Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Hopeful2016
Beiträge: 40
Registriert: Montag 30. November 2015, 11:32

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Hopeful2016 »

Danke liebe vespa76 (und auch allen anderen der letzten Tage) für das Erstellen der Liste und dass ihr mich mit aufnehmt, obwohl ich hier so zurückhaltend bin.
Ich schaffe es gerade einfach nicht mich aktiv zu beteiligen, aber ich lese und hibbel fleißig mit euch allen mit.
Daher würde ich mich freuen, wenn ich auch weiterhin noch ein Plätzchen auf der Liste finde.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag :flower: :flower: :flower:
Bild +1
Bild
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von ElmRose »

Ich hoffe es sehr, Vespa. Schauen wir mal wie es morgen ausschaut. ? Danke für die Liste :love:
Bild
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Mimi864 »

Vespa du bist so lieb danke !
Ich denke es wäre nett wenn du mich auf die Pausenliste setzt und ich nächsten Zyklus Messe. Ist nur fair den anderen gegenüber .
Danke nochmal ! Nächsten starte ich wieder durch .
Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Danke für eure lieben Worte!

vespa76 , Danke für die Aufnahme auf die Liste. Ich bin mal gespannt, ob mir das hilft oder ob es die Warterei noch schlimmer macht. Bin mir da noch nicht ganz sicher...

Man soll sich ja entspannen :lol: Ihr habt da doch sicher schon diverses ausprobiert um nicht so fixiert zu sein. Bin für jeden Tipp zu haben...

Papiertigerin , alles gute für dein Gespräch heute. Ich hoffe es bringt dir was! Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass es diesmal geklappt hat. Das wäre noch besser.
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Guten morgen liebe Hühner...
bei uns auf der Arbeit wurde eingebrochen :roll:
Als ich heute ankam, stand schon die Polizei vor der Tür.
Mein Büro wurde zum Glück einigermaßen verschont, aber wir mussten erstmal auf die Spurensicherung warten und durften gar nicht gucken, wie es in unseren Büros aussieht :shamebag:
Beim Chef haben sie alles aus den Schränken gewühlt, total ätzend.

Meine Temperatur ist gestiegen!! 8-) Ich freue mich gerade sehr :lol:

Tigerin, ich hoffe dein Gespräch heute verläuft in eine positive Richtung! Und natürlich drücke ich die Daumen, dass sich bei dir ein Krümelchen eingenistet hat :)

Honigbiene, das mit deinem Vertrag ist super. Und ich finde das auch echt toll, dass du diese Fächer unterrichtest. Das ist wahrscheinlich am Gym noch eine ziemliche Männerdomäne?
Frauenpower! :D

Nici, das ist nett, dass du deine Freundin aufnimmst. Und am nächsten Wochenende dann Wiedersehen? :)

Elmrose deine Temperatur ist doch auf dem richtigen Weg? :clap:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

Danke Vespa für die Liste :thumbup: Auch wenn sie jetzt im Laufe des Tages schon nicht mehr ganz aktuell zu sein scheint (Voelvchen, Mimi).... :lol:

Ui, voelvchen na da bin ich ja mal gespannt, ob was gestohlen wurde bei euch! Ansonsten sieht deine Kurve ja super aus.... im Gegensatz zu uns allen hier hast du ja wirklich einen mega frühen ES hingelegt :lol: ;) Dann musst du wenigstens nicht so lange auf handfeste Tatsachen warten wie manch andere! :thumbup:

Jambo Tut mir wirklich Leid für dich :cry: Ich versuch mich auch schon irgendwie darauf vorzubereiten, dass es bei mir dieses Mal nicht so schnell klappen wird, wie beim 1. Versuch vor der MA! Kann ja nicht immer im 1. ÜZ funktionieren ;) Mal sehen, wie ich da so drauf reagiere, ob cool und gelassen oder fixiert und unentspannt :mrgreen:

Tigerin Auch von mir alles Gute für heute!

Elmrose Schaut sehr schön aus, deine Kurve...sehr vorbildlich :thumbup:

Hopeful Ist doch nicht schlimm, wenn sich die eine oder andere Hibblerin hier nicht so stark beteiligt.... so lange man noch ab und zu ein Lebenszeichen von sich gibt, ist doch alles gut ;)

me Hab son bissel das Gefühl, dass in den nächsten 1-3 Tagen die Tempi nach oben geht....mal sehen, ob mich mein Gefühl täuscht. Mein ZS ist diesen Zyklus allerdings unterirdisch... keine Ahnung, ob das am Wellness-Wochenende liegt... 3 Tage fast nur im Wasser, da konnte ich nicht viel an ZS erkennen! :wtf: :lol:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Claudel, ich bin auch ganz erstaunt, dass der es so früh war!
Das ist ja wie "in guten alten Zeiten" von 26 Tagen im Zyklus...
Ich hoffe, wir haben das Ei auch gut getroffen :P
Samstag hatte ich abends tierisches Stechen links, das war dann am Sonntag verschwunden. Vielleicht ist das Ei nachts los gehüpft.

Jambo, ich weiß, dass ich nicht immer schon überlegen darf, wann was wäre. Im Dezember dachte ich: Oh toll, ich könnte ja zu Weihnachten schwange sein!
Davor dachte ich: Oh, ich könnte zur Hochzeit schwanger sein!
Gedanklich passt das immer total gut und dann ist die Enttäuschung bei mir um so größer. Jetzt wollen wir im März Ski fahren, da passt es nicht so gut, vielleicht hilft das ja 8-)
Sonst habe ich da leider auch keinen hilfreichen Tip. Ich weiß, dass ich Leute erwürgen möchten, die zu mir sagen: Du weißt ja, man darf sich da nicht unter Druck setzen!

Claudel, na bei so viel Wasser kann ja auch nichts da sein :lol:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Papiertigerin »

Ganz kurz: Hat irgendjemand hier (Hallo, Ihr Lehrerinnen...?) vielleicht eine Ahnung, wie das mit Beschäftigungsverbot für Lehrerinnen aussieht in der Schwangerschaft? Welcher Impfschutz z.B. muss "fehlend" oder mangelhaft sein, damit man das durchkriegt?

Wieso ich frage: Ich kann nicht mehr. Ich hätte es nie geglaubt, aber das Schul-Drama hat heute einen weiteren unfassbaren Höhepunkt erreicht (siehe Notizen). Nun hoffe ich nur noch inständig, dass ich schwanger bin - und dass ich schnell einen Grund finde, dank der Schwangerschaft nicht mehr in die Schule zu müssen. Hab grad einen tränenreichen verzweifelten Zusammenbruch hinter mir, als ich zur Mittagspause nach Hause kam. Nach inzwischen drei Jahren des Gestänkers der Mütter bin ich jetzt an dem Punkt angelangt, dass mir die Kraft ausgeht. Und am liebsten würd ich, sobald ich einen positiven Test in der Hand habe, direkt den Arzt anrufen, damit er mich aus dem Verkehr zieht.

:cry:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Papiertigerin , noch habe ich deine Notizen nicht gelesen, aber wollte dir schnell antworten. Wenn du schwanger sein solltest, kannst du dich erstmal krankschreiben lassen. Das würde ja erstmal helfen. Dann müsstest du eben einen Arzt finden, der dir das Beschäftigungsverbot erteilt. Da gibt es meines Wissens in Deutschland keine genauen Vorgaben. Wenn das Wohl des Kindes gefährdet ist und das wäre es bei dem psychischen Stress, den die Schule bzw. Eltern dir machen, auf jeden Fall gegeben. Du könntest aber auch ohne Schwangerschaft mal etwas Ruhe gebrauchen. Pass auf dich! Ein Nervenzusammenbruch kommt schneller als man denkt! Du musst niemandem was beweisen! Fühl dich gedrückt :flower:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Nachtrag: eine Kollegin von mir ist schwanger und hat keinen Immunschutz gegen Masern. Sie geht also erstmal in die Schule,wenn Masern bekannt werden, muss sie zu Hause bleiben. Ob sie deswegen ein Beschäftigungsverbot bekommen würde, wenn sie unbedingt wollte, weiß ich nicht...
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Antworten