Hallo ihr lieben Hühner
Endlich schaffe ich es auch mal wieder mich bei euch melden.
Zu allerst noch herzlichen Glückwunsch zum positiven Test liebe
Lejaby 
Dir hatte ich noch gar nicht gratuliert, bitte entschuldige! Ich finde es so schön, dass es direkt wieder geklappt hat!
Liebe
Schnecke und photoniques euch noch etwas verspätet eine gute Reise im Dezemberbus. Passt auf euch auf
Sandkorn schon mal vorneweg vielen Dank für die heutige Liste! Ich bin sehr gespannt wie es bei dir weitergeht, bisher sieht das ja super aus
finja ich drück dir so sehr die Daumen, dass sich dein positives Gefühl bestätigt

Schön festhalten liebe Bärchen!!
mulligan ich wäre bei dir nicht so pessimistisch - das sieht doch bisher gut aus bei dir. Noch nicht die Flinte ins Korn werfen

Ich bin da ganz auf der Seite deines Mannes und deücke fest die Daumen
Löwenmama dich scheint es heftig erwischt zu haben, du Arme! Ich wünache dir schnelle, gute Besserung und hoffe, du bist bald wieder gesund

Lary habe gesehen, wir haben am selben Tag KiWu Termin. Wünsche dir hierfür schon mal alles Gute! Ist das schon der Kontroll US für den Start im Folgezyklus? Ich bin sehr gespannt. Wobei ich ja weiterhin hoffe, dass ihr doch noch absagen müsst
streety schön, dass du etwas entspannen möchtest (ich hoffe es klappt

) So ein Mist mit dem Thermometer heute Morgen. Deücke fest die Daumen für den Zyklus, eure Herzchen sitzen ja sehr gut

Unterstützt du die 2.ZH etwas?
Vivo es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat bei dir

Du scheinst heute erlöst worden zu sein? Ich kann verstehen, dass dich die verlängerte ZH nervt, aber eigentlich ist es super! Das nächste Mal möge sie bitte noch länger sein - aber aus einem anderen Grund
Biene ich wäre bei deinem Zyklus nicht so pessimistisch. Das Herzchen sitzt eigentlich ganz gut. Hattest du mit 10er oder 20er Ovus getestet?
(sorry falls ich es überlesen habe) Vielleicht schafft ihr ja heute noch ein Herzchen
Fliegerliebe schön, von dir zu lesen. Wie ist euer Umzug gelaufen und wie war die erste Nacht in der neuen Wohnung? Hast du was schönes geträumt? Hast du jetzt deine Impfung doch nicht gebraucht?
kröte was sagt der Test heute? Ich finde es sieht alles gut aus bei dir! Das ist echt ein kleiner Fluch, wenn man so früh testet

Wie hast du dich nun wegen des Osterbesuchs entschieden? Wir haben es jetzt zu Oatern auch so gemacht, dass wir uns alle vorher testen lassen bzw selbst Schnelltests machen. Das gibt einem einfach ein besseres Gefühl und Abstand halten wir trotzdem. Alles Liebe dir!!
Ibi ich hoffe dir geht es schon etwas besser? Es tut mir so leid, dass es nicht geklappt hat

Ich hatte vor Kurzem auch ein Gespräch mit meinem Mann, was qäre, wenn es gar nicht klappen würde. Ich glaube es wäre sehr hart und wahrscheinlich könnt ich den KiWu auch nie zu 100% loslassen, aber wir haben wieder festgestellt, dass wir auch zu zweit ein wundervolles Leben haben und dafür sehr dankbar sind. Uns hat der (bislang) unerfüllte KiWu stärker zusammengeschweist, obwohl ich dachte das geht gar nicht mehr
Den Wunsch, mich in die Zeit vor dem KiWu zurück zu bekamen hatte ich auch schon, es war doch viel unbeschwerten alles. Am Amfang fand ich das Gerede hinsichtlich Entspannung auch super nervig, mittlerweile prallt das an mir ab. Eine meiner Freundinnen war super entspannt zum Hibbelbeginn und sie wollten sich 1 Jahr Zeit lassen - zack im 1.Zyklus schwanger. Eine andere Freundin hat sich wie wir teilweise (

