Hibbelhühner 2017
- Princeszin
Re: Hibbelhühner 2017
Ich danke auch für die Liste.
Chichi, deine Befürchtungen und Sorgen kann ich total nachvollziehen. Die gleichen Gedanken habe ich auch stets und ständig im Hinterkopf. Ich versuche sie immer wieder zu verdrängen und positiv zu denken. Ich habe ja schließlich bald Geburtstag. Generell denkt man viel zu viel nach, man kann nie abschalten... so geht es mir jedenfalls. Ich versuche mich deshalb sehr oft draußen aufzuhalten und sämtliche Sorgen und Gedanken Zuhause zu lassen.
Ich hätte ja noch schön weiter testen können, aber ich habe bei einem CB Ovulationstest wahrscheinlich ein Montagsprodukt erwischt. Von den 10 Stäbchen war die Hälfte Ausschuss. Ich kann ja wohl nicht zu blöd für die Handhabung sein. So kann ich meine Kurve nicht wirklich Glauben schenken... dabei habe ich mich zu Beginn über die recht konstanten Werte gefreut. Abwarten....
Chichi, deine Befürchtungen und Sorgen kann ich total nachvollziehen. Die gleichen Gedanken habe ich auch stets und ständig im Hinterkopf. Ich versuche sie immer wieder zu verdrängen und positiv zu denken. Ich habe ja schließlich bald Geburtstag. Generell denkt man viel zu viel nach, man kann nie abschalten... so geht es mir jedenfalls. Ich versuche mich deshalb sehr oft draußen aufzuhalten und sämtliche Sorgen und Gedanken Zuhause zu lassen.
Ich hätte ja noch schön weiter testen können, aber ich habe bei einem CB Ovulationstest wahrscheinlich ein Montagsprodukt erwischt. Von den 10 Stäbchen war die Hälfte Ausschuss. Ich kann ja wohl nicht zu blöd für die Handhabung sein. So kann ich meine Kurve nicht wirklich Glauben schenken... dabei habe ich mich zu Beginn über die recht konstanten Werte gefreut. Abwarten....
- KleineMagnolie
Ihr Lieben,
Ich sehe gerade dass ich bei den verschollenen Hühnern stehe.Nehmt mich doch bitte von der Liste.Ich hibbele so vor mich hin,aber nach 23 Monaten fehlt mir die Kraft hier noch aktiv mitzuschreiben!
Ich wünsche euch alles Liebe
Ich sehe gerade dass ich bei den verschollenen Hühnern stehe.Nehmt mich doch bitte von der Liste.Ich hibbele so vor mich hin,aber nach 23 Monaten fehlt mir die Kraft hier noch aktiv mitzuschreiben!
Ich wünsche euch alles Liebe
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen im Herzen
...und 4 kleinen im Herzen
KleineMagnolie, ich wünsch euch alles Gute und hoffe ihr schöpft neue Kraft. LG von der nigri
Wäre nur doof, wenn es einfach eine Kleinigkeit ist, die gut behoben werden kann und man wegen der Angst vor einer größeren Diagnose nichts überprüfen lässt.Chichi2407 hat geschrieben:
Danke Schwesthi Ich denke ich verstehe was du meinst. Ich will es eigentlich auch demnächst mal angehen ein bisschen überprüfen zu lassen. Nur unterbewusst hab ich etwas Angst, dass dann herauskommt dass es auf natürlichem Weg nicht klappen kann und nur durch künstliche Befruchtung oder so Und da ich unter 25 bin und wir nicht verheiratet sind müsste ich das ja selbst zahlen und das kann ich nicht Oder dass herauskommt dass "alles in Ordnung" ist, damit kann man ja auch nix anfangen... Deshalb hoffe ich ja immer noch ein bisschen, dass es einfach so noch klappt und ich nichts untersuchen lassen muss...
KleineMagnolie, alles Gute für dich und weiterhin viel Kraft!
- Quasimodo0815
Guten Morgen Hühner!!
ich bin irgendwie bissl down...hab anscheinend meinen ersten Zyklus an dem ich keinen Eisprung hab.....Ovu war an ZT 15 zwar fett positiv, aber anscheinend war nicht genug LH da um den ES auszulösen..... ....wisst ihr kann ich zur gewohnten Zeit mit der Mens rechnen????
ich bin irgendwie bissl down...hab anscheinend meinen ersten Zyklus an dem ich keinen Eisprung hab.....Ovu war an ZT 15 zwar fett positiv, aber anscheinend war nicht genug LH da um den ES auszulösen..... ....wisst ihr kann ich zur gewohnten Zeit mit der Mens rechnen????
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Guten Morgen liebe Hühner!
Mein Arzt hat mir heute um 05:29 ein SMS geschrieben, dass der Test negativ war, aber der Prolaktinwert erhöht. Also kann ich wieder einen Termin ausmachen und hin fahren und und und...
Langsam aber sicher wird mir das alles zu anstrengend...
Mein Arzt hat mir heute um 05:29 ein SMS geschrieben, dass der Test negativ war, aber der Prolaktinwert erhöht. Also kann ich wieder einen Termin ausmachen und hin fahren und und und...
Langsam aber sicher wird mir das alles zu anstrengend...
