Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Ach Blödsinn - wir müssen dich vielleicht nur hn und wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen :lol:

Und ich bin ja mehr oder weniger auch schon in ÜZ 5 - zumindest verhüten wir seit dem nicht mehr ;) Auch wenns öffiziell erst dieses Jahr losging
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Zephyr
Beiträge: 230
Registriert: Montag 26. Oktober 2015, 15:43

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Zephyr »

Ihr habt mir ja erlaubt, was zu sagen, also spreche ich jetzt mal ein Machtwort. 8-)

Greencloud, du wirst schön hier bleiben!!! (Also nur noch ganz kurz, versteht sich.) Dafür, dass man sich über seine Probleme austauscht, ist dieser Faden doch da! Ich glaube, ich kann dich ein bisschen verstehen, der erste Monat hat sich bei mir auch ganz anders angefühlt als der 3./4. Aber du bist doch deswegen keine Ruhestörerin, die hier die grenzenlose Harmonie stört! :nono: Jede macht sich (mehr oder weniger laut) Sorgen und hier ist doch der Ort, wo man sich austauschen kann, anstatt sich in seinem Schneckenhaus zu verkriechen. Hier werden einem so viele liebe Worte gesagt und Denkanstöße gegeben. Man bekommt Mut zugesprochen und manchmal holt eine einen auf den Boden der Tatsachen zurück und dabei darfst du auf gar keinen Fall fehlen! Du bist doch eine der guten Seelen dieses Fadens, was wäre der denn ohne dich? Gib die Hoffnung nicht auf und lass den Kopf nicht hängen!
Bild Beutekind, Räuberprinzessin (11/16) & Wusel (8/20)
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Das hast du schön gesagt :) Unterschreib ich so.
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
sani1984

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von sani1984 »

Zephyr hat geschrieben:Ihr habt mir ja erlaubt, was zu sagen, also spreche ich jetzt mal ein Machtwort. 8-)

Greencloud, du wirst schön hier bleiben!!! (Also nur noch ganz kurz, versteht sich.) Dafür, dass man sich über seine Probleme austauscht, ist dieser Faden doch da! Ich glaube, ich kann dich ein bisschen verstehen, der erste Monat hat sich bei mir auch ganz anders angefühlt als der 3./4. Aber du bist doch deswegen keine Ruhestörerin, die hier die grenzenlose Harmonie stört! :nono: Jede macht sich (mehr oder weniger laut) Sorgen und hier ist doch der Ort, wo man sich austauschen kann, anstatt sich in seinem Schneckenhaus zu verkriechen. Hier werden einem so viele liebe Worte gesagt und Denkanstöße gegeben. Man bekommt Mut zugesprochen und manchmal holt eine einen auf den Boden der Tatsachen zurück und dabei darfst du auf gar keinen Fall fehlen! Du bist doch eine der guten Seelen dieses Fadens, was wäre der denn ohne dich? Gib die Hoffnung nicht auf und lass den Kopf nicht hängen!
Schön geschrieben, unterschreibe ich auch so :thumbup:

Ach und Zephyr Klar, sollst du hier bleiben und deinen Senf dazu geben. Wir wollen natürlich auch wissen wie es dir denn so geht :flower:

Greencloud Sport und gesunde Ernährung kann ja nie schaden :lol:

Caroca Wo wohnen deine Eltern, dass du fliegen musst?
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Sani, soooo weit weg wohnen die gar nicht... südliches Brandenburg um genau zu sein. Leider ist die Bahnverbindung dahin so schlecht, dass ich 8h brauchen würde. Ich fliege dann immer bis nach Dresden und von dort holen sie mich ab. Da brauch ich nur halb so lang. Und preislich ist es genau das gleiche.
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
sani1984

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von sani1984 »

Caroca Ach so :) Na dann wünsche ich dir schon mal ein schönes, entspanntes Osterfest :flower: (Wir hören uns aber bestimmt noch mal :D )
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

:flower:
zephyr, natürlich darfst du bleiben! Wir freuen uns ja auch zu lesen, was du zu erzählen hast! ;-) Wir müssen schließlich erfahren, was uns erwartet ;-) :lol:
Wie ihr getestet habt, finde ich süß. Gar nicht mal so schlecht, den Test (erstmal) um zu drehen, dann bildet man sich vllt gar nicht soooo sehr ein, doch noch einen Hauch einer Linie zu sehen ;-)

Und greencloud natürlich bleibst du auch! Ich hatte selbst gar nicht gemerkt, dass hier so viele sind, die gerade erst loshibbeln, dachte, ich wäre eine der wenigen. :shifty:
Aber ich denke auch, dass wir uns doch dafür entschieden haben, hier mit zu schreiben, um mit Gleichgesinnten zu schreiben. Wenn Fragen auftauchen, wir uns Sorgen machen oder einfach nur über unsere Gefühle sprechen möchten, können wir das hier tun. Dafür ist der Faden hier doch da ;-) Wir fiebern ja alle auf das gleiche hin ;-)
:mrgreen:

Mir macht es auch Spaß, hier mit zu lesen und aktiv mit zu schreiben (wenn ich dann mal die Zeit habe). Wollte das mal eben hier euch alle wissen lassen ;-) :flower:
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Halli Hallo zusammen,.

Yeah, nur noch drei Tage arbeiten diese Woche 8-) die Zeit mit den ganzen Feiertagen finde ich richtig klasse!

Caroca, das ist ja krass, dass die Bahn so teuer ist wie fliegen :shock: dann würde ich auch definitiv fliegen. Wie man sieht kann dein Zyklus definitiv auch anders.
Ich muss zugeben, an die Möglichkeit wegen dem Schloss hatte ich gar nicht gedacht. Hauptsache ist doch, man hat eine schöne Zeit zusammen :love:

Zephyr, von mir aus kannst du auch gerne bleiben und eifrig Schwangerschaftsviren verbreiten :)

Cynthia, Phantasialand würde ich ja auch gerne mal machen. War bisher nur in verschiedenen Parks in D. Aber ich finde es ja unverschämt, dass die für Ausländer andere Preise verlangt haben... :thumbdown: das wird sich nach dem Medienrummel jetzt bestimmt geändert haben.

Greencloud, wir wuseln uns zusammen durch die zu langen Zyklen und wir kugeln dann auch irgendwann raus. Aber natürlich sind so lange Zyklen blöd, zum einen hat man einfach weniger Chancen aufs Jahr hochgerechnet und zum anderen kann man den richtigen Moment auch etwa schwerer “abpassen“. Ich kann mir auch vorstellen, dass es nicht einfach ist, jetzt wo deine Schwester frisch Mama geworden ist und deine Schwägerin auch schwanger ist. Da kommt es einem bestimmt auch so vor, dass alle Welt um einen herum ratz fatz schwanger wird und ist natürlich traurig, wenn es bei einem nicht so schnell klappt. Aber wie die anderen ja schon gesagt haben, fünf ÜZ ist ja nicht nicht so viel. Wird schon :thumbup:
Ja, mein Zyklus war krankheitsbedingt noch etwas mehr durcheinander. Aber ich hab inzwischen auch so ein Ziehen. In den nächsten Stunden setzt bestimmt die Mens ein.

Ich wünsch euch eine kurze Arbeitswoche! Bald wird es bei den nächsten ja spannend...
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
cynthia90
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 18:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von cynthia90 »

Hallo :)
Greencloud ich war auch letzen Monat in der HL alles andere als entspannt, deshalb habe ich ja auch beschlossen jetzt in der HL nicht mehr zu messen um mich nicht allzuviel verrückt zu machen und ich bin ja erst im 2Übungszyklus. Bei jedem Symptom denke ich mir dass könnte ja auch ein Ss Symptom sein und dann google ich das nach :D oder stalker Schwangerschaftskurven obwohl das totaler Schwachsin ist....
Und du hast ja leider ein Grund skeptisch zu sein von daher finde ich es gut, dass ihr jetzt Untersuchungen macht und du danach Gewissheit hast.

Freizeitparks finde ich einfach nur Hammer aber der beste ist und bleibt für mich der Europapark. Dort übernachten wir auch immer und ich fühle mich dann immer wie in meiner Kindheit :)
Ich wusste gar nicht dass Ausländer sonst mehr im Phantasialand bezahlt haben. Wie haben die das den gemacht?? Musste man sein Ausweis zeigen und dann mehr zahlen wenns kein Deutscher Pass war?

Zu mir: meine Fruchtbarezeit ist jetzt vorbei und ich werde jetzt keine T mehr messen und hoffe dass es geklappt hat <3
Bei uns ist am Freitag kein Feiertag dh hier läuft an dem Tag alles normal. Habt ihr das in Brüssel schon mit bekommen...?
Ich finde das ganze ja einfach nur schrecklich und ehrlich gesagt mache ich mir auch manchmal Sorgen ob es zur Zeit überhaupt vernünftig ist ein Baby zu bekommen... ich verdränge den Gedanken dann immer wieder aber es macht mir schon etwas Angst. Aber ich bin sws eher eine ängstliche und vorsichtige Person.
Bild
Jumoka
Beiträge: 529
Registriert: Sonntag 6. September 2015, 20:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jumoka »

Caroca, stimmt, mit "inoffiziell" 5 ÜZ bist du auch kein Hibbel-Küken mehr und hast durchaus die Berechtigung, mich auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen! ;)

Zephyr, danke für dein liebes Machtwort! :lol: Ich meinte aber auch nicht, dass ich ganz von hier verschwinden wollte, sondern mich vielleicht nur ein wenig mit meinen pessimistischen Äußerungen zurück halten, wenn es mal wieder nicht geklappt hat. Ich glaube, ich schreibe demnächst einfach nicht mehr direkt am Tag der eingetrudelten Mens - heute geht es mir nämlich schon wieder besser und ich bin wieder optimistischer. 8-)
Und da es in diesem Thread zum Glück auch keine Schwangerschafts-Missgunst gibt, würde ich mich freuen, auch weiterhin von dir zu lesen!

Jade, wie geht es dir eigentlich?

Wurzelmümpf, wie ich sehe ist bei dir nun leider auch die Mens eingetrudelt. Dann sind wir ja ungefähr gleich auf und starten zusammen in einen neuen - hoffentlich nicht mehr ganz so langen! - Zyklus. ;)

Cynthia, das Messen in der HL einfach sein zu lassen, ist bestimmt eine gute Idee und auch mal entspannend. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt, herzchenmäßig sieht es ja gut aus bei euch. :)
Das mit dem Googlen und Kurvenstalken habe ich anfangs auch gemacht, mittlerweile mache ich es aber nicht mehr. :D Man findet sowieso für jeden Eventualfall sowohl Dinge, die dafür als auch dagegen sprechen.
Das mit Brüssel finde ich natürlich auch total schrecklich und manchmal macht es mir auch Angst. Allerdings muss man bedenken, dass es leider immer irgendeine Form von "Krieg" auf der Welt gab und geben wird... Unsere Generation ist nur so friedlich groß geworden und uns mangelte es an nichts, dass wir diesen Zustand als normal empfinden, aber das ist er leider nicht.
Antworten