) mit allem beschäftigt was es im KiWu so gibt und wurde dann auch im 2.Zyklus schwanger. Was ich sagen will: Es gibt immer beides und ich glaube nicht, dass man nur aufgrund von "Stress" nicht schwanger werden kann. Es ist ganz natürlich seinem Herzenswunsch nachzugehen und alles dafür zu tun. Insofern du machst das schon richtig so meine Liebe

Ich persönlich würde demnächst einfach mal die ersten Untersuchungen anstoßen, damit ihr hier auf der sicheren Seite seid - ihr verliert dadurch ja nichts
Kaddi dein Mann ist ja herrlich

Wünsche euch eine schöne Herzelzeit

Ich finde das auch immer noch spannend zu sehen wie sich ZS um MuMu im Zyklusverlauf verändern
Knusperzahn ich finde es total sympathisch, dass du lange so optimistisch gestimmt warst/bist! Das musst du dir versuchen beizubehalten

Toll, dass du einen Termin in der KiWu bekommen hast. Hast du dort nochmal angerufen wegen der Überweisung? Es ist zwar üblich, dass man eine Überweisung vom FA und der Partner eine vom HA benötigt, aber ich habe auch schon von KiWus gehört, die keine brauchen. Wäre auf jeden Fall entspannt

Wobei meine KiWu nur zu Beginn die Überweisungen wollte. Bin gespannt was du dann berichtest
AnLe oh man das ist ja eine Tortur bei dir

Das tut mir sehr leid. Ich hoffe sehr, dass es nächste Woche endlich Klarheit gibt und du endlich etwas Ruhe findest. Fühl dich gedrückt
Lydi oh man ich kann dich soo gut verstehen, das ist echt blöd und dass Pfeiffer da auch nur so ne ungenaue Antwort gegeben hat ist ja auch echt doof

Wieso dann auch das Predni ausschleichen?

Wo liegt denn dein TREG Wert derzeit? Ich hab mir jetzt auch die erste Charge Omegaven "gegönnt" und warte auf den ersten Einsatz. Wie lange läuft das denn bei dir durch? Ist ja im Vergleich zu Intralipid-Infusionen echt wenig "Material"

Hattest du bei der aller ersten Infusion auch schon Blut verschickt oder wirklich erst bei der zweiten?
Wie hast du deine Impfung heute vertragen?
Kurz wegen der KK: Bei uns qar es damals auch so, dass beide KK auf einem Behandlungsplan genehmigt haben. Habe es erst vor Ort von meiner KK genehmigen lassen, dann zur Sicherheit den Bogen eingescannt und anschließenddas Original zur KK meines Mannes geschickt. Das ging aber recht fix. Bin mir gar nicht sicher, ob die KK das dann direkt an die KiWu geschickt hat oder wieder zu uns. Drücke die Daumen, dass es bei euch nicht so lange dauert
Anna schön von dir zu lesen! Toll, dass sich euer SG so verbessert hat und damit sogar natürlich schwanger werden könnt!! Wie schön

Lag es dann bei euch "nur" an der Beweglichkeit? D.h. Menge und Morphologie sind i.O.?
Wie geht es dir sonst so Liebes?
Schmiddi vielen lieben Dank für die Nachfrage und die Kekse

Ich freue mich immer so über deine Beiträge - die sind immer so erfrischend. Ich kann es mir richtig vorstellen, wie du dich gefreut hast wegen des ZS

Schön zu lesen, dass es es dir gut geht. Gibt es eigentlich einen weiteren Fahrplan nach dem letzten Hormonmonitoring?
Ich hatte heute meinen ersten US und es sieht soweit alles ganz gut aus. Der ES wartet aber noch brav

Habe am Mi den nächsten Termin zur Kontrolle.
Sooo...jetzt hab ich es leider nicht geschafft auf alle einzugehen, aber ich muss jetzt dringend kochen
Habt ein wunderschönes Osterwochenende