal machen,

Me: Ich hab getestet und der 16er ist nun gleich wie die Kontrolllinie. Ich werde das nächste mal wohl ES17/18 mit CB Digital mit Wochenbestimmung testen. Ich habe trotzdem das Gefühl, dass das HCG bei meiner Tochter laut der SST höher war als jetzt. Und, wie eine Forumsschwester schonmal so schön gesagt hat: Meine Brüste hängen wie immer schlaff herunter. :lol: Kein BS oder vermehrter Harndrang. Nur ziehen, drücken und stechen im UL. Nun, mal sehen. Wir werden zu Ostern zu seiner Familie fahren, den kleinen können wir nicht testen, wir haben keine schnelltests. Aber seine Mutter ist negativ, deshalb hoffe ich das Beste. Er möchte es seiner Familie auch schon sagen. :roll: Wenn das Kleine dann doch nicht bleiben kann, muss er halt alle informieren. Aber blöd komm ich mir schon vor.

Ich wünsche euch einen hoffentlich sonnigen Karsamstag! :flower:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
kröte1208

Beitrag von kröte1208 »

Ach und wen es interessiert. Hier die Tests die ich gemacht habe. Ich hoffe der Anstieg ist gut. Aber die striche sagen ja auch nicht wirklich was aus.

https://s8.directupload.net/images/210403/8glrw2ow.jpg
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Biene

Beitrag von Biene »

Hi ihr lieben Hühner
Wochenende ist und ich kann endlich wieder mal ausführlich antworten.

Danke an die unglaublich fleißigen Listenfeen der letzten Woche, die Kommentare sind sicher sehr viel Arbeit (Ich bin jetzt 45 Minuten ausschlißelich an diesem Beitrag gesessen :shock: )! Und danke allen Lieben, dass ihr meinen Pessimismus auffangt. Ganz gelingt es nicht :crazy:! Ein Herz heute werde ich noch versuchen, aber das ist sicher zu spät. MS ist komplett weg und wie gesagt alle Zeichen stehen auf ES durch! Laut LH war er sicher heute Nacht, gestern Abends LH 177%. Komisch fand ich nur dass der MS schon gestern komplett weg war, das ist bei mir immer ein Zeichen, dass das Eichen unterwegs ist (Ich dürfte eher den Folli als die Flüssigkeit spüren, ist ja auch bei jeder Frau verschieden). Also passt das LH diesmal gar nicht zu den Symptomen. Aber so ein hohes LH NACH dem ES ist ja doch ziemlich unwahrscheinlich, da steht mir mein Wissen wie so oft im Weg --> Fazit: das Herz ist maximal möglich weit weg vom ES und das heute ist zu spät :eh: . Und meine Vorgeschichte hat gezeigt, dass die Schwimmerchen meines Mannes keine besonders lange Überlebensdauer in meinen Eileitern haben :lol: . Außer wir hatten einfach lange Pech!

Sandkorn: Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen bis zum NMT, das ist sicher eine gute Idee, zumindest bleibt man dann verschont von unklaren Befunden!

Finja: Deine Symptome sind echt super!! Ich hoffe auch, dass dir die hohe Progesterondosis keinen Streich spielt!! Und auch dir wünsche ich noch zwei Tage Geduld bis zum Test. Wenn die Symptome durch eine Schwangerschaft ausgelöst sind, ist der dann sicher schon fett positiv!

Mulligan: Meine SS Kurven waren eingentlich nie triphasisch, die Tempi ist evtl zum NMT oder später nochmal um ganz wenig angestiegen! Aber max von 36,90 auf 37,00 oder 37,10. Das heißt also wirklich gar nichts!

Löwenmama: Gute Besserung dir, vielleicht heizt die Krankheit den Ofen noch etwas an :? . Laut TCM ist der Uterus eh oft zu "kalt" bei KIW :lol:

Lary: Womit wird eigentlich im nächsten Zyklus gestartet, falls es nicht geklappt haben sollte? Insemination? IVF? ICSI? Sorry falls ich das überlesen oder vergessen habe. Die vielen Nicknames verwirren mich manchmal noch ...

