Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Ja möglich. Wahrscheinlich durch den Stress auf Arbeit eventuell . Naja wir werden sehen ob es gereicht hat .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
trasmattor
Beiträge: 271
Registriert: Samstag 1. März 2014, 18:54

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von trasmattor »

Ich drücke mächtig die Daumen!
Bild



Bild

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

trasmattor hat geschrieben:Ich drücke mächtig die Daumen!


Danke :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Fenna
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 27. Juli 2014, 20:46

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Fenna »

@trasmattor
Unser Krümel ist vor zwei Jahren mitten im Stress entstanden, hatte dies nicht für möglich gehalten. Aber der Körper ist schon robust und lässt sich nicht so einfach aus dem Takt bringen (wurde mir jedenfalls so gesagt), obwohl wir das vielleicht manchmal denken!?

Drücke jedenfalls die Daumen! :flower:
3.ÜZ nach FG - mit unserem Regenbogenkind :love: (ohne Zyklus nach OP)

Zwei Erdenkinder 2015 & 2018 und ein Sternenkind 04/22
"Ein Moment nur in unserem Leben, aber für immer in unseren Herzen"
trasmattor
Beiträge: 271
Registriert: Samstag 1. März 2014, 18:54

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von trasmattor »

@kimfen ich drücke gerade nur Daumen, um mich geht es akut noch gar nicht ;)
Aber Zyklen verschieben sich schon auch durch Stress, bei mir...zumindest bei innerem Stress (Wann kommt der Es? Vielleicht klappt es? etc.)
Bild



Bild

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Nee ob es klappt macht mir grad eigentlich keinen Stress bin was das angeht ja noch sehr ruhig. Aber die Arbeit und der dadurch verschobene Tag und Nacht Rhythmus machen mir Probleme . Dazu das kränkelnde Kind und Weihnachten. Aber gut heute noch dann Ruhe bis Dienstag .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von softcare »

Ich wünsche euch ein fröhliches Weihnachtsfest! Genießt die freien Tage mit den lieben.

Wir haben noch keinen richtigen Plan für Silvester. Das steht meist erst kurz vorher. Zur Not feiern wir zur 2., auch mal schön ;-)
Fenna
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 27. Juli 2014, 20:46

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Fenna »

Wünsche euch auch eine tolle Weihnachtszeit und entspannte Tage in der Familie!

@trasmattor: ach, da habe ich zu flott gelesen. Naja dann war es eben für die Allgemeinheit bestimmt. :flower:
Alltagsstress kann schon viele Auswirkungen haben, kenne das auch selber. Aber manchmal denke ich auch, dass es zu überbewertet wird und der Körper schon richtig tickt, man sich aber unterbewusst zu viel Stress/Druck macht und sich somit die "Verschiebungen" o.ä. ergeben.......
3.ÜZ nach FG - mit unserem Regenbogenkind :love: (ohne Zyklus nach OP)

Zwei Erdenkinder 2015 & 2018 und ein Sternenkind 04/22
"Ein Moment nur in unserem Leben, aber für immer in unseren Herzen"
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Engelszauber »

Sunshinequeen86: Ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht auch schon ganz schnell geklappt hat. :flower:

me: Da ich mich mit meinem Liebsten nun ausgesprochen habe und wir uns definitiv nicht von den Schwiegereltern in spe beirren lassen wollen, steht einem Hibbelbeginn im Januar nun hoffentlich nichts mehr im Weg. Ich konnte sogar pünktlich vor den Weihnachtsfeiertagen noch meinen neuen Vertrag unterschreiben. :thumbup:

Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Liebsten! :flower:
Sie (32) + Er (36) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20 + 💜 07/24
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von SouthernStar11 »

Engelszauber hat geschrieben:Sunshinequeen86: Ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht auch schon ganz schnell geklappt hat. :flower:

me: Da ich mich mit meinem Liebsten nun ausgesprochen habe und wir uns definitiv nicht von den Schwiegereltern in spe beirren lassen wollen, steht einem Hibbelbeginn im Januar nun hoffentlich nichts mehr im Weg. Ich konnte sogar pünktlich vor den Weihnachtsfeiertagen noch meinen neuen Vertrag unterschreiben. :thumbup:

Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Liebsten! :flower:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich mir wünschen soll da wir gestern ein langes Gespräch hatten weils einfach nicht so läuft zur Zeit . Wir versuchen unsere Verhaltensweisen zu ändern damt die Beziehung überlebt . Aber wer weiß.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten