Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
PocahontasKowalski
Beiträge: 119
Registriert: Montag 11. Juli 2022, 12:39

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von PocahontasKowalski »

Guten Morgen ihr Lieben ☀️

Elise & Martinchen wir wollen doch die Hoffnung hier nicht gleich aufgeben :nono: erst die Mens läutet ein, dass es nicht geklappt hat! :flower: Ich wünsche es euch so sehr 🍀

Meine Brüste sind besser, tun nicht mehr sooo weh, es kommt zwar immer noch was raus aber ich versuche mich jetzt nicht mehr reinzusteigern 😅
Ich werde heute nicht testen, ich denke morgen oder übermorgen, je nachdem ob evtl schmierblutungen kommen (ist bei mir immer ein Zeichen der mens)…gestern ging es mir irgendwie psychisch nicht so gut, ist heute wesentlich besser. Es schleichen sich doch ab und zu Ängste vor Enttäuschung ein obwohl ich das eigentlich nicht will.

Bin ich froh das ihr immer ein offenes Ohr (Auge) hier habt, da fühlt man sich doch nicht ganz alleine mit dem hobeln und den Sorgen…Danke dafür ❤️

Eurafina bei dir geht die Tempi ja schön hoch 🤩 bin schon ganz hibbelig für dich 🍀

Chrischdl Danke für deine Worte 🥰 ich bin heute viel ruhiger als gestern. Du hast so recht, ändern kann man es nicht, deshalb warte ich (einfach) ab. Dir drücke ich ganz fest die Daumen das endlich ein ES kommt 🍀 du hast ja so eine Geduld!
💙2009 💙2013
Glückszyklus 🍀
Ninchen1984
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Ninchen1984 »

Hallo zusammen,

Ego die Woche Urlaub ist rum, es war schön und auch anstrengend, wie es halt ist, wenn man mit 6 anderen, auch wenn 2 Kleinkinder dabei sind, unterwegs ist. Es hat aber wirklich Spaß gemacht mit meiner Nichte und Neffe.
Und dann die Überraschung mit dem positiven Ovu heute Mittag, als wir heim gekommen sind. Aber wir konnten die Zeit immerhin gut nutzen 😉. So einen frühen ES hab ich ja wirklich selten, normal kam er die letzten Male immer erst zwischen ZT20 und 24 und jetzt ist er wohl morgen… damit geht die Hibbelphase bald wieder los

Tut mir schon mal Leid, dass ich nicht auf eure Beiträge der letzten Woche eingehe. Ich hab alles gelesen, aber es ist schwer, da auch richtig zu antworten.

Daher an alle Mädels in der HL: die Daumen sind ganz fest gedrückt, das bald die positiven Tests purzeln

Fuchsi einen tollen Lila-Balken-Tag, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft

Monala bei dir fängt jetzt auch die Hibbelzeit an, ich drücke die Daumen

Chrischdl die hohen Werte sehen zwar gsnz nach ES aus, aber wenn du sicher bist mit den Störfaktoren, ist das ja blöd 😌. Wirst du vielleicht krank?

Qietsch tut mir Leid, das du neustarten musstest

Nadine du liest bestimmt noch mit, ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft, ich hoffe wir lesen uns bald im Mami-Hibbelfaden 😉
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Benutzeravatar
jana-pa
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 9. Dezember 2023, 16:17

Re: Re:

Beitrag von jana-pa »