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
- fairydustdancer
guten morgen ihr lieben
ich hoffe, ihr hattet ein schönes WE! Wetter hier hat ja mal gepasst
cornella: ohmann nee wie mühsam tut mir so leid, ich habe so gehofft, dass er positiv ist! ich hoffe, das ist schnell zu lösen! fühl dich gedrückt!
quasimodo: gute frage.. habe keine erfahrung damit
chichi: kann ich schwesthi nur zustimmen. auch wenn ich dich seeeeehr gut verstehen kann mit der angst vor "der gewissheit"
kleinemagnolie: ich wünsche euch auch viel kraft!
ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.
zu mir: was soll ich sagen. ich will nicht, dass heute meine tage kommen. logo. aber dafür wär ich dann aus dem warteraum raus. yay
nein.. keine ahnung.. weiss nicht genau, was ich denken soll. es zieht und ziept im UL, aber das ja schon seit tagen. ich könnt die ganze zeit essen. bin müde. hab ungewohnt viel muskelkater. könnten alles vorboten der mens sein (zT dinge, die ich nicht kenne, aber wir wissen alle, dass wir an diesem punkt manchmal dinge spüren, die wir sonst nich gespürt haben. oder uns dinge einbilden. weil wir so sehr hoffen. oder weil sich meine mensbeschwerden letzen zyklus dank dem möpf schon extrem abgeschwächt hatten). ich war mir gestern schon unsicher, ob ich testen soll. ich dachte dann, ich warte bis heute, da sollte ich ja meine tage bekommen. hab mich heute auch wieder nicht getraut. weil ich dachte, ja dann kommt sie halt im verlauf des tages. kann ich mir den test sparen. ohmannohmannohmann. ich mach mir schon wieder viel zu viel hoffnung und hab angst vor der enttäuschung. dabei war ich mir letzte woche noch so sicher, dass es nicht geklappt hat, hab wieder ovus für den CB monitor bestellt und war schon etwas am gucken, wann ev. der beste zeitpunkt sein könnte zum herzeln
genug geschrieben. ich sollte mal ein bisschen arbeiten
ich wünsche euch allen einen entspannten tag!
ich hoffe, ihr hattet ein schönes WE! Wetter hier hat ja mal gepasst
cornella: ohmann nee wie mühsam tut mir so leid, ich habe so gehofft, dass er positiv ist! ich hoffe, das ist schnell zu lösen! fühl dich gedrückt!
quasimodo: gute frage.. habe keine erfahrung damit
chichi: kann ich schwesthi nur zustimmen. auch wenn ich dich seeeeehr gut verstehen kann mit der angst vor "der gewissheit"
kleinemagnolie: ich wünsche euch auch viel kraft!
ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.
zu mir: was soll ich sagen. ich will nicht, dass heute meine tage kommen. logo. aber dafür wär ich dann aus dem warteraum raus. yay
nein.. keine ahnung.. weiss nicht genau, was ich denken soll. es zieht und ziept im UL, aber das ja schon seit tagen. ich könnt die ganze zeit essen. bin müde. hab ungewohnt viel muskelkater. könnten alles vorboten der mens sein (zT dinge, die ich nicht kenne, aber wir wissen alle, dass wir an diesem punkt manchmal dinge spüren, die wir sonst nich gespürt haben. oder uns dinge einbilden. weil wir so sehr hoffen. oder weil sich meine mensbeschwerden letzen zyklus dank dem möpf schon extrem abgeschwächt hatten). ich war mir gestern schon unsicher, ob ich testen soll. ich dachte dann, ich warte bis heute, da sollte ich ja meine tage bekommen. hab mich heute auch wieder nicht getraut. weil ich dachte, ja dann kommt sie halt im verlauf des tages. kann ich mir den test sparen. ohmannohmannohmann. ich mach mir schon wieder viel zu viel hoffnung und hab angst vor der enttäuschung. dabei war ich mir letzte woche noch so sicher, dass es nicht geklappt hat, hab wieder ovus für den CB monitor bestellt und war schon etwas am gucken, wann ev. der beste zeitpunkt sein könnte zum herzeln
genug geschrieben. ich sollte mal ein bisschen arbeiten
ich wünsche euch allen einen entspannten tag!
- Chichi2407
Ich bin irgendwie fast motivierter als zu Beginn der Hibbelzeit... wenn auch entspannter... stelle ich gerade so fest
Guten Morgen, ich mach uns mal die Liste
Geht mir ja da genauso wie Chichi. War damit auch ein Motivationsschreiben an mich selbst.fairydustdancer hat geschrieben:chichi: kann ich schwesthi nur zustimmen. auch wenn ich dich seeeeehr gut verstehen kann mit der angst vor "der gewissheit"
Cornella, wie blöd. Ich hoffe, der Stress und die offenen Fragen legen sich bald wieder.
Mh, fairy, das sieht ja jeder anders wann man testen sollte. Hör am besten auf dein Bauchgefühl. Ich mach meist gegen Ende des Zykluses doch einen nur um mich selbst zu bestätigen und etwas runterzuholen. Es sieht doch gerade ganz gut aus bei dir. Ich drück die Daumen. Die Ovus für den CB wären doch dann im Falle eines positiven Tests keine große Fehlinvestition.fairydustdancer hat geschrieben:zu mir: was soll ich sagen. ich will nicht, dass heute meine tage kommen. logo. aber dafür wär ich dann aus dem warteraum raus. yay
Quasimodo, das hatte ich auch mal und dann kam der ES mit einem zweiten Anlauf eine Woche später. Vielleicht passiert ja noch was. Auch hier sind die Daumen gedrückt.