Vivo: GSD endlich Erlösung in Sicht?? War ja mühsam, trotzdem das nächste Mal wieder Bryo, scheint ja ordentlich zu helfen bei der HL! Und noch zu deiner Frage wann der ES kommt: Da hatte Epea völlig recht: man weiß es nicht! Kann ein paar Tage früher sein oder aber auch ganz normal! Also aufpassen diesmal, dir gehts ja so wie mir mit dem Planen der Herzchen!! Da muss man bei unseren Männern schon vorausdenken, damit man das Feuer nicht verschießt so wie ich diesmal :think:

Sylvi: Ich hoffe die Tempi steigt bald, das ist sicher schwierig wenn man so gar nicht weiß ob und wann der ES kommt.

Epea: Du hast den ES laut ZS/Ovu und Tempi glaub ich exakt erwischt!! Morgen steigt die sicher an :clap: ! Gut, dass du noch ein "richtiges" Herz platzieren konntest!! Hui da wäre ich hibbelig!

Kaddi: Meine TL Schwester. ....sieht gut aus das Herz :-D... Jetzt muss noch die Tempi folgen!

Juno: Genieß die Auszeit zuhause!

AnLe: Genieß die Osterfeiertage mit deinen Lieben! ....

Schneeflocke: Mhmmmm was gabs denn gutes zu essen? Habe 20er Ovus, die von Femometer, die sind immer nur 1 Tag hochpositiv! Die 10er sind mir zu sensibel!

Kröte: Euch wünsch ich auch ein schönes Osterfest, das mit den Tests lass mal sein! Ich glaub es macht nur nervös, die sind einfach auch nicht so super genau und zu ändern ist es ja eh nicht. Wenn du die Möglichkeit hast, dann lass doch nächste Woche 2 HCG werte im Abstand von mind 48h bestimmen, dann ist es gewiss. Das dünkler werden der Streifentests sagt eigentlich gar nichts aus, unsere liebe AnLe kann leider gerade "ein Liedchen davon singen"! Und heller werden sie ja nur dann wenn das HCG wirklich nur knapp über die Sensitivität der Tests gestiegen ist und dann wieder sinkt! Also POSITIV ist erstmal POSITIV, alles andere wird sich weisen!

Und an alle Mädls hier im Forum: Einen braven Osterhasen morgen bei strahlendem Sonnenschein (egal ob draußen oder im Herzen) :flower: . Ich wende mich jetzt meiner Osterbäckerei zu.
Löwenmama

Beitrag von Löwenmama »

Ihr Lieben, jetzt wo ich mit einem, vermutlich, grippalem Infekt flach liege, kann ich mich aus meiner Forumszwangspause melden. Mehr dazu im hier so.
Erstmal zu euch.
Bei knapp 40 Seiten neuem Content werde ich es leider nicht schaffen auf euch alle einzugehen, seht es mir bitte nach, aber zu einigen möchte ich doch gerne etwas schreiben.

Schön zu lesen, dass in der Zwischenzeit so einige positiv testen durften. :clap: Ich freue mich riesig für euch alle! :love:

finja Ich freue mich riesig für dich, dass sowohl die Entnahme als auch der Transfer so gut gelaufen sind. Ich drücke dir alle Daumen der Welt, dass du bald einen positiven Test in der Hand halten kannst. :flower:

Lara Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, als ich gelesen habe, dass dein Freund sich von dir getrennt hat. Ich hoffe sehr, dass du ein gutes Netzwerk um dich rum hast, dass dich auffangen kann! Es tut mir so unfassbar leid für dich. Ich drücke dich ganz fest und hoffe, dass du zu deinem Glück findest. :flower:

Sandkorn Vielen Dank für den Link zu den Bildern vom MuMu. Diese Webseite kannte ich noch gar nicht. Ich hatte mal auf einer anderen ein ähnliches Projekt gesehen, da hat eine Frau den kompletten Zyklus dokumentiert. Das war sehr hilfreich beim identifizieren. Mir stellt sich vor allem die Frage, ob dich der MuMu nach einer vaginalen Geburt wieder komplett verschließt. Die Öffnung ist leicht anders und irgendwie fühlt es sich nicht komplett zu an. Heißt das, dass ggf. immer Spermien durchkommen könnten? :think:

AnLe Es tut mir so unfassbar leid, dass du immer noch auf die Blutung warten musst. Platt ausgedrückt, dass ich wirklich Kacke. Ich hoffe du hat dennoch die mentale Kapazität schöne Tage zu erleben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Blutung bald einsetzt und du keine tiefgreifenden Behandlungen vornehmen lassen musst. :flower:

ibi Deine SPASEL-Animationen haben mich wirklich aufgeheitert. Ich finde die spiegeln wirklich gut wieder wie man sich in der Zeit fühlt. :D Schade, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat und du neu starten musstest. Ich drücke dir alle Daumen, dass du nicht mehr all zu lange auf einen positiven Test warten musst. :flower:

lydiredangel Das tut mir leid, dass du nur die Auswahl zwischen Pest und Cholera hat. Ich hoffe sehr, dass die Genehmigungen der KK schnell durchlaufen und ihr demnächst positiv testen könnt und du das Kapitel inadäquate Betreuung in der KiWu-Klinik bald hinter euch lassen könnt. ❤️

Zum Schluss noch, ein herzliches Willkommen an alle Neuen! Auf eine kurze Hibbelzeit. :flower:
Und ein herzliches Dank an die tollen Listenfeen und eure lieben Kommentare. :flower:

Hier so Meine Zwangspause... Nachdem die Kitas endlich wieder öffnen durften, durfte ich nach über 3 Monaten die Eingewöhnung von meinem Kleinen fortsetzten. Das, die Arbeit und der überraschend plötzliche Tod einen lieben Arbeitskollegen, keine Corona, haben dafür gesorgt, dass ich nach der Arbeit einfach die mentale Kapazität nicht mehr hatte mich im Forum zu beteiligen.
Und so langsam, muss ich sagen, geht mir das ewige Hin und Her mit dem Lockdown an meine Substanz. Als Kellerkind, ist der Begriff außerhalb der IT-/Gaming-Szene überhaupt geläufig :think: , habe ich keine Probleme damit alleine zu sein und virtuell meine sozialen Kontakte zu pflegen. Aber dieses Hin und Her macht einen einfach nur Mürbe. Insbesondere jetzt, da bei uns wieder die Kitas geschlossen werden. Das ist jetzt die n-te Unterbrechung in der Kita-Eingewöhnung. Tut mir leid, aber das Kotzt mich an. Auf Grund von Corona darf ich nicht mit in die Gruppe und er schafft es dennoch sich dort zurecht zu finden und dann wird er permanent raus gerissen. Argh!
Sorry für den rant!
Darüber hinaus hat der Kleine es geschafft aus der Kita irgendeinen Infekt mitzuschleppen und ich liege nun ziemlich flach. Das einzig positive daran ist, dass meine Kurve dadurch nicht auswertbar ist und ich so nicht noch zusätzlich über meiner Kurve hängen und alles durch-analysieren kann. :roll:
Ich hoffe ihr seid derzeit in einer besseren mentalen Verfassung und könnt das lange Osterwochenende gut genießen. Euch allen frohe Ostern und lasst es euch gut gehen.
Glückszyklus - Baby Löwe #3

2 Löwenjungen und 1 Löwenmädchen an der Hand.
Herbst🦁 2019, Frühjahr🦁 2022 und Frühjahr🦁 2024.
maus29

Beitrag von maus29 »

Danke für die Liste :flower:

Mir geht's solala. Die falsch positiven test haben einen schon nieder gemacht. Aber gut, irgendwann wird es richtig positiv sein.

Sagt mal, ein blöde frage. Aber habt ihr auch manchmal während der periode, Darm Probleme?
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Antworten