guten morgen ihr lieben
ich hoffe, ihr hattet ein schönes WE! Wetter hier hat ja mal gepasst
cornella: ohmann nee wie mühsam

tut mir so leid, ich habe so gehofft, dass er positiv ist!

ich hoffe, das ist schnell zu lösen! fühl dich gedrückt!
quasimodo: gute frage.. habe keine erfahrung damit
chichi: kann ich schwesthi nur zustimmen. auch wenn ich dich seeeeehr gut verstehen kann mit der angst vor "der gewissheit"
kleinemagnolie: ich wünsche euch auch viel kraft!
ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.
zu mir: was soll ich sagen. ich will nicht, dass heute meine tage kommen. logo. aber dafür wär ich dann aus dem warteraum raus. yay
nein.. keine ahnung.. weiss nicht genau, was ich denken soll. es zieht und ziept im UL, aber das ja schon seit tagen. ich könnt die ganze zeit essen. bin müde. hab ungewohnt viel muskelkater. könnten alles vorboten der mens sein (zT dinge, die ich nicht kenne, aber wir wissen alle, dass wir an diesem punkt manchmal dinge spüren, die wir sonst nich gespürt haben. oder uns dinge einbilden. weil wir so sehr hoffen. oder weil sich meine mensbeschwerden letzen zyklus dank dem möpf schon extrem abgeschwächt hatten). ich war mir gestern schon unsicher, ob ich testen soll. ich dachte dann, ich warte bis heute, da sollte ich ja meine tage bekommen. hab mich heute auch wieder nicht getraut. weil ich dachte, ja dann kommt sie halt im verlauf des tages. kann ich mir den test sparen. ohmannohmannohmann. ich mach mir schon wieder viel zu viel hoffnung und hab angst vor der enttäuschung. dabei war ich mir letzte woche noch so sicher, dass es nicht geklappt hat, hab wieder ovus für den CB monitor bestellt und war schon etwas am gucken, wann ev. der beste zeitpunkt sein könnte zum herzeln
genug geschrieben. ich sollte mal ein bisschen arbeiten
ich wünsche euch allen einen entspannten tag!