Fuchsi, ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft, genieß die Zeit!
Martinchen und
elise, tut mir leid, dass es gerade nicht so gut aussieht bei Euch. Ich verstehe total, dass man nach den ersten "hoffnungsvollen" Zyklen irgendwie den Kopf in den Sand stecken möchte und nicht versteht, warum es (vermeintlich) nicht geklappt hat. Aber trotz der "perfekten" Umstände nistet sich ja leider nicht Immer etwas ein und wir können das einfach gar nicht beeinflussen. Bitte macht euch keine Vorwürfe, was ihr "falsch" macht!! Ich kenne eure Gedanken aber und kann diese Gefühlslage auch absolut nachvollziehen - manchmal muss einem da nur mal von außen der Kopf gerade gerückt werden
Pocahontas und
EuraFina, eure Temp machts ja total spannend! Habt ihr schon Testpläne, oder wartet ihr ganz tapfer bis zur Mens?
Kiwi, ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen, dass ihr den Notartermin nicht mehr brauchen werdet! War doch bei Nadine meine ich auch noch Thema und dann hats doch so geklappt
Chrischdl, ich sehe gerade, dass Du neu gestartet bist - tut mir leid, dass das wohl wieder ein Zyklus ohne ES war

Ich hoffe, der Termin in der Kiwu morgen kann schon ein paar Anstöße geben, wie man deinen Zyklus "optimieren" kann!
AnLe, bin schon ganz gespannt, ob Dein ES jetzt kommt. Ich hab ja leider auch noch minimales Rest-HCG (der Test heute war in etwa so wie an HL10, also echt schwach), aber habe gelesen, dass man trotzdem einen ES haben kann. Bei den LH-Tests spielt ja das HCG leider mit rein, deshalb weiß ich auch nicht, wie ich das so werten soll im Moment. Ich wünsche dir außerdem gute Besserung, hört sich ja gar nicht gut an!
Ninchen, das ist doch mal ein gutes Timing mit dem ES!

Ich drücke die Daumen!
Ego: Mein Mann hat heute die Auswertung vom Spermiogramm bekommen, alles tiptop.. immerhin eine Baustelle wieder, aber trotzdem kommen natürlich gleichzeitig so blöde Gedanken, dass ich "schuld" an den Fehlgeburten bin

Warum nur habe ich nicht früher noch mehr abklären lassen.. aber es ist andererseits ja auch nicht so einfach, alles selbst in die Wege zu leiten und in den allermeisten Fällen ist das ja auch nicht notwendig. Ach man. Hoffe nur, dass ich Donnerstag einen guten Termin in der Kiwu hab und für nächste Woche den OP-Termin bekomme und nicht noch weiter in der Warteschleife hänge. Je näher der ES rückt, desto mehr kommt natürlich die "Versuchung" auf, es doch einfach nochmal zu versuchen. Aber noch eine FG verkrafte ich gerade glaube ich nicht..