Die tau-frische Montagsliste

Bitte einsteigen in den Septemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 13: Martinchen - 4. ÜZ - sehe ich da eine Schmierblutung? 😥
HL 12: elise88 - 3.ÜZ - Test derzeit noch negativ, Tempi sinkt, drücke dir ganz fest die Däumchen ✊
HL 12: PocahontasKowalski - 2.ÜZ - Tempi fährt Karussell, wie geht's dir?
HL 11: EuraFina - 1.ÜZ - perfekte Hochlage! Ich drücke die Daumen. ✊
HL 7: Kiwi - 20.ÜZ - bei dir drücken wir alle nochmal richtig feste!! die Daumen :flower: HL beginnt sehr gut. ✊
HL 6: jana-pa - 2.ÜZ - Schöne Hochlage! Festes Daumendrücken! ✊
HL 4: Monala - 2. ÜZ - Endlich umgezogen, Tempi macht nochmal einen Sprung, super!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 27: Chrischdl - 5. ÜZ - Leider immer noch keine Hochlage in Sicht, bin gespannt auf Dienstags-status 🍀😥
ZT 21: AnLe - 5.ÜZ - Positiver LH, neues Glück?!
ZT 17: Ninchen1984 - 5. ÜZ - Positiver LH, das erste Herz ist gesetzt, Daumen drücken ✊
ZT 6: quietsch - 13.ÜZ - 🍀🍀🍀

Warten auf den Neustart

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Hibbeln ohne Liste

N1ghthasfallen - 16.ÜZ
Yazzy - 10.ÜZ

Mamiliste ❤️Bild

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, lunila15 4. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , nadine.tirol 13. ÜZ, fuchsi 4. ÜZ

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
[/quote]
fuchsi
Beiträge: 544
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von fuchsi »

Liebe Hibbelhühner,

nun ist es wohl soweit. Der Septemberbus fährt ab und ich bin noch schnell reingesprungen. Ganz realisieren werde ich es wohl erst, wenn der 1. Termin beim FA ansteht.

Ich danke euch für die gemeinsame Zeit. Ich wünsche allen Hibbelhühnern eine kurze Hibbelzeit, vor allem den Hühnern die es schon so lange probieren. :flower:
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (2018) und ⭐ 09/2023
Endlich schwanger mit unserem Neujahrswunder :love:

Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1195
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Ninchen selbstverständlich lese ich fleissig mit 😍 bin ja sehr neugierig - sind gerade so viele in der HL es bleibt spannend!

Lass euch viele 🦠🦠🦠 hier 🤰🏻♥️

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Kiwi
Beiträge: 303
Registriert: Donnerstag 15. März 2018, 07:36

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Kiwi »

Fuchsi es war schön mit dir zu Hibbeln. Hab eine wundervolle, möglichst entspannte Schwangerschaft! Alles alles Gute dir und dem kleinen Bauchbewohner! :flower:

an alle HL Hühner es ist gerade so spannend hier! Ich komme oft nur zum Lesen und kann nicht auf alle eingehen, stalke aber täglich in eure Kurven und drücke feste die Daumen! Bei mir selbst ist es noch eine ganze Woche hin bis zum KiWu-Termin an dem ein Schwangerschaftstest stattfindet. Für den (unwahrscheinlichen :lol: ) Fall dass es nicht geklappt hat, haben wir einen Termin beim Notar nächsten Dienstag, damit wir dann mit der Insemination starten dürfen. Hoffe das klappt alles und hoffe aber noch mehr dass wir den Termin nicht brauchen werden.
♀️92 + ♂️ 91
Verliebt seit 01/13
Kinderwunsch seit 09/22
Im
23.ÜZ
endlich schwanger und in Vorfreude auf unsere Zwillinge! :love: :love:
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Fuchsi, ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft, genieß die Zeit! :love:

Martinchen und elise, tut mir leid, dass es gerade nicht so gut aussieht bei Euch. Ich verstehe total, dass man nach den ersten "hoffnungsvollen" Zyklen irgendwie den Kopf in den Sand stecken möchte und nicht versteht, warum es (vermeintlich) nicht geklappt hat. Aber trotz der "perfekten" Umstände nistet sich ja leider nicht Immer etwas ein und wir können das einfach gar nicht beeinflussen. Bitte macht euch keine Vorwürfe, was ihr "falsch" macht!! Ich kenne eure Gedanken aber und kann diese Gefühlslage auch absolut nachvollziehen - manchmal muss einem da nur mal von außen der Kopf gerade gerückt werden ;) :flower:

Pocahontas und EuraFina, eure Temp machts ja total spannend! Habt ihr schon Testpläne, oder wartet ihr ganz tapfer bis zur Mens?

