Danke
Vespa für die Liste

Auch wenn sie jetzt im Laufe des Tages schon nicht mehr ganz aktuell zu sein scheint (Voelvchen, Mimi)....
Ui,
voelvchen na da bin ich ja mal gespannt, ob was gestohlen wurde bei euch! Ansonsten sieht deine Kurve ja super aus.... im Gegensatz zu uns allen hier hast du ja wirklich einen mega frühen ES hingelegt

Dann musst du wenigstens nicht so lange auf handfeste Tatsachen warten wie manch andere!
Jambo Tut mir wirklich Leid für dich

Ich versuch mich auch schon irgendwie darauf vorzubereiten, dass es bei mir dieses Mal nicht so schnell klappen wird, wie beim 1. Versuch vor der MA! Kann ja nicht immer im 1. ÜZ funktionieren

Mal sehen, wie ich da so drauf reagiere, ob cool und gelassen oder fixiert und unentspannt
Tigerin Auch von mir alles Gute für heute!
Elmrose Schaut sehr schön aus, deine Kurve...sehr vorbildlich
Hopeful Ist doch nicht schlimm, wenn sich die eine oder andere Hibblerin hier nicht so stark beteiligt.... so lange man noch ab und zu ein Lebenszeichen von sich gibt, ist doch alles gut
me Hab son bissel das Gefühl, dass in den nächsten 1-3 Tagen die Tempi nach oben geht....mal sehen, ob mich mein Gefühl täuscht. Mein ZS ist diesen Zyklus allerdings unterirdisch... keine Ahnung, ob das am Wellness-Wochenende liegt... 3 Tage fast nur im Wasser, da konnte ich nicht viel an ZS erkennen!

Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes

Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.