Und ich bin ja mehr oder weniger auch schon in ÜZ 5 - zumindest verhüten wir seit dem nicht mehr

Schön geschrieben, unterschreibe ich auch soZephyr hat geschrieben:Ihr habt mir ja erlaubt, was zu sagen, also spreche ich jetzt mal ein Machtwort.![]()
Greencloud, du wirst schön hier bleiben!!! (Also nur noch ganz kurz, versteht sich.) Dafür, dass man sich über seine Probleme austauscht, ist dieser Faden doch da! Ich glaube, ich kann dich ein bisschen verstehen, der erste Monat hat sich bei mir auch ganz anders angefühlt als der 3./4. Aber du bist doch deswegen keine Ruhestörerin, die hier die grenzenlose Harmonie stört!Jede macht sich (mehr oder weniger laut) Sorgen und hier ist doch der Ort, wo man sich austauschen kann, anstatt sich in seinem Schneckenhaus zu verkriechen. Hier werden einem so viele liebe Worte gesagt und Denkanstöße gegeben. Man bekommt Mut zugesprochen und manchmal holt eine einen auf den Boden der Tatsachen zurück und dabei darfst du auf gar keinen Fall fehlen! Du bist doch eine der guten Seelen dieses Fadens, was wäre der denn ohne dich? Gib die Hoffnung nicht auf und lass den Kopf nicht hängen!