Kiwi, ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen, dass ihr den Notartermin nicht mehr brauchen werdet! War doch bei Nadine meine ich auch noch Thema und dann hats doch so geklappt :love:

Chrischdl, ich sehe gerade, dass Du neu gestartet bist - tut mir leid, dass das wohl wieder ein Zyklus ohne ES war :( Ich hoffe, der Termin in der Kiwu morgen kann schon ein paar Anstöße geben, wie man deinen Zyklus "optimieren" kann!

AnLe, bin schon ganz gespannt, ob Dein ES jetzt kommt. Ich hab ja leider auch noch minimales Rest-HCG (der Test heute war in etwa so wie an HL10, also echt schwach), aber habe gelesen, dass man trotzdem einen ES haben kann. Bei den LH-Tests spielt ja das HCG leider mit rein, deshalb weiß ich auch nicht, wie ich das so werten soll im Moment. Ich wünsche dir außerdem gute Besserung, hört sich ja gar nicht gut an! :(

Ninchen, das ist doch mal ein gutes Timing mit dem ES! ;) Ich drücke die Daumen!

Ego: Mein Mann hat heute die Auswertung vom Spermiogramm bekommen, alles tiptop.. immerhin eine Baustelle wieder, aber trotzdem kommen natürlich gleichzeitig so blöde Gedanken, dass ich "schuld" an den Fehlgeburten bin :( Warum nur habe ich nicht früher noch mehr abklären lassen.. aber es ist andererseits ja auch nicht so einfach, alles selbst in die Wege zu leiten und in den allermeisten Fällen ist das ja auch nicht notwendig. Ach man. Hoffe nur, dass ich Donnerstag einen guten Termin in der Kiwu hab und für nächste Woche den OP-Termin bekomme und nicht noch weiter in der Warteschleife hänge. Je näher der ES rückt, desto mehr kommt natürlich die "Versuchung" auf, es doch einfach nochmal zu versuchen. Aber noch eine FG verkrafte ich gerade glaube ich nicht..
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
elise88
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

Danke yazzy für deine lieben Worte❤️
Mens ist da.
Dieses Mal heut es echt rein muss ich sagen… Ich bin super enttäuscht und traurig, und ja, die Schuldgefühle kommen auch. Ich werde bald 36 und denke mir jetzt wieso haben wir bitte so lange gewartet… klar das hatte seine Gründe, spät kennengelernt, berufliche Veränderung… trotzdem kann ich den Gedanken gerade nicht abstellen.
Der Gedanke an den nächsten Schritt kommt. Ich lebe im Ausland und auf einen Platz in der Kiwu muss man hier 18 Monate warten. Ich habe das Gefühl, mir rinnt die Zeit davon.
Ich bewundere euch Langzeithibblerinnen jeden Monat mehr und finde es unglaublich toll, was ihr mental und körperlich leistet. Das einzige, was mich heute über Wasser gehalten hat war der Gedanke daran, dass so viele von euch in den letzten Wochen schwanger geworden sind. Ihr gebt mir Hoffnung❤️❤️ „Hochlagen-Schwestern“Eurafina und Poca - ich hoffe, bei euch geht der Zyklus mit einer frohen Botschaft zu Ende!
Sorry Mädels das ist nicht der optimistischste Post… kommt bald wieder, aber heute nicht mehr 😥😥 Martinchen, wie geht’s dir? Ich drücke dich wenn du magst - und nächsten Monat wieder gemeinsam HL!
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Monala
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Monala »

Elise & Martinchen Tut mir sehr leid :/ Ich hoffe ihr könnt nach der ersten Traurigkeit dann neue Hoffnung schöpfen und bald schon wieder voller Motivation und Optimismus weiterhibbeln🍀🫶🏼 Noch ist das etwas fern, aber in einer Woche sieht es vielleicht schon wieder anders aus?💜

Chrischdl Ist ja total doof mit den anovulatorischen Zyklen :/ Hatte ich 2023 auch 3 Stück, aber durch die richtige Behandlung läuft alles wieder. Ich hoffe bei dir ist auch bald alles wieder im Lot!

Poca & Eura Sieht super aus bei euch! So darf es gerne weitergehen :) Merkt ihr irgendwelche Symptome? Wann wollt ihr testen?

AnLe Das LH geht in die richtige Richtung! Das ist doch schonmal gut. Dafür, dass du 9-10 Wochen schwanger warst, ist das doch recht schnell gegangen. Wie geht es dir denn damit inzwischen? Bist du noch sehr traurig? :/

Ninchen Die Zeichen stehen auf Eisprung 👍🏼

hier Ich spiele immer mit dem Gedanken, auch mal eine kleine Messpause einzulegen. Aber andererseits bin ich irgendwie zu neugierig🙈 Freue mich auch sehr auf den Gyn-Termin am Montag. Mag meine Frauenärztin echt gern und ich bin gespannt was sie dazu sagt, dass es inzwischen sogar kurz geklappt hatte mit einer Schwangerschaft. Das war letztes Jahr ja alles bisschen blöd mit ewig langen & anovulatorischen Zyklen + Untergewicht + Eisenmangelanämie durch Morbus Crohn. Sie hatte mir so positiv zugesprochen, dass wir das alles schon hinbekommen💕 Sollte ich am Tag davor oder an dem Morgen positiv testen, könnte man dann auch direkt Blut abnehmen zwecks HCG. Ach ist Tagträumen manchmal schön😃
25 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:

Bild
Benutzeravatar
Luna_Tausendschoen
Beiträge: 600
Registriert: Freitag 3. März 2017, 14:43
Wohnort: Sachsen

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Luna_Tausendschoen »

*reinhüpf zu Zyklen nach Fehlgeburt und/oder Ausschabung*

Da es ja leider mehrere aktuell betrifft, wollte ich mal kurz teilen, wie das bei mir war.
Nach meiner Missed Abortion Juli 2022 habe ich das HCG mit Streifentests rausgetestet, da sich keiner bequemt hat, mal Blut abzunehmen. Ich kam in der SS bis 10+2 bis die Blutung einsetzte. Das Wachstum blieb wohl ca. 6+4 stehen. Ich hatte aufgrund eines gebuchten Urlaubs aber nach über 3 Wochen Abwarten auf den natürlichen Abgang die Ausschabung machen lassen, weil ich keine FG im Ausland wollte - ironischerweise startete am Tag vor der AS die Blutung.

Hier ist meine umgekehrte Testreihe nach der Ausschabung. Und hier der zugehörige Zyklus nach AS. Einen richtig positiven LH-Test hatte ich nicht in dem Zyklus (also nur ganz am Anfang, aber das war noch wegen HCG), aber ich konnte, weil der ES in besagten Urlaub fiel, auch nicht so oft testen. Aber wie man sieht, müsste der so ZT 22/23 gewesen sein - auch mit Rest-HCG im Blut ist es gesprungen. Das hat bei mir auch ganz gut in mein normales Zyklusmuster gepasst. Mein ES schwankte meist so zwischen ZT 18 und ZT 24. Meine HL war aber die Zyklen danach immer kürzer als normal. Sonst hatte ich 12-13 Tage,nach der AS waren es 10, 12 und 9 - und im 4. Zyklus danach wurde ich wieder (wenn auch wieder mit Sternchen) schwanger.

Einfach nur als Info, ich habe mich damals gefreut über Austausch mit anderen, wie der Zyklus danach bei denen so lief. Kann zwar bei jedem anders sein, aber es ist trotzdem spannend, finde ich.

Jetzt drücke ich euch noch allen die Daumen und hüpfe, viren-dalassend wieder raus :) 🦠
♀ 94 & ♂ 92 - ❤️ verliebt 11/09 👰🏻🤵🏻 verheiratet 05/20 👨‍👩‍👦 Familie 05/24

Starmen waiting in the sky :star: 12/21 :star: 07/22 :star: 11/22
Nach 3,5 Jahren Kinderwunsch - Endlich Familie :love:
